![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]()
Nochmal gelesen:
Im Lieferumfang enthalten: RJ 12-Kabel (10 m) und Batteriekabel mit Sicherung (2 m). Das RJ12 Kabel wird ja dann das Kabel zum Display sein und das muss ich anscheinend von den Batterien zum Display-Montageort verlegen...?... Gibt ja inzwischen auch immer mehr Modelle, au mann. Vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht mehr... https://www.victronenergy.de/battery-monitors Gruß Totti
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt die Tabletlösung wo das Tablet als Monitor konfiguriert wird.
Mit ner Handvoll kannst Du jeden Raum damit ausstatten Oder Du gehst mit den Daten in den Schiffsbus und auf den Plotter
|
|
![]() Zitat:
Nur dann sehe ich nix, wenn ich im Hafen liege und der Axiom aus ist. Oder in der Halle in der Winterpause... ![]() Grüße Totti
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wird das Axiom wieder hochgefahren sind alle Daten aktuell, egal was im Winter passiert ist ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Frage] Alarmton bei Victron Shunt 500A abschalten | Zippo | Technik-Talk | 4 | 25.07.2023 09:30 |
Batterieüberwachung mit Smart SHUNT...? | Miniskipper | Technik-Talk | 62 | 17.07.2023 18:09 |
2 x Victron Energy Blue Smart IP22 Bluetooth 12/30 koppeln? | User_63746 | Technik-Talk | 19 | 07.02.2021 18:27 |
Batteriemonitor Victron Energy BMV 600 inkl. Shunt&Kabel zum absoluten Sonderpreis | alexmosel | Werbeforum | 2 | 03.05.2011 19:03 |
TAYACHTING und VICTRON ENERGY | XXXXXXX | Werbeforum | 0 | 02.06.2006 08:47 |