![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Doch ich ich!!! Leider ist das UMTS Netz hier oben nicht so schnell... die sind noch nicht soweit !!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wer interessiert sich für das wetter in dortmund??
![]() ![]() cam kappeln ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
is die Telekom dort auch schon? ![]() Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt.: Treveray / F
|
||||
|
||||
![]()
Das fragen sich die anderen bestimmt auch.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Hab ich doch ... der will mich nur wieder ärgern ... bööööser Uwe ! ![]() Zitat:
Nein, sind wir wohl nicht - die Statistik spricht dagegen. Aber leider (leider ??) sind die Entfernungen gigantisch. Ernstzunehmende Untersuchungen zeigen jedoch die Möglichkeit, das WIR Außerirdische sind. Irgendwo in der Evolutionsleiste gibt es einen nicht erklärlichen Sprung "nach vorne" und Forscher rätseln, ob da "von außen" gezielt eingegriffen wurde. (nein, keine Quelle !) Außerdem gilt noch immer Ottos Weißheit : "Glaubst Du, es gibt intelligentes Leben im Weltall ?" - "Nein, aber vielleicht Menschen !"
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe, ich kann Dich beruhigen. Denn DIE sind schon längst da!
![]() UND die ein oder andere Weltmacht hat auch ein still schweigendes Vertragsverhältnis ![]() Ist doch auch logisch, denn stellt Euch mal vor, es würde zB. die USA sagen...ja es gibt SIE..... denke erstmal Massenpanik, dann nach einiger Zeit.....die Technik!!! zB. in unseren Auto`s ....kein Benzinverbrauch,keine Umweltverschmutzung mehr ![]() ![]() Und die Öl-Multis wären Pleite ![]() ![]() Wirtschaft usw. Dieser Schritt es zu zugeben,will also wohl überlegt sein!!! Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (24.09.2007 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da muss ich dir mal recht geben ![]() ich reg michauch immer auf wieviel kohle die für den rotz ausgeben obwohl hier bei uns immer noch menschen an hunger sterben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es eine Lebensform "da Draußen" gibt die die Möglichkeiten haben uns zu erreichen, dann sind die auch so klug hier nicht herzukommen.
|
||||
|
||||
![]()
ok, ziehen wir mal Bilanz
![]() Die populäre Meinung hier im ![]() Das Universum ist halt so enorm groß, dass es unwahrscheinlich ist, dass wir Menschen die einzigen Wesen im Universum sind. Ich gehe jetzt mal davon aus, das sagt euch euer gesunder Menschenverstand ![]() Nun mal was aus der Vergangenheit ![]() Kolumbus kennt ja "fast" jeder ![]() die Erde sei rund und darum müsse man Indien auch auf einem westlichen Seeweg erreichen können ![]() Für diese Meinung wurde er verhöhnt, weil der gesunde Menschenverstand dies damals ausschloß. ![]() Die Meinung war, die Erde sei eine Scheibe, wäre sie aber tatsächlich rund und befände man sich auf der unteren Erdhalbkugel, so würde das Schiff doch von der Erde herunterfallen! Meine Erkenntnis daraus: Es lohnt sich doch manchmal, auch gegen den gesunden Menschenverstand, Sachen zu hinterfragen. ![]() Gruß UWE
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (24.09.2007 um 22:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der menschliche Verstand reicht ohnehin nicht aus um das Universum zu verstehen. Und bei manchen Leuten nicht mal um Beiträge zu verstehen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hinterfragen schadet nie. Ob es sich lohnt, würde ich nochmal hinterfragen.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() da müsste das bischen Universum doch auch drin sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, Uwe, nun bist du aber einer Legende aufgesessen. Die alten Griechen hatten schon die Kugelgestalt der Erde erkannt (z.B. aus dem Erdschatten bei Mondfinsternissen) und sogar schon dem Umfang halbwegs genau errechnet (Thales von Milet, glaube ich). Man hat Kolumbus`Vorhaben, Indien auf dem westlichen Seeweg zu erreichen, für unmöglich gehalten, weil die Entfernung viel zu weit für die damaligen Schiffe war. Kolumbus hiel den Erdumfang für viel kleiner, als er tatsächlich ist, zu seinem ganz unwahrscheinlichen Glück traf er auf einen bis dahin völlig unbekannten Kontinent, der auf weniger als der Hälfte des Weges nach Indien (Ostasien) lag.
Kolumbus hat es übrigens Zeit seines Lebens nicht geglaubt, dass er nicht Indien erreicht hatte, Siggi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber man glaubte nicht den Fakten ![]() (so habe ich das jedenfalls noch in der Erinnerung ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
........und Däniken und Co haben schon lange die "Beweise" geliefert das wir nicht alleine sind
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Okay, ich habe das "nicht" überlesen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Erst (richtig) lesen dann schreiben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja.
Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (24.09.2007 um 23:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
there is only intelligent life in the
![]() BEAM ME UP , COOKY