boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 187Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 187

Themen-Optionen
Alt 22.05.2008, 20:11
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst

Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.076 Danke in 2.225 Beiträgen
Standard

Mal wieder zurück zum Thema:

Was MIR viel mehr Angst macht sind die milden Urteile, die so aussehen:

1.Person, 21 Jahre: zwei mal bewaffneter Raubüberfall in zwei Drogeriemärkten, um Geld für Drogen und Alkohol zu beschaffen, so sein selbst angegebenes Motiv.

Strafe 900 Euro und zwei Jahre Bewährung, keine Auflagen, eine Sucht-Therapie anzutreten. Er ist wieder grinsend daheim und seine Mutti hat Angst, denn sie ist sich sicher, dass er das nächste " Ding " dreht.

2. Person, 45 Jahre: 6 Jahre illegaler Aufenthalt in D und Schwarzarbeit.

Strafe: 600 Euro, sonst nichts.

Das ist kein schlecht zitierter Bericht aus der Blöd, sondern Fakten aus meinem Bekanntenkreis, ein Bekanntenkreis für den ich mich hammerhart schäme!

In unserem Land lebt man doch recht gut, man kann fast machen was man möchte

Die Täter haben hier absolut gar keine Angst vor einem " Überwachungsstaat "
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 22.05.2008, 20:16
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral

Boot: Zurzeit keines
6.943 Danke in 2.709 Beiträgen
Standard

Ich lach mich kringelig....

Da wird über die berechtigte Nachfrage von dubiosen 14.000 Euro der Polizei- und Überwachungsstaat definiert, aber gleichzeitig Kohl's schwarze Koffer verdammt, Südamerika mit Millionen verschwundenen Menschen und ungeklärten Schicksalen sowie diversen Altersruhesitzen für Nazi-Größen als das Paradies dieser Erde erklärt, Schalke-Fans zu Lichtgestalten erhoben usw.....

Was ist hier los???

Ich lebe seit 49 Jahren in dieser stabilen Demokratie mit all ihren guten und auch schlechten Seiten und das ist auch gut so - und wird es auch bleiben!

Und wenn sich jemand Angst in bzw. vor diesem Staat hat, na dann Tschüß.....
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 22.05.2008, 20:39
Benutzerbild von Vista
Vista Vista ist offline
Vice Admiral

Boot: Four Winns 248 Vista
6.123 Danke in 2.304 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von udo384 Beitrag anzeigen
wow, wow, wow....

Dazu dass ein Schalke-Fan das Höchste ist was ein Mensch werden kann, also alle Nicht-Schalke-Fans etwas Niederes sind....dazu fällt keinem was ein. Das ist offenbar lustig....
Besonders aus dem Munde eines offensichtlich Xeneophoben, der zwar keine deutsche Rechtschreibung beherrscht aber Ausländer für Sozialschmarotzer hält und dem eine saubere Häuserwand über den Erhalt der Verfassung geht.

Ganz ehrlich? Die Ehre von "Schalke 04" wird eher durch solche Fans beschmutzt als durch jemanden der glaubt, dass man ab einem gewissen IQ mehr braucht als nur Fußballfan zu sein, um den Gipfel der persönlichen Entwicklung zu erreichen.

Und wenn ich der Ansicht bin dass ein Innenminister die Verfassung zu achten hat, dann ist das eine "verbale Entgleisung" und "dumpfe Anfeindung" ???

Aber Menschen das Aufenthaltsrecht in Deutschland absprechen, weil sie eine andere Meinung haben ist okay....solange man eben Schalke Fan ist gibt es "Flankschutz" - Unsere Ehre heisst Treue, oder wie?

Ich hab kein Paradies gefunden - Es gibt kein Paradies. Ich lebe in Südamerika, wo Menschen freundlich zu einander sind, ihr persönliches Versagen nicht laufend durch die Anwesenheit anderer Menschen erklären, der Staat mich nicht bevormundet, sondern beispielsweise trotz wirklich knapper Kassen immer Geld für Spielplätze hat. Wo Armut wirklich Armut ist und nicht das mieslaunige Rumgenöhle von gutgenährten Hartz IV Empfängern. Wo Passanten keine Oberlehrer sind ("Sie, Sie dürfet hier fai net parka...") Und wo Fußballfans sich nicht die Köpfe einprügeln und latent antisemitisch und xenophob sind. (Und wo eh das bessere Fußball gespielt wird....)
In einem Land der 2. Welt in dem die Menschen zwar weniger Auswahl an Produkten im Laden, aber ganz offensichtlich mehr Freude am Leben haben. In einem Land in dem die Menschen ihre Kinder mehr lieben, als ihre Autos oder ihre Hunde.

UND (für die Schalke Fans): In einem Land, in dem ich keinen Cent Steuern bezahlen muss, es die verdammt besten und größten Steaks gibt, die Frauen einfach umwerfend aussehen und flirty sind, Fußball noch von Göttern gespielt wird und es nie wirklich Winter wird. HöHöHö

Aber nun genug davon sonst kommt ihr noch alle her

Udo

PS: @Frank ...ich hab den Schwanz nicht gleich eingezogen. Ich hab meinem Land als Zeitsoldat gedient, ich hab als Unternehmer Arbeitsplätze geschaffen, Steuern bezahlt, war in Parteien und Verbänden aktiv und habe 40 Jahre lang versucht meinen Beitrag zu leisten. Aber irgendwann hab ich eingesehen, dass offensichtlich "Schalke 04" wichtiger ist als Deutschland...

...und dann wurde es für mich eben Zeit zu gehen.

Udo
--
"Libertad o Muerte" - das ist mal nen Motto...
Schön ,dass du in Südamerika bist, und auch dableiben wirst, und wenn es dir schlechter geht, bitte nicht nach Deutschland zurück gekrochen kommen, damit wir dich nicht Ernähren müssen. Ab in die Pampas und komm nie wieder.
Und Tschüß auf Nimmerwiedersehen !!!!!!!!!!!!!
Von solchen Menschen haben wir genug.
Alt 22.05.2008, 20:45
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral

Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.797 Danke in 1.694 Beiträgen
Standard

Deswegen sind hier zu recht politische Themen eigentlich verboten.
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 22.05.2008, 21:04
solcio solcio ist offline
Lieutenant

359 Danke in 153 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von santhos Beitrag anzeigen
Wenn 19 Jährige Sozialhilfe Empfänger ( meist Ausländer ) Leute mit neuen dicken BMW's zu Krüppeln fahren, damit habe ich ein Problem diese Liste kann ich noch endlos fortsetzen.

Ich bin auch der Meinung,dass Du die Liste Deiner Probleme endlos fortsetzten könntest.
Aber was zum Teufel ist Schalke 04 ?

Gruß Jens
Alt 22.05.2008, 21:37
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral

Boot: Prestige 36
1.934 Danke in 1.144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von solcio Beitrag anzeigen
Ich bin auch der Meinung,dass Du die Liste Deiner Probleme endlos fortsetzten könntest.
Aber was zum Teufel ist Schalke 04 ?

Gruß Jens
Ich habe eigendlich keine Probleme, ich bin nur der Meinung das die Leute sich hier so aufführen sollten, dass Sie niemanden belästigen und auch auf niemandes Kosten leben sollten. Nicht mehr und nicht weniger.

Alt 22.05.2008, 21:49
udo384 udo384 ist offline

19 Danke in 5 Beiträgen
Standard

hm...ist wohl nicht nur ne Schreibschwäche sondern auch ne Leseschwäche:

Ich habe nicht Südamerika zum Paradies erklärt. Ich habe nicht gesagt das Südamerika besser ist als Deutschland. Es ist nur anders...

Wenn man mich vor die Wahl stellt Freiheit oder Wohlstand, wähle ich die Freiheit. Michael vermutlich den Wohlstand. (Schließe ich jetzt mal daraus, dass er sich über beschmierte Wände mehr aufregt, als über einen Verfassungsbruch des Innenministers.) - Wir sind eben verschieden. Michael meint, dass alle das Land besser verlassen sollten, wenn sie nicht seine Meinung teilen. Ich geh freiwillig, wenn ich Leute wie Michael nicht mehr ertragen kann (oder will.)

Übrigens kehren 410 Menschen jeden Tag Deutschland den Rücken und wandern aus. (Und am Rande - Die gehen und kriechen nicht. Ich verdiene auch mein Geld selber und keiner hier im Forum hat mich je ernährt. Eher umgekehrt....)

Ich weiss auch nicht wo Du, Michael gewesen bist. Südamerika ist ja etwas größer als Gelsenkirchen. Allerdings hab ich den Eindruck (und zwar nicht nur von Dir Michael), dass hier einige ganz vorne mit dabei waren, als die platten Klisches, die stupiden Vorurteile und die eingerittenen Stereotypen verteilt wurden.

Das fängt bei "vietnamesischen Dealern", "polnischen Autodieben", "asiatischen Sozialschmarotzern" und "ukrainischen Nutten" an und...macht vor niemandem Halt. Siehe die Reaktionen zu Südamerika.

Die Stadt in der ich lebe, gehört zu den Metropolen mit der geringsten Kriminalität weltweit. Das Land gehört zu den 20 echten Demokratien der Welt (UNO), gehört zur Weltspitze im Kampf gegen Korruption (transparency.org), ist Vorreiter in Sachen Umweltschutz, hat eine geringere Analphabetenrate als Deutschland (apropos: "Mensch Michael, gibt Dich nicht auf! - korrigier Deine Signatur..." ), usw. usf.

Nicht jedes Land in Südamerika ist eine Bananenrepublik, nicht jeder Latino ein Krimineller. (Übrigens ist nicht jeder Latino "dunkel" - hier gibts mehr Blodninen als in D...sorry for that too)

Ja, hier sind tausende Menschen während der Diktaturen verschwunden und bei Euch in Europa sind Millionen von Menschen vergast worden....und? Was soll uns das heute sagen? Der Schoß ist fruchtbar noch? Ist doch nur ein weiteres plattes Schema: Deutschlabnd ist toll und alles andere ist irgendwie "minderwertig"....

Genau diese Geisteshaltung ist Schuld an der ART wie mit dem Vietnamesen umgesprungen wurde, weil er Vietnamese ist. Will mir jemand erzählen, dass die Beamten mit einem arrogant auftretenden Juristen aus der Vorstandetage eines Großunternehmens genauso umgesprungen wären, wenn er 14k EUR in seinem 2000 Euro teuern Aktenkoffer gehabt hätte?

Wenn einer von uns geklaute Ware kauft, ist es Hehlerei. Wenn das Bundeswirtschaftsministerium geklaute Daten aus dem Ausland kauft um Steuersündern auf den Leib zu rücken - dann regt sich alle Welt über die Steuersünder auf - niemand über das Vorgehen des Staates.

Vielleicht bin ich ja der letzte Idiot - aber in meiner Welt steht die Verfassung eben über Sachbeschädigung, in meiner Welt finanziert ein Rechtsstaat nicht illegalen Datenklau, in meiner Welt hat man ein Recht Bargeld bei sich zu führen ohne sich erklären zu müssen, denn es gilt die Unschuldsvermutung (=der Staat muss beweisen, dass das Geld illegal ist und nicht ich, dass es legal ist.) - In meiner Welt hat man ein Recht auf Anonymität und Datenschutz ohne dass gleich angenommen wird, man hätte was zu verbergen.

So, und damit beende ich meinen Teil der Diskussion - wer sich mit mir noch austauschen möchte, bitte per PM ich lese hier nicht mehr mit. Es soll ja schließlich um Boote gehen....

Gruß und Kuß - und wenn sich jemand beleidigt fühlt. Es war nicht meine Absicht. Sorry.

Udo
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 22.05.2008, 22:05
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.717 Danke in 3.220 Beiträgen
Standard

Welch ein Gelaber...
Alt 22.05.2008, 22:11
Benutzerbild von checki
checki checki ist offline
Checkmate fanatic

15.089 Danke in 6.719 Beiträgen
Standard

384er Udo, erzähl mal was von Deinem Boot.

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Alt 22.05.2008, 22:21
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral

25.674 Danke in 9.181 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von checki Beitrag anzeigen
384er Udo, erzähl mal was von Deinem Boot.
Nö komm, ich habe mich gerade warm gelesen...

Alt 23.05.2008, 06:48
Benutzerbild von Bubi
Bubi Bubi ist offline
Vice Admiral

1.434 Danke in 755 Beiträgen
Standard

was mir angst macht ist,

dass aus einer, wie der obigen diskussion,

gleich solche persönlichen anfeindungen entstehen können,
meiner meinung nach, ist das eine der vorvorvorstufen für das entstehen von kriegen

Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben
Alt 23.05.2008, 07:22
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral

Boot: Prestige 36
1.934 Danke in 1.144 Beiträgen
Standard

Zitat:
hm...ist wohl nicht nur ne Schreibschwäche sondern auch ne Leseschwäche:

Ich habe nicht Südamerika zum Paradies erklärt. Ich habe nicht gesagt das Südamerika besser ist als Deutschland. Es ist nur anders...

Wenn man mich vor die Wahl stellt Freiheit oder Wohlstand, wähle ich die Freiheit. Michael vermutlich den Wohlstand. (Schließe ich jetzt mal daraus, dass er sich über beschmierte Wände mehr aufregt, als über einen Verfassungsbruch des Innenministers.) - Wir sind eben verschieden. Michael meint, dass alle das Land besser verlassen sollten, wenn sie nicht seine Meinung teilen. Ich geh freiwillig, wenn ich Leute wie Michael nicht mehr ertragen kann (oder will.)

Übrigens kehren 410 Menschen jeden Tag Deutschland den Rücken und wandern aus. (Und am Rande - Die gehen und kriechen nicht. Ich verdiene auch mein Geld selber und keiner hier im Forum hat mich je ernährt. Eher umgekehrt....)

Ich weiss auch nicht wo Du, Michael gewesen bist. Südamerika ist ja etwas größer als Gelsenkirchen. Allerdings hab ich den Eindruck (und zwar nicht nur von Dir Michael), dass hier einige ganz vorne mit dabei waren, als die platten Klisches, die stupiden Vorurteile und die eingerittenen Stereotypen verteilt wurden.

Das fängt bei "vietnamesischen Dealern", "polnischen Autodieben", "asiatischen Sozialschmarotzern" und "ukrainischen Nutten" an und...macht vor niemandem Halt. Siehe die Reaktionen zu Südamerika.

Die Stadt in der ich lebe, gehört zu den Metropolen mit der geringsten Kriminalität weltweit. Das Land gehört zu den 20 echten Demokratien der Welt (UNO), gehört zur Weltspitze im Kampf gegen Korruption (transparency.org), ist Vorreiter in Sachen Umweltschutz, hat eine geringere Analphabetenrate als Deutschland (apropos: "Mensch Michael, gibt Dich nicht auf! - korrigier Deine Signatur..." ), usw. usf.

Nicht jedes Land in Südamerika ist eine Bananenrepublik, nicht jeder Latino ein Krimineller. (Übrigens ist nicht jeder Latino "dunkel" - hier gibts mehr Blodninen als in D...sorry for that too)

Ja, hier sind tausende Menschen während der Diktaturen verschwunden und bei Euch in Europa sind Millionen von Menschen vergast worden....und? Was soll uns das heute sagen? Der Schoß ist fruchtbar noch? Ist doch nur ein weiteres plattes Schema: Deutschlabnd ist toll und alles andere ist irgendwie "minderwertig"....

Genau diese Geisteshaltung ist Schuld an der ART wie mit dem Vietnamesen umgesprungen wurde, weil er Vietnamese ist. Will mir jemand erzählen, dass die Beamten mit einem arrogant auftretenden Juristen aus der Vorstandetage eines Großunternehmens genauso umgesprungen wären, wenn er 14k EUR in seinem 2000 Euro teuern Aktenkoffer gehabt hätte?

Wenn einer von uns geklaute Ware kauft, ist es Hehlerei. Wenn das Bundeswirtschaftsministerium geklaute Daten aus dem Ausland kauft um Steuersündern auf den Leib zu rücken - dann regt sich alle Welt über die Steuersünder auf - niemand über das Vorgehen des Staates.

Vielleicht bin ich ja der letzte Idiot - aber in meiner Welt steht die Verfassung eben über Sachbeschädigung, in meiner Welt finanziert ein Rechtsstaat nicht illegalen Datenklau, in meiner Welt hat man ein Recht Bargeld bei sich zu führen ohne sich erklären zu müssen, denn es gilt die Unschuldsvermutung (=der Staat muss beweisen, dass das Geld illegal ist und nicht ich, dass es legal ist.) - In meiner Welt hat man ein Recht auf Anonymität und Datenschutz ohne dass gleich angenommen wird, man hätte was zu verbergen.

So, und damit beende ich meinen Teil der Diskussion - wer sich mit mir noch austauschen möchte, bitte per PM ich lese hier nicht mehr mit. Es soll ja schließlich um Boote gehen....

Gruß und Kuß - und wenn sich jemand beleidigt fühlt. Es war nicht meine Absicht. Sorry.

Udo
Mit dem Schreiben hast du es aber auch nicht so, bei uns gibt es Blondinen, mit Blodninen können wir hier nicht anfangen.
Und nun lass gut sein. Wir beide Verständigen uns hier nicht auf die Grundzüge der Weltpolitik. Im Gegensatz zu dir laufe ich aber nicht weg...

Alt 23.05.2008, 07:26
Benutzerbild von Bubi
Bubi Bubi ist offline
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von santhos Beitrag anzeigen
Mit dem Schreiben hast du es aber auch nicht so, bei uns gibt es Blondinen, mit Blodninen können wir hier nicht anfangen.
Und nun lass gut sein. Wir beide Verständigen uns hier nicht auf die Grundzüge der Weltpolitik. Im Gegensatz zu dir laufe ich aber nicht weg...

wir, die wir hier im glashaus sitzen........

Alt 23.05.2008, 08:05
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral

Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.797 Danke in 1.694 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von s.Bubi Beitrag anzeigen
meiner meinung nach, ist das eine der vorvorvorstufen für das entstehen von kriegen
Ich habe noch nie gehört, dass jemand einen Krieg angefangen hat, weil sein Fußballverein beleidigt wurde.
Alt 23.05.2008, 08:37
brmpfl brmpfl ist offline
Commander

1.320 Danke in 663 Beiträgen
Standard

Was mir Angst macht:

Eckaat guckt SAT 1!

Hajo
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 23.05.2008, 08:40
Benutzerbild von Bubi
Bubi Bubi ist offline
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Ich habe noch nie gehört, dass jemand einen Krieg angefangen hat, weil sein Fußballverein beleidigt wurde.

es gibt nichts was es nicht schon gab

http://www.zeit.de/1969/29/Fussball-...in-Suedamerika

Alt 23.05.2008, 13:09
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral

Boot: Zurzeit keines
6.943 Danke in 2.709 Beiträgen
Standard

Um noch einmal auf den Ursprung zu kommen.

Wenn durch das Festhalten und Ermitteln eines nicht korrekt angemeldeten Geldbetrag eine terroristische Handlung vereitelt werden konnte - wird dann auch "Buh und Polizeistaat" gerufen?
Alt 23.05.2008, 14:08
Fallschirm Fallschirm ist offline
Commander

176 Danke in 108 Beiträgen
Standard

[quote=udo384;894462]wow, wow, wow....

........................Fans): In einem Land, in dem ich keinen Cent Steuern bezahlen muss, es die verdammt besten und größten Steaks gibt, die Frauen einfach umwerfend aussehen und flirty sind, Fußball noch von Göttern gespielt wird und es nie wirklich Winter wird. HöHöHö

Aber nun genug davon sonst kommt ihr noch alle her

Udo

Hallo Udo,
Aldi - Hofer macht`s möglich mit der "MSC Synfonia" nach Rio! Ankunft 28.11.08.Bring auch einen EM-Fussball mit Schalke-Unterschriften mit!!

LGE
Alt 23.05.2008, 19:37
udo384 udo384 ist offline

19 Danke in 5 Beiträgen
Standard Sorry - muss doch noch mal ganz kurz....

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Wenn durch das Festhalten und Ermitteln eines nicht korrekt angemeldeten Geldbetrag eine terroristische Handlung vereitelt werden konnte - wird dann auch "Buh und Polizeistaat" gerufen?
Und wenn durch Folter eine Aussage erzwungen würde, die einen Anschlag verhindert? Und wenn wir nach jedem Anschlag wahllos 100 Araber verhaften und hinrichten und Terroristen damit abschrecken?

Das ist alles nicht der Punkt - Keiner spricht dem Rechtsstaat ab, Maßnahmen zur Kriminalitätsbekämpfung anzuwenden. Nur eben im Rahmen eines Rechtsstaates. Und hier sehe zwei Dinge, die nachdenklich stimmen sollten:

1.) Es gilt die Unschuldsvermutung. Die sehe ich auf den Kopf gestellt. Eigentlich müsste der Staat nachweisen, dass das Bargeld in meinen Händen aus einer kriminellen Handlung kommt. Die aktuelle Rechtslage in der EU zwingt mich aber einem einem Betrag von 10.000 EUR zu beweisen, dass ich unschuldig bin.
Ich will die Wirksamkeit dieser Verordnung ja gar nicht in Abrede stellen. Aber das Prinzip der Unschuldsvermutung wird - vielleicht nicht ausgehebelt - aber bedenklich verbogen. Auch darüber kann man diskutieren - aber es findet keine Diskussion statt. Ich habe in den letzten Jahren in D einfach keinen öffentlichen Konsens über die Heiligkeit der freiheitlich demokratischen Grundordnung mehr verspürt.

Sieh mal - das Wirtschaftsministerium bezahlt einem Kriminellen mehrere Millionen EUR für geklaute Bankdaten um Steuersünder dingfest zu machen.

Mal abgesehen davon dass der gleiche Staat dich gnadenlos wegen Hehlerei verknackt, wenn Du etwas Geklautes kaufst - ist der Skandal doch, das die Bundesrepublik jetzt offensichtlich internationale Datenkriminalität finanziert. Jedem aufrichtigen Demokraten und Staatsbürger müsste doch die Zornesröte ins Gesicht steigen. Stattdessen gibt es bundesweite eine biersümpfige Befriedigung, dass es "den Bonzen" an den Kragen geht...

Das was ich als Zeitsoldat bereit war mit meinem Leben zu verteidigen, nämlich ein liberales, freiheitliches, weltoffenes Deutschland ist in den vergangen 20 Jahren zu einem xenophoben, durch Missgunst und Neid geprägtem Verwaltungsstaat verkommen. Das wäre noch gar nicht mal so schlimm, wenn man wenigstens das Gefühl hätte die Bevölkerung versucht sich dagegen zu wehren. Hat man aber nicht.

- Da legt eine aufrechte Bundesjustizministerin aus Protest ihr Amt nieder, weil sie den "Großen Lauschangriff" mit ihrere Ethik nicht verantworten kann. Das will was heißen. - Wo waren die Großdemonstrationen der aufrechten Demokraten in Deutschland?

- Da besorgt ein deutscher Bundeskanzler (unter massiver Beschädigung der Beziehungen zu einem Nachbarland) einem russischen Großkonzern einen jahrzehntelangen, milliardenschweren Vertrag - und nimmt anschließende einen hochdotierten Beraterposten dort an. Das ist Bananenrepublik par exellance... das ist so unglaublich das mir der Atem stockt.

- Da testen ein Bundesinnenminister mal aus, wie weit er mit seiner neu geschaffenen Polizeitruppe (die es gar nicht geben dürfte!!!) die Verfassung brechen kann und lässt den BundesGRENZschutz (nun "Bundespolizei") im Inland wegen Sachbeschädigung tätig werden. Es ist eine Lehre aus der Nazi-Zeit warum Polizei Ländersache ist und die Bundesregierung keine Polzeimacht hat. Das ist ein gezielter, wissentlicher und beabsichtigter Verfassungsbruch. ...aber nach einer Woche ist das Thema vergessen.

Es geht in Deutschland nur noch um Arbeitslosenzahlen, Krankenkassenbeiträge und wer wie viel abbekommt. Wobei die meisten zwischen Gleichheit und Gerechtigkeit nicht mehr unterschieden können. Vor die Wahl gestellt, ob "Freiheit" oder "Wohlstand" - würde eine satte Mehrheit in Deutschland den Wohlstand wählen und die Freiheit in den Wind schießen.

Das ist nicht mehr mein Deutschland. Schau dir doch die Diskussion hier an. Da kochen Emotionen hoch über "Ölaugen" und "Sozialschmarotzer aus Asien" hoch, die man "mit ernähren" müsse. Dabei reicht ein kurzer Blick den Bundeshaushalt um zu sehen, dass die "Hauptbelastung" der Staatskasse die Renten Eurer Omis und Opis sind.

Eure Omis und Opis werden übrigens von der Mehrheit der "Ölaugen" und eingewanderten "Asiaten" - und die allermeisten gehen einem geregelten Job nachgehen wie jeder andere auch - mitfinanziert ohne das da jemand mault.

Wir haben es geschafft aus Deutschland ein so kinderfeindliches Land zu machen, dass eine Familie mit 3 oder 4 Kindern schon als asozial gilt und wundern uns nun wie wir die Renten bezahlen sollen.

Im Jahr 2100 werden in Deutschland nur noch 18 Millionen Menschen leben. Die meisten davon Greise. Demographie ist die einzige Wissenschaft die mit nur ein paar Prozent Abweichung sehr weit und sehr exakt in die Zukunft schauen kann.
Es gibt genau zwei Möglichkeiten das zu verhindern - Entweder du zwingst jede deutsche Frau ab sofort 3.6 lebendige Kinder zu gebären (das ist etwa die Geburtenrate in Äthiopien) oder Deutschland wird ein Einwanderungsland und lässt rund 50 Millionen Ausländer bis 2050 einwandern. Anders ist der Trend nicht mehr umzukehren, denn ungeborene Kinder zeugen einfach keine weiteren Nachfahren.

2.) Der andere Punkt ist ein ganz subtiler - Bei einem Vietnamesen, Polen, Ukrainer (und wenn man die Diskussion hier nochmal Revue passieren lässt kann man das nicht übersehen) - wird automatisch angenommen, sie müssten kriminell sein. Das z.B. die Polen lange vor uns Deutschen Universitäten hatten, die erster demokratische Verfassung in Europa verfasst haben und über Jahrhunderte hinweg in der ganzen Welt ihr Blut für die Freiheit vergossen haben, weiß in Deutschland niemand. Das sind nur Autodiebe oder "osteuropäische Billigarbeiter". Fertig. (Übrigens: Polen ist Mitteleuropa und nicht Osteuropa - weder geographisch noch kulturell - den deutschen Medien ist diese Tatsache verborgen geblieben.)

Ich könnte jetzt hier noch über die ukrainische Geschichte schwadronieren oder darüber schreiben, dass in Vietnam nach wie vor ein kommunistisches Terrorregime herrscht und eine Vietnamese sein Geld eben nicht "ganz normal" auf sein Konto im Heimatland überweisen kann, sondern es in bar mitnehmen muss. (Übrigens hasst der Durchschnittsdeutsche die USA mehr als Vietnam, Nordkorea oder den Iran - uns von Hitler zu befreien muss wohl ne Sch****idee gewesen sein....)
Darüber, dass ein Türke oder Araber kein "Ölauge" ist sondern in dem meisten Fällen ein fleißiger Mitbürger, der arbeitet, seine Steuern bezahlt und unsere Rentner finanziert. Und darüber dass man Ehrenmorden und der voranschreitenden Islamisierung Europas und der deutschen Gesellschaft nur begegnen kann, wenn man eben freiheitliche demokratische Grundwerte verteidigt statt dumpfen Rassismus und Sozialneid zu streuen.

Aber eben über all das kann man in Deutschland nicht mehr offen reden. Zuspruch erhalte ich hier nur per PM - Hasstiraden dafür öffentlich. Das ist sooo typisch für das Deutschland von heute - ich kann's euch gar nicht sagen.

Und daher will es ich es nun auch wirklich dabei belassen. Um nicht in Versuchung zu kommen werde ich mich aus diesem Forum abmelden - sonst wird der Juckreiz in den Fingern garantiert wieder zu stark.

Ich bedanke mich bei allen Mitdiskutanten, wünsche Euch noch alles Gute und entschuldige mich, falls sich jemand beleidigt gefühlt haben sollte. Ach und noch was: es tut mir leid, dass es mir nicht gelungen ist meine Beiträge kurzer zu Fassen - Vielen Dank dennoch fürs Lesen!

Eure

Udo
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 23.05.2008, 19:47
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral

8.157 Danke in 3.374 Beiträgen
Standard

Zitat:
... es tut mir leid, dass es mir nicht gelungen ist meine Beiträge kurzer zu Fassen - Vielen Dank dennoch fürs Lesen!

...
Vielen Dank für Deine Mühe, dieses zu schreiben. Es freut, solche Beiträge zu lesen, emotional nicht gleichgültig und dennoch sachlich.
Alt 23.05.2008, 20:00
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain

Boot: Bayliner 1952 Capri
1.387 Danke in 734 Beiträgen
Standard

@ Udo

Ich hoffe, dass du deine Versprechen hälst.

Zum anderen wünsche ich dir dann zum Abschied, dass du in Südamerika glücklich bist und auch bleibst (das meine ich ernst!) und sich deine Wahlheimat nicht in einen solch schrecklichen Staat, wie es die Bundesrepublik Deutschland ist, entwickelt.

Zumindest ich kann auf deine allwissenden Beiträge gut verzichten.

In diesem Sinne...

Lebe Wohl!

Thomas
Alt 23.05.2008, 21:04
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral

Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.486 Danke in 1.744 Beiträgen
Standard

......irgendwie hab ich den Eindruck, hier hat jemand seiner Heimat den Rücken gekehrt, weil es hier zu wenig Blondinen gibt.

Naja, wenn der Sexualtrieb das Denken und Handeln dominiert......

SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Alt 23.05.2008, 21:07
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar

Boot: Crownline 275 CCR
13.547 Danke in 3.934 Beiträgen
Standard

Der macht mir Angst!

Alt 23.05.2008, 21:09
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer

Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.616 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ride The Lightning Beitrag anzeigen
Der macht mir Angst!

kannst dich beruhigen--er hat sich ja abgemeldet
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Alt 23.05.2008, 21:13
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar

Boot: Crownline 275 CCR
13.547 Danke in 3.934 Beiträgen
Standard

Der kommt bestimmt wieder!

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 187Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 187