![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Man muss da kein Löschpapier extra nehmen. Es reicht wenn man gutes Küchenpapier nimmt und vorher mit einem feinen(!) Edding (nicht Schwarz) ein paar Linien darauf zieht. Dort wo der Eddingstrich verlaufen ist, ist es vorher nass geworden. Meisst sieht man es am Küchenpapier auch so, weil es schrumplig durch das Wasser geworden ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Transom ist ja neu im Rumpf und stellt ja die Verbindung da … daher schließe ich das aus ….
Bälge oder noch eher Wasserschläuche schätze ich … Mit der Actioncam erhoffe ich mir mehr |
|
|||
|
|||
![]()
Mit Talkum `einpudern `; da siehst Du jede Undichtigkeit- genau die Stelle wo die Flüssigkeit austritt. Mit ner Kamera siehst Du ggf. nur die tiefste Stelle wo das Wasser abtropft.
Talkumdose mit 1-2 Öffnungen- eine für die Druckluftpistole.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Er kann sich auch die Fussnägel grün anmalen ![]() ![]() Wie erklärst Du denn die verrosteten Riemenscheiben ![]() Wenn der Motor nicht verkehrt rum eingebaut wurde, sind die weit weg vom Transom ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trockene Bilge trotz Stopfbuchse. Und: Bilge sauber machen einfach gemacht. | JulianBuss | Technik-Talk | 7 | 25.01.2021 11:39 |
Gewichte im Boot? Etwas Rost in Bilge wie vorgehen? | bin_einfach_da | Allgemeines zum Boot | 11 | 23.04.2017 13:30 |
Wieviel Wasser in der Bilge ist "normal"?? | Der Belgier | Allgemeines zum Boot | 88 | 06.12.2013 10:32 |
Stahlbootkauf: Etwas Wasser in der Bilge | neckarschraube | Allgemeines zum Boot | 30 | 10.12.2012 16:26 |
Ankerkasten ohne Lenzöffnung? Ist das normal? Oder ist das nicht für den Anker? | pingupingu | Restaurationen | 19 | 17.03.2012 19:38 |