![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie recht Du hast! War gestern mal wieder in meiner Heimatstadt beim Essen und nicht im rauchfreien BW. Die ganze Wohnung stinkt heute noch nach Rauch. Widerlich. Aber in knapp einer Woche ist es damit vorbei!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frikadellenesser sind auch aggressiv
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
genauso, wie raucher, nichtraucher, manager, lehrer oder kleine kinder allein es erschliesst sich mir nicht der sinn, was das mit dem rauchverbot in einer kneipe zu tun hat
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe selbst 20 Jahre geraucht und habe vor 9 Jahren aufgehört, da ich gesundheitliche Probleme bekommen habe.
Als Mensch bin ich im allgemeinen sehr tollerant (auch gegenüber Raucher). Ich bin froh in einer Demokratie zu leben und z.B. das Gut der Meinungsfreiheit geht für mich über alles!!! Somit tut es mir eigentlich auch leid, daß es solche Gesetze geben muß, wie das Rauchverbot in Gaststätten. Auch mich hat der Qualm in meinen Klamotten und in den Gaststätten genervt aber allein das wäre für mich niemals ein Grund gewesen dieses Gesetz zu unterstützen. Wo bei mir aber Spaß aufhört ist bei meiner Gesundheit!!! ![]() Ich sehe es nicht ein, daß ich unter andere Menschen gesundheitlich Leiden muß, weil diese Nikotinabhängig sind. ![]() Somit bin ich doch sehr froh, daß es dieses Gesetz nun endlich gibt!!!!!! ![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Bin grade etwas schockiert ! Als ich den Text rübergeschoben habe (s.o.) war mein Hauptaugenmerk eigentlich auf dem Raucherthema, bis ich dann über das Video stolperte. Jetzt möchte ich nur noch Kotzen, insbesondere auch, weil die Medien dieses Thema totschweigen.
Schaut's Euch bitte selber an : http://www.youtube.com/watch?v=5Xp0sYaIJS0 "...die brutalsten Szenen haben wir aus Rücksicht auf unsere Zuschauer rausgeschnitten..." |
![]() |
|
|