![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht ganz, ich bin seit Anfang April unterwegs und immer noch nicht da
![]() |
|
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also Freitag in Kiel los
Liegen jetzt in Dömitz
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() selbst hochgeladenes Video einer angelernten "Schleuserin" ![]() ![]() https://www.facebook.com/share/r/jwJNh6PM1GsBLnXN/
|
||||
|
||||
![]()
... macht einen voll seriösen Eindruck!
![]() ![]() Ob die Kleene sich beim Gedrängel an der Schleuse durchsetzen kann und die richtigen Knöppe drückt? ![]() ![]() Klaus, der so ein wenig skeptisch ist
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sie das richtige Outfit trägt wird sie sich vor Schleusengeld nicht retten können
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wesenberg ist ja "Nebenstrecke"😁😉
Gruß Holger
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Leider geht der Link bei mir nicht.
Das Feedback auf den FB Link sagt mir aber, dass ein Besuch der Schleuse ratsam ist... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() 41 m Platz und lässt drei Boote rein…… ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt. Langhans, Winterhur und ein weiteres Boot dahinter, alles leicht versetzt. Geht doch
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
In Schweden machen das Studentinnen und die kommen sogar mit den Seglern klar
|
||||
|
||||
![]()
Und die müssen da rischdisch jurbeln und nicht nur Knöppkes drücken.
|
|||
|
|||
![]()
Nö, die drücken bis auf wenige Ausnahmen auch nur Knöpfe. Hier mal ein Bild vom Technikhaus der Oscars Sluss.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Freut mich, dass alles letztendlich doch ein versöhnliches Ende gefunden hat (zumindest für diese Saison).
![]() Und wenn es mal nicht so ganz klappt wie bei den "Profis" , egal, Hauptsache es wird in der Hauptsaison die gewohnte Schleusenzeit angeboten. ![]() Ärgerlich für mich ist halt nur, dass ohne private Initiativen in unserem Staat überhaupt nichts mehr zu laufen scheint. Warum muss erst ein Vercharterer in die Bresche springen (na gut, zu einem großen Teil sicherlich aus Eigeninteresse), hätte man doch auch beim WSV mal auf die Idee kommen können, so etwas als befristeten Ferienjob für Abiturienten oder Studenten anzubieten oder einem rüstigen Rentner einen Zuverdienst zu ermöglichen. ![]() Bei der Verschwendung die für andere Sachen betrieben wird, hätte sich soviel Geld sicherlich auftreiben lassen können. Liebe WSV, falls ein Verantwortlicher von Euch hier mitlesen sollte, denkt mal bitte darüber nach, denn es wird sich sicherlich nicht jedes Jahr ein privater Investor finden lassen, der Eure eigentlichen Aufgaben übernimmt. ![]() Sarkasmus an: Zumindest in diesem Jahr hättet ihr euch das erforderliche Geld dafür bei euren IT-Fachleuten sparen können, denn seit eurem großen ELWIS-Update im April hat sich zumindest im Bereich der NfB die Auffindbarkeit der Nachrichten auf keinen Fall verbessert. Wir haben jetzt schon Juli und wenn ich in die Suchmaske "Obere-Havel-Wasserstraße" eingebe, findet er sie zwar, aber dann beim Suchen bringt er mir nach wie vor, dass keine passenden NfB's gefunden wurden. Sarkasmus aus. ![]() ![]() Gruß Dirk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Slippen und Gespann Parken an der Mecklenburgischen Seenplatte | Kali1337 | Deutschland | 11 | 16.12.2022 01:24 |
Bootsliegeplatz im Raum Berlin bzw. an der Mecklenburgischen Seenplatte | Ampuria-Chris | Werbeforum | 0 | 26.01.2016 15:46 |
Von der Mecklenburgischen Seenplatte nach Berlin uZ | Freddy3108 | Deutschland | 1 | 03.07.2011 20:25 |
Ferienhaus mit Bootsliegeplatz an der Mecklenburgischen Seenplatte | Ampuria-Chris | Werbeforum | 0 | 10.11.2009 23:22 |
Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte! | camelion01 | Deutschland | 67 | 18.12.2008 07:32 |