![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() PS: damit bin ich raus, denn ich weiß aus anderen Threads, dass solche Diskussionen sinnlos sind.
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Ich liebe es mittlerweile. ![]() Da wird aus einem eher einfachen Thema ein "riesen Bohai" mit fachkundlich anmutenden Beiträgen gemacht. Soll der TE einfach einen Fachmann befragen, der seine E-Installation besichtigt und ihm helfen kann. Ohne Vermutungen anstellen zu müssen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Eigentlich wollte ich nur wissen ob sich ein Wechselrichter durch Überspannung abschaltet, und ob es ein Möglichkeit gibt die Spannung zu regulieren. Dabei dachte ich an ein fertiges Gerät, auf keinen Fall an was selbst Gebasteltes. Die Sache ist etwas aus dem Thema geraten. Ich werde das für mich erstmal beenden Danke für die Gute und interessanten infos. Sollte ich selbst noch was Interessantes herausfinden hänge ich es hier noch dran Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Nach 8 Jahren BoFo kennt man das doch, oder?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LiMa Leistung | aunt t | Technik-Talk | 10 | 04.07.2019 14:37 |
Unterschied Lima Regler vs. Lima Lader | Humbug | Technik-Talk | 10 | 14.02.2012 12:13 |
FRAGE: LIMA Anschluß Sterling LIMA-Batt-Lader AB1290 | In-Ulm-und-um-Ulm-herum | Technik-Talk | 3 | 15.06.2009 12:57 |
Mariner 75 ELPT LiMa-Leistung ?? | schludo | Technik-Talk | 0 | 27.03.2009 05:36 |
Lucas Lima Leistung ? | Red | Technik-Talk | 3 | 13.03.2008 21:55 |