![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Grieche ist nun mal Händler, kauft und verkauft solche ungewöhnlichen Dinge. Und er ist bestrebt, diese Dinge vorher auszuprobieren, um dem Kunden eine funktionale Sache ich die Hand zu geben. Das ist doch toll ! Und wir haben zusätzlich eine Menge Spaß daran, dem zuzusehen. Ich für meinen Teil freue mich schon auf die entsprechende Sendung
|
||||
![]()
Wird man ja erfahren, wie das Ganze die Obrigkeit am Ende sehen wird.
Ob man hätte damit rechnen können, ob man sich besser ein anderes Gewässer hätte suchen müssen für so ein Unterfangen, zumal man bereits mehrfach auffällig war, ob man die Qualifikation hatte die Amphibie zu fahren und und und. Da gibt es sicher viele Dinge, die da jetzt geprüft werden können. In der Haut des Schiffsführers möchte ich jetzt jedenfalls nicht stecken. Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Wie auch immer. Der Rhein ist nocht die geeignete Wasserstrafe für derartige Experimente.
Für schöne TV-Filmaufnahmen schon eher... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
als Morlock so ein Amphifahrzeug vor ca. 3 Jahren schonmal Überführt haben waren sie jedenfalls ganz gut Vorbereitet....hatten einen Kapitän mit Patent dabei....
Ok die Bilgenpumpe haben sie Vergessen auf Funktion zu Prüfen... ![]() und Tankanzeige.... und wenn das Ding nach Kölln muss...muss man auf den Rhein ) das sind Steinalte Karren, da kann immer was Kaputt gehen...auch wenn man glaubt alles Überprüft zuhaben.... bin auch Gespannt ob und wann das Ausgestrahlt wird ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also dass ein Wasserfahrzeug auf dem Rhein havariert, passiert ja öfter mal.
Ich sehe da jetzt keinen Unterschied zwischen irgendeinem Sportbootfahrer mit seiner Uraltmühle oder Manousakis' Amphibienfahrzeug - wie der Polizist aus der Folge bei der ersten Havarie schon sagte, das ist ein Kleinfahrzeug wie jedes andere. Was soll der da für Genehmigungen für brauchen? Drehgenehmigung auf dem eigenen Wasserfahrzeug? Sondergenehmigung wegen Amphibienfahrzeug? Lebensberechtigungsschein? Dass er für den verursachten Schaden und die Bergung aufkommen muss - völlig klar. Aber sonst war doch nun wirklich nix. Ah gut, er hatte womöglich keine WSA-Nummer auf seinem Vehikel. Ordnungswidrigkeit ![]() SBF Binnen war hoffentlich an Bord, so blöd wird er nicht sein... bis denn, Uwe
|
|||
|
|||
![]() Hoffentlich erfahren wir es in diesem Thread.
|
||||
|
||||
![]()
Ich liebe diese Truppe, egal was sie Anstellen oder auch nicht.
Ende der Durchsage. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hab ich's verstanden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte er aber. War mehrmals recht gut zu sehen. MZ- U 115 meine ich behalten zu haben. Bei dem U bin ich mir nicht sicher.
|
||||
|
||||
![]()
U wäre es vielleicht noch geworden....U 115
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wär mal was: Ein Käufer will ein VIIC Boot kaufen, besteht aber auf einer Probefahrt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was sagt Michel?
"Geht nicht gibts nicht" Wenn der ein VII C Boot findet, probiert er es auch aus. So, natürlich auf dem Rhein!! Dafür würde ich Eintritt zahlen. https://www.youtube.com/watch?v=pddW-HeHAwo
|
|
||||
|
||||
![]()
Wann kommt denn wohl diese Episode ins Netz?
|
|||
|
|||
![]()
am 10.04 startet auf Kabel 1 eine neue Staffel....villeicht da )
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein interessanter Artikel mit einem Kurzfilmchen zur Bergung:
https://www.ksta.de/region/rhein-sie...nders-2-991860
|
|||
|
|||
![]()
die neue Staffel auf Kabel 1 hat ja Gestern begonnen....
ist aber nix zu Finden wieviele Folgen kommen....und ob das Amphidesaster dabei ist ) das hier hab Ich noch gefunden: Darüber hinaus ist Manousakis mit «Steel Buddys» weiterhin auf DMAX zu sehen. Ab dem 22. April 2025 werden sechs neue Geschichten ausgestrahlt.
|
|||
|
|||
![]()
Zumindest war das Desaster gerstern auf Kabel 1 in der Vorschau zu sehen
|
|
||||
|
||||
![]()
Die ersten vier Termine siehe hier
https://www.fernsehserien.de/steel-buddies-stahlharte-geschaefte/episodenguide
Gruß Richard Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen ![]() Geändert von coffeemuc (11.04.2025 um 13:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
in den 4 Folgen gehts wohl um einen „Panther“ Panzer, Versunken in nem Sumpf in Polen )
wir müssen weiter warten ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GORCH FOCK wieder auf den Weltmeeren unterwegs | Totti-Amun | Allgemeines zum Boot | 99 | 26.04.2024 08:53 |
Ölfilm auf dem Wasser nach Abstellen des Motors | dito8 | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 18.08.2018 12:10 |
Wer ist auf dem Rhein bei Wesel unterwegs? | Bootsmann51 | Allgemeines zum Boot | 0 | 22.07.2010 19:08 |
Wieder ein Toter auf dem Rhein..... | Flybridge | Allgemeines zum Boot | 7 | 19.09.2005 10:56 |
Wieder 2 Tote auf dem Rhein.... | Flybridge | Allgemeines zum Boot | 30 | 31.05.2005 20:45 |