![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da ist es wieder, was ich meine:
N-TV Nachrichten: Ein 7-min Bericht über den fast Amoklauf in einer deutschen Schule (Die "Täter" hatten eine NICHTFUNKTIONIERENDE Armbrust und 2 Erbsenpistolen!) Um zu zeigen, wie lebensgefährlich diese Erbsenpistolen sind haben Reporter dann auch gleich aus 2cm Entfernung ein dünnes Sektglas zersplittert und eine dünne Tageszeitung mit einem Loch versehen ![]() Jetzt ist schon wieder Werbung...von Bangladesch und den vielen tausend Toten bisher kein Wort. Verrückte Welt...
|
||||
|
||||
![]()
10 Tote sind eine Tragödie, 1000 Tote sind Statistik.
Kein weiterer Kommentar, Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hmm, also ich habe in den Medien bisher täglich etwas über Bangladesch gelesen, gehört und gesehen.. Ich finde das Thema ging keineswegs unter... Zu einer Spendenaktion haben sie zwar nicht aufgerufen, aber bei den (bisherigen) Amokläufen auch nicht ![]() Die Quantität an Toten sollte nicht über deren 'Qualität' entscheiden! Regionale Katastrophen (be)treffen regionale Menschen mehr. Ähnlich einer schweren Erkrankung, die immer nur andere haben, bis sie einen selbst trifft. Das ist menschlich und irgendwo auch Selbstschutz! ..was natürlich nicht bedeuten soll, die Augen davor zu verschließen. Eine Spendenaktion ist sehr nobel, allerdings sollte man dabei nicht ungerecht urteilen, wenn dieses Thema Menschen nicht so sensibel trifft, als andere.
...und immer 'ne handvoll Sprit im Tank! ![]() Grüße Michael ![]() Geändert von Funskipper25 (19.11.2007 um 22:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hart, was Du da schreibst, aber völlig korrekt und auch entsprechend meiner Meinung ! Hat übrigens nichts mit Egoismus zu tun, es gab kürzlich was darüber in der SdW, im Kontext mit Gaffern, Neugier usw. - alles von Mutter Natur so gewollt. Dagegen stellen sich lediglich moralische Aspekte, und die sind ein sehr schlechter Ratgeber !
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...da es politisch und ökonomisch uninteressantes Gebiet ist, fällt das unter "natürliche Auslese", die die Zahl potentieller Einwanderer und Wirtschaftsflüchlinge senkt... ![]() Die Menschen die dort leben können nichts dafür. Ich bin gern bereit mit Spenden zu helfen, nur möchte ich mein Geld auch zu 100% dort angekommen wissen, wo es wirklich benötigt wird.
|