![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Neuester Benutzer coitius klingt aber auch sehr verdächtig...https://www.boote-forum.de/member.php?u=103359
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, habe ich auch gesperrt, gleiche Email wie der andere Käse von Heute
|
||||
|
||||
![]()
Hier freue ich mich das ich unsere Moderatoren habe.
![]() Und mir zb alles abnehmen. Privat auf meinen Laptop geht das ganze Zeit. Meine Frau und ich teilen uns eben diesen. Na was glaubt ihr was sie denkt von mir. ![]() ![]() Und bevor jetzt etwas kommt, bin nicht aus der IT Branche. Ich lösche einfach und schalte meine Ohren auf Durchzug. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Werd ich hier gemobt
![]() ![]() Vllt bin ich ja auch zu alt und uninteressant für fragliche Damen ![]() ![]() ![]() ![]() Im Ernst, danke an die Mods das Ihr hier die Bude sauber haltet ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Bots haben wohl Zugriff auf Dein Geburtsdatum (und auf meins?) ![]() Ich hatte jedenfalls auch keine PN ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wollte eigentlich in dem letzten Thread „Spam per PN…… antworten, aber irgendwie fehlt mir da wohl eine Berechtigung?
Mein neuer „Kontakt“ heißt kelbine. Bitte direkt checken und löschen. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Ist gesperrt
|
||||
|
||||
![]()
Nun sperrt die doch nicht alle, ich wollte mich mit denen verabreden.
Hab schließlich noch eine Erbschaft aus Saudi Arabien zu verjubeln ...
|
||||
|
||||
![]()
Männers, diese so genannten Damen sind eh eigentlich ein und der selbe 14 Jährige Bub.
![]() Keiner braucht hier traurig sein. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
https://www.der-postillon.com/2019/10/russin-prinz.html
|
||||
|
||||
![]()
ein User namens dolas verschickt gerade Schmuddel PN s
|
|||
|
|||
![]()
Ein User namens Centrinus ebenso
|
||||
|
||||
![]()
Aber ich bereits mehrere...
![]() ![]() Noch ein Kandidat >> centririus
|
||||
|
||||
![]()
moin
bei mir auch Centririus ![]() Geändert von jens01 (02.08.2021 um 05:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist gesperrt
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte noch bonius im Angebot.
|
||||
|
||||
![]()
bonius habe ich gesperrt
Eine Bitte an ALLE: Wenn ihr eine Sex-PN bekommt, meldet den Vorgang bitte am besten immer über das Meldezeichen oben Rechts oder schickt uns Mod`s bitte eine verlinkte Meldung per PN, so können wir den Verursacher direkt aufrufen und sperren. Meldungen mit Namen im Text machen es uns sehr viel aufwändiger, die/den Spinner zu sperren. Danke!
|
||||
|
||||
![]()
User delaril über die Meldefunktion gemeldet
|
|
||||
|
||||
![]()
Und das reicht auch, nicht doppelt melden.
|
||||
|
||||
![]()
Verstanden, dachte nur dass dann die betroffenen User auch informiert sind wer gemeldet wurde und ihr es dan über die Meldefunktion nicht mehrfach bekommt.
|
|
||||
|
||||
![]()
kakelv
Inhalt selber wie Post davor
Gruß Christoph Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish https://ineuropaunterwegs.travel.blog/ Geändert von christoph (02.08.2021 um 07:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Fignon83 treibt hier wieder sein Unwesen.
|
|||
|
|||
![]()
Hab die Nachricht auch bekommen, aber leider konnte ich die Nacktbilder nicht einsehen, blöde Firmenfirewall
![]() Grüße Daniel |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
AN die Admin und Mods: In anderen Foren lässt man PNs erst nach 10 Beiträgen zu.....leider mit der Folge, dass dann all diese lustigen Spamanmeldungen unerkannt schlummern und doch " Mitglieder " innerhalb des Forenraums sind und bleiben. Danke für Euren Aufwand und die verbundene Arbeit ![]() ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
was meint ihr zu diesem angebot ??? | jerrrry | Allgemeines zum Boot | 24 | 28.08.2003 22:04 |
Lohnt sich das Angebot? | boatman | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 26.08.2003 20:35 |
Jambo-Anker, ein Angebot,ins Forum vermittelt v. Peter Schmi | PS-skipper | Werbeforum | 7 | 24.03.2003 07:23 |
Angebot SAGA 20 | Mörtel | Allgemeines zum Boot | 2 | 25.07.2002 15:08 |