![]() |
|
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Ne, es ging doch um mein Zelt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab noch ein besseres Bild von dem "Schwesterzelt".
Der Typ, der auf dem Kanu sitzt bin ich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das natürlich auch.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
Nee, ich hab wieder mal zwischen Fläschen und Windel gepennt. Das auf dem Bild ist aber kein Zonenzelt. Jedenfalls nicht bis 85.
Gruß Ecki
|
|
||||
|
||||
|
Steht aber irgendwo drin. made in DDR oder hergestellt in DDR.
Gab es damals, könnte um 85 gewesen sein, bei uns bei Camping Berger zu kaufen. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit Locken und Lederbüx...? Ich bekomm ja ne ganz andere Meinung von dir!!!
|
||||
|
||||
|
So lauf ich heute noch rum, wenn auch die Locken etwas grau geworden sind.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Und schön mit getrockneten Pflanzen angebrütet.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
Adrenalin pur.
![]() Kurz vor dem Foto sind wir härtestes Wildwasser gepaddelt. Den Oberlauf des Lech und den Oberlauf des Hornbach. ![]() Traumhaft! http://kajak.at/Fluesse/showall.php?info=1&fluss=164 http://kajak.at/Fluesse/showall.php?info=1&fluss=196 http://kajak.at/Fluesse/showall.php?...14&bildID=3450 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin.
Danke, ist gestern angekommen. Morgen bin ich am Boot und probiere es aus. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
|
Der erste Laptop ging heute früh raus.
Für den Rest habe ich noch keine Karton und bin zur Zeit dauernd unterwegs, kann also nichts machen. Sorry, daß das so lange dauert. Die Winterreifen sind auch weg. ![]() Die anderen Umsonst Sachen werde ich entsorgen, die Nichtbootsachen in die Bucht stellen. Was z.Zt. bleibt sind die Motorhalterung und das Instrument. Preis ist verhandelbar, wenn jemand interesse hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist denn der Zustand vom Mopped und der Preis? Ich komm ja demnächst vorbei und eine Angestellte von mir sucht noch ein zurarbeitkommgefährt.
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ist eine 125 GN in schwarz. Nicht auf 80 gedrosselt, daher billig im Unterhalt. Zustand. ![]() Neu ist sie nicht mehr. Hat etwas weniger als 10200km auf dem Buckel. Baujahr müßte ich echt erst nachsehen, aber bestimmt 10 Jahre oder älter. Dafür steht sie aber super da. Seit einigen Jahren steht sie nur noch im Wintergarten und wird nur ab und zu etwas von mir gefahren, damit der Motor nicht kaputtsteht. Ich mache morgen mal ein paar ehrliche Fotos vor allem von den nicht mehr ganz so guten Stellen. Ist vor allem etwas Rost. Das einzige, was wirklich mal gerichtet werden sollte ist eine abgerissene Schraube am Krümmer. Ein Spannungsriß am vorderen Schutzblech ist da. ist unschön aber mehr nicht und ein Ersatzschutzblech, gebraucht aber OK ist schon da. Sie ist voll und sofort einsatzfähig, springt auf anhieb an. Allerdings ist durch das rumstehen die Batterie hinüber. Sollte eventuelles Interesse bestehen, würde ich vorher noch neuen TÜV machen. Da kann ich sofort vorfahren, wenn die Batterie erneuert ist. Preis würde ich mir 500 vorstellen oder etwas mehr wenn die Batterie recht teuer sein sollte. Einiges an Ersatzteilen ist dabei (u.a. Tank, Sitzbank mit kleinem Riß, Schwinge und etliches mehr). Die werden aber nicht gebraucht, da das alles gut ist. Ein Gepäckträger mit so einer abschließbaren Box ist darauf montiert, in die locker Helm, Handschuhe usw. reinpassen. Den originalen Bügel, der ursprünglich montiert war ist im quasi Neuzustand auch da. Packtaschen, eine gute Uvex-Motorradjacke, Regenhose für Sommer und Winter und Regenüberschuhe, Handschuhe für Sommer und Winter, alles in gutem bis sehr gutem Zustand, teilweise so gut wie nie getragen (außer die Jacke) würde ich mir überlegen dann auch günstig zu verkaufen wenn Interesse besteht.
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Hast du zufällig auch noch einen 17-Zoll-TFT-Monitor abzugeben?
![]()
|
||||
|
||||
|
Einen 17-Zoll Röhrenmonitor kannst du für umsonst haben. Da hab ich noch gar nicht gefragt.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
LCD-TV?
|
||||
|
||||
|
Suche was für meinen PC, aber keine Röhre! Was modernes solls sein.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich meinte nicht dich.. ich meinte Wolf, ob er noch einen über hat wenn er schon am ausmisten ist. Den würd ich dann nehmen.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|