![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt schuldest du mir ne Hose
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch nicht. Nur Geduld. Er muss ja den Fehlkauf einigermaßen plausibel aus der Haushaltskasse ausklarieren.
Deswegen auch der ganze Alarm hier. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Hallo ! Zitat:
Warum dann bei einem US Trailer ? MfG Michael
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Hallo ! Zitat:
Warum kann man in der Saison nich mal etwas weiter denken ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ob das alles aber auch richtig ist...
|
||||
|
||||
![]() Hallo ! Dann warst Du wohl beim falschen ich habe in HRO schon zwei eigenbauten ohne Probleme abnehmen lassen und zugelassen ! (der eine Hatte einen Rahmen vom US Trailer) MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Ich frage meinen Prüfer immer wer in seiner Niederlassung (HRO) richtig fitt ist mit diesem Thema. Den greif ich mir dann, und das Ganze wird sachlich und fachlich korekt durchgezogen. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie weist er beim Eigenbau denn die Traglast nach?
|
||||
|
||||
![]()
Okay, ich will dich ja nicht aus deinen Träumen reißen. Ich hab schon einige Amitrailer verkauft, ein 3500 kg Alu Amitrailer bringt ca 650. Ich hätte dir für die Langauflagen ca 200 gegeben. Dann hättest du den Trailer gut für 500 verkaufen können. Wäre ein gutes Geschäft für alle gewesen. So what, dann muß ich halt bauen. Traurig ist nur, daß du in Koblenz wohnst und damit in der Nähe meines Reviers... Hoffentlich hast du mehr Anstand beim Boot fahren als beim posten... Und versaust mir und meinen Jungs nicht den guten v8 Ruf...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Mit gesunden Menschenverstand und über die Angaben der Achsen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Die Achsen haben nichts mit der Tragfähigkeit des Rahmens zu tun.
Und wenn der DEKRA-Mann dem Richter sagt, er habe mit gesundem Menschenverstand geurteilt, hilft ihm das nicht viel. Frag ihn noch mal
|
||||
|
||||
![]()
Hallo dein Trailer ist nicht viel mehr als das:
http://www.boatshop24.de/web/de/such...totalcount=148 oder das: http://www.boatshop24.de/web/de/such...totalcount=148 und dann schau dir mal die Preise an...... oder hier ein US-Trailer von einem gewerblichen Händler, der sicher auch nix zu verschenken hat und noch Gewährleistung geben muß.... http://www.boatshop24.de/web/de/such...totalcount=148
|
|||
|
|||
![]()
Ich verstehe wirklich nicht warum dieses Verkaufsangebot hier so dermaßen zugelabert wird!
Last den doch den Preis reinstellen den er möchte...! Entweder es findet sich jemand oder halt nicht...! Liebe Moderatoren.. meiner Meinung nach müßtet IHR hier jetzt mal tätig werden!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ganz einfach weil es sich nicht gehört, der Community hier so etwas vor die Füße zu werfen.
|
||||
|
||||
![]()
Ehrlich gesagt sehe ich nicht alles als "zerlabern" was hier als solches bezeichnet wird. Ich meine bei manchen Sachen mag es zutreffen. Aber ich bin Ecki und anderen die das hier sagen dankbar für den Einwand.
Klar muss jeder selber sehen was das teil wirklich Wert ist. Durch die Hinweise hier spart man sich viel Zeit und Sucherei und weiß schon recht schnell, dass der Preis wohl zu hoch gegriffen ist. Leute ich finds gut und Unterstütze das! Im übrigen was das zerlabern von ALLEN Angeboten angeht. Wenn man sich alles genauer anschaut merke ich nur folgendes: Guter Preis = sehr schnell verkauft (manchmal gehts nur um minuten) und ab und zu netter Small-Talk der das Angebot nicht im geringsten beeinträchtigt sondern mir sehr gut gefällt. Schlechter Preis = Es wird vor dem rpeis gewarnt und das wird von ein paar anderen als zerlabern bezeichnet. Preis ist einigermaßen = ein bisschen Diskussion aber oft schnelle Einigung Wem das nicht passt... ich verweise hier auch mal auf die Bucht und Co
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Siehe http://www.boote-forum.de/showthread...ewpost&t=63937 Nur wenn jetzt allgemein über den Flohmarkt hier geredet wird, trennen wir das ab. Also bitte zum Trailer schreiben wie die Beiträge über deinem! Bernd PS: der erste Themenfremde Beitrag ohne Bezug zum Trailer ist deiner, also bitte selber "an der Nase fassen".
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde auch gerne mal Bilder sehen!
Habe selbst einen umgebauten 1.8t US-Trailer und könnte nicht zufriedener sein! (Übrigens für unseren habe ich seinerzeit knapp 2500 Euro gezahlt, nur mal so als Preisorientierung.) War mit deutschem TÜV und 100km/h Zulassung. Gruß, David |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht entschuldigt sich der Junkie dann ja auch für seine Beleidigungen, schiesslich hat er uns ja als Dummschwätzer bezeichnet,
Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
Selstverständlich tue ich das!!! ![]() Desweiteren bitte ich auch vielmals um Entschuldigung Euch allen Eure wortvolle Zeit und Schreibenergie geraubt zu haben. Aber das hat jetzt ein Ende, denn der Trailer wurde soeben veräussert. Ich möchte mich von ganzem Herzen in aller Form bei all denen bedanken, die positive Beiträge zu diesem Thema geleistet haben und den Trailer dann schlussendlich auch käuflich erworben haben... |
![]() |
|
|