![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() War das hier im ![]() Wo sind dann die Spendenbeiträge jetzt? Kannst du mal einen Link einsetzten? Weiss ich garnichts von ![]() Gruß UWE PS oder hast du das jetzt nur geschrieben um was zu schreiben ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
moderierst Du, nur um was zu moderieren! ![]() Wenn ich mein Geld zweckorientiert spende erwarte ich auch entsprechende Handhabung....
|
|
||||
|
||||
![]()
Wieso, hat er Unrecht ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und die vorhandenen Spenden werden sofort diesem Konto gutgeschrieben!!!! Falls du gerne Moderator werden möchtest, für mich kein Problem, für dich mache ich gerne Platz!!!! Gruß UWE PS Eine Antwort fehlt mir War es im ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich soll also nach deiner Meinung alleine 1500-2000 Euro spenden? ![]() Finde ich echt klasse! ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
OK OK Wiegemeister!
Schon alleine die Frage finde ich toll! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn jemand aber diese Spendensumme anderweitig nutzen möchte (und hier meine ich ugies unmissverständlichen Beitrag, hab ich meine Einwände. Und Moderator - nein Danke! Ich hab andere Sorgen und Du machst das ganz toll! Und abschliessend - nein, es stammt nicht aus dem ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
OK,
dann mal Klartext: Was mich ankotzt ist das PERSÖNLICHE was hier im ![]() ![]() Mir fällt es immer mehr auf, dass einige User hier nur drauf warten, dass das "Zielopjekt" einen Fehler macht, um sich dann drauf zu stürzen ![]() und das finde ich SCHIET!!!!! Wie hat mir ein GUTER ![]() Zitat:
Dann verzichte auf diese Art von Freizeit!! Gruß UWE
|
|||||
![]() Zitat:
Du hast recht. Wir sollten mal abschalten!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
was zahlst du denn da im Jahr? Für die könnte ich mich auch erwärmen mal Mitglied zu werden.
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Lieber Cyrus, mein Beitrag endete mit einem Fragezeichen: Zitat:
Es war nicht beabsichtigt über Dein/Euer persönliches Geld zu verfügen und es anderweitig zu verwenden. Selbstverständlich ist mir klar, dass dieses Geld von allen Geldgebern zweckgebunden ausgegeben wurde. Sollte es immer noch zu Verstimmung bei dem einen oder anderen kommen bitte ich um Nachsicht. Ich bin halt kein Diplomat. Ich habe andere Stärken. Ich kann beispielsweise zugeben, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Also: Ich bedauere es sehr, diese Frage gestellt zu haben. Ich bitte um Entschuldigung. Zu meiner eigenen Bestrafung kann ich anbieten, in Threads wie diesem nur zu lesen, nicht mehr zu schreiben. Gruß Uwe
Gruß Uwe Geändert von ugies (18.11.2007 um 22:28 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Abschalten!!!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Fördermitglied kannst Du ab 60 € im Jahr werden. Ist steuerlich absetzbar und Du bekommst eine Broschüre mit Projekten wofür die Gelder verwendet wurden: http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/Sp...liedschaft.php
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich mal grad 3 Std bei einer netten Bekannten und schon ist hier der Deibel los
![]() Die Weserfähre lösche ich natürlich sofort...war halt nur ein aktuelles Beispiel ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Uwe, genau so hatte ich Dich auch verstanden. ![]()
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Ich geh gleich ins Bett.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() sicher nicht, aber ich kenne Uwe auch schon was länger ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|