![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: was glaubt ihr? | |||
Bayern wird sowieso Meister 2008/09 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 46,15% |
Klinsmann unterschreibt vorzeitig eine Vertragsverlängerung |
0 | 0% |
Cottbus steigt ab |
7 | 53,85% |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich bin neu hier, und bin Fan von zwei Mannschaften, dem 1.FCN und der die gerade gegen die Bayern spielt!!!!!!
Gruß aus Franken |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du hast aber mitbekommen, dass das hier ein Forum ist, was sich in erster Linie mit Wasser und was sich da drauf bewegt, beschäftigt ![]() Stell dich doch mal hier vor http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was hat der Berufsfußball eigendlich noch mit Sport zu tun. ![]() Da bin ich doch lieber auf dem Wasser. ![]() Jürgen
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wie haben die Bayern heute gespielt? ![]() ![]() ![]() Ich glaub´, da geht bald einer ![]() Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde sagen, Klinsmann kann sich bald wieder die Sonne Kalifornies auf den Bauch scheinen lassen!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
3:3
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mittlerweile finde ich den Tröödnamen echt passend
![]() ![]() ![]() Auf Platz 11 gefallen die mir richtig gut ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Richtig lustig wird's, wenn die irgendwann auf Platz 11 spielen müssen...
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Weserstadion_Platz_11
|
|||
|
|||
![]()
Was fürn Wortspiel!
![]() Ich stell mir gerade vor, dass überall in München Bekanntmachungen hängen , dass Bayern am XX.XX.XXXX in Sandhausen vor ausverkauftem Haus spiel(2.356 Fans ![]() ![]() Und die Hauptatraktion wäre dann das Spiel gegen ihre eigene U23, dass BayernI aber leider mit 0:1 verliert ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seid eben stimmt die Tabelle wieder
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herrlich!
![]() Und die Weißwurstlutscher gefallen mir diese Saison auch mal richtig gut ![]() kann so weiter gehen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gegen Bremen kann man mal verlieren ![]() ![]() Gegen 96 ist´s schon leicht peinlich...( sorry 96 ![]() ![]() Und wie Kanzler so schön schrieb: Auch ich hätte nicht gedacht, dass Bayern den Bochumern einen Punkt abtrotzen kann! Respekt! ![]()
Gruss Henning Einstein tot, Newton tot, und mir ist auch schon ganz übel... Geändert von der-Admiral (05.10.2008 um 18:36 Uhr) Grund: Wort vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Langsam fängt man an zu träumen:
Ribery, Luca Toni, Ze Roberto und wie sie alle heissen endlich wieder am Millerntor - und ich glaub nicht dass Pauli aufsteigt! ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das glaub ich auch nicht. Die spielen ja noch beschissener als unsere Hansa-Pfeifen.
![]() Wo ist eigentlich Ingolstadt? ![]() Autowerk? ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
das dachte so mancher von Wartburg auch
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() DANKE ![]() Dem Konto gut geschrieben! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
soooo Jungs, Samstag... endlich wieder Bundesliga was gibt es denn schöneres an einem bootfreien Wocheende... Wetter ist zwar gut aber leider zu kalt und Boot ist auch schon eingewintert....
also 8. Spieltag !! - ich hoffe ich behalte heute mal meine gute Laune! also gibt mächtig gas ihr Klinsmänner !! ich hoffe die Hamburger schlagen die Schalker morgen noch... perfektes Wochenende!
|
|||
|
|||
![]()
Boaaah Fussball
![]() ![]() ![]() ![]() Hättet ihr nicht wenigstens dann einen Wasserball oder Synchronschimmen Trööt aufmachen können. Bin schon weg ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wassn nu? Verliert die Brezeltruppe schon wieder?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ecki! Schlaf weiter
Gruss Nobi |
![]() |
|
|