boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 526Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 526
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 06.02.2007, 20:50
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 929
Boot: Bayliner 1952 Capri
1.395 Danke in 736 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw
Zitat:
Jeder kann selbst entscheiden, ob er in Restaurants oder Kneipen geht.
Also doch ein Restaurantverbot für Menschen, denen die eigene Gesundheit und die Gesundheit der Kinder NICHT sch...egal ist ?!

Das kann ich nicht befürworten !

Genau deshalb muss dieses Rauchverbot auch kommen.
__________________
Grüße aus Bärlin

Thomas
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 06.02.2007, 20:50
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Hmmm... Polonium... geht Ihr da nicht etwas zu zynisch dem Thema um, dass russische Geheimdienste, unter Gefährdung hunderter Unbeteiligter, friedliche Menschen in Europa grausamst ermorden ?!



PS : ist so seltsam still geworden um das Thema ...
Was so ein Gaslieferstop alles bewirken kann...
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 06.02.2007, 20:55
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw
Hmmm... Polonium... geht Ihr da nicht etwas zu zynisch dem Thema um, dass russische Geheimdienste, unter Gefährdung hunderter Unbeteiligter, friedliche Menschen in Europa grausamst ermorden ?!



PS : ist so seltsam still geworden um das Thema ...
Was so ein Gaslieferstop alles bewirken kann...
gib es zu, Du hast nur die Überschrift gelesen und siehst jetzt keinen Zusammenhang zum Thema ;)

Zitat:
Polonium-210 ist der einzige Bestandteil des Zigarettenrauches, der bei Inhalation von Versuchstieren selbstständig Krebs verursacht hat - Tumore entstehen bereits bei fünf mal geringeren Poloniumgehalten als bei denen eines durchschnittlich schweren Rauchers.

Während Radon zerfällt lagern sich seine elektrisch geldadenen Tochternuklide Staubpartikeln an, die an den klebrigen Haaren auf der Unterseite der Tabakblätter haften bleiben. Dieses führt zu einer Ablagerung des radioaktiven Poloniums und Bleis auf den Blättern. Durch die intensive Hitze der brennenden Zigarettenspitze verdampfen die radioaktiven Metalle. Während Zigarettenfilter chemische Karzinogene einschließen können sind sie gegen radioaktive Dämpfe erfolglos.

In den Lungen eines chronischen Rauchers befinden sich viel höhere Konzentrationen an radioaktiven Substanzen als die Konzentrationen von Radon in Wohnräumen. Diese Partikel senden Strahlung aus. Zwei Zigarettenschachteln zu rauchen bedeutet eine Strahlenbelastung durch Alphapartikel von ungefähr 1.300 mrem (1 rem = 0.01 Sv) pro Jahr. Zum Vergleich: Die jährliche Strahlendosis eines durchschnittlichen Amerikaners durch inhaliertes Radon beträgt 200 mrem. Jedoch ist die Strahlendosis des Radons bei einer Aktivität von 4 pCi/L (1 Ci = 3.7e+10 Bq ) mit dem Rauchen von 10 Zigaretten pro Tag ungefähr gleichzusetzen.

Zusätzlich ist Polonium-210 löslich und gelangt durch den Körper in jedes Gewebe und jede Zelle. Die Konzentration ist viel grösser als beim Radon in Wohnräumen. Diese Tatsache wird dadurch belegt, dass Polonium im Blut und im Urin der Raucher gefunden werden kann. Das verteilte Polonium-210 verursacht einen genetischen Schaden und frühen Tod aufgrund von Pionierskrankheiten: Leber- und Blasenkrebs, Magengeschwüre, Leukämie, Leberzirrhose und Herzgefäß-Krankheiten.
Gruß
Jörg
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 06.02.2007, 20:57
Benutzerbild von Breezer
Breezer Breezer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Schwalmtal / Ca'n Pastilla
Beiträge: 393
Boot: Beneteau First 26 / Bombard AX
710 Danke in 291 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw
Zitat:
Jeder kann selbst entscheiden, ob er in Restaurants oder Kneipen geht.
Also doch ein Restaurantverbot für Menschen, denen die eigene Gesundheit und die Gesundheit der Kinder NICHT sch...egal ist ?!

Das kann ich nicht befürworten !


Ein Restaurantbesitzer kann ja auch sein Lokal zur Rauchfreienzone erklären.

In vielen Restaurants sind ja auch Raucher und Nichtraucherbereiche abgeteilt. Im Nichtraucherbereich kann ich zumindest ausschließen, dass direkt neben mir geraucht wird, während ich esse.


Achim
Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 06.02.2007, 20:59
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.065
Boot: Volksyacht Fishermen
44.672 Danke in 16.450 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw
Hmmm... Polonium... geht Ihr da nicht etwas zu zynisch dem Thema um, dass russische Geheimdienste, unter Gefährdung hunderter Unbeteiligter, friedliche Menschen in Europa grausamst ermorden ?!
Tja, durchs Rauchen sterben mehr.

Thorsten, als so zynisch empfinde ich das gar nicht. Ich war damals überrascht, daß ich lauter Seiten über Rauchen, Trinkwasser etc. fand, als ich wissen wollte wo Polonium eigentlich vorkommt oder verwendet wird.
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 06.02.2007, 21:04
togo togo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: inside
Beiträge: 109
Boot: h-boot
61 Danke in 23 Beiträgen
Standard

mein Pizzabäcker im Vorderhaus erklärte mir mal den Unterschied:
Vorm Essen sind´s die Raucher, die ihm die Liebsten Kunden sind. Die gucken in die Karte, machen sich erstmal eine an und reden und qualmen - in aller Ruhe. Während die Nichtraucher nach der Bedienung quengeln. Nach dem Essen sind´s die Nichtrauer, die die gabel weglegen, zahlen und gehen, während die Raucher noch lange sitzen bleiben, quasseln, qualmen und nix weiter bestellen.

Irgendwie schade - da geht ne Ära vorbei - all die alten Schwarzweißfillme in denen hemmungslos gequalmt wurde, und die Erinnerungen an die Raucherecke in der Schule, die ersten selbstgetöpferten Aschenbecher, ach jeh ...
__________________
mfg - togo
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 06.02.2007, 21:05
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Unheimliches Zeug !
Wie ist der Beschaffungspreis eigentlich wirklich ? Seinerzeit wurde ja gesagt, die Dosis, die den Menschen in London dahingerafft hat, hätte 30 Mio Euro betragen...
Selbst wenn ich da eine "Presse-Null" streiche, ist das noch immer ein Irrsinsbetrag für den Mord an einer ungeschützten Person !

Was macht man genau mit dem Zeug ?! (abgesehen von dem, was man bei Wiki findet)
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 06.02.2007, 21:08
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 929
Boot: Bayliner 1952 Capri
1.395 Danke in 736 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Breezer
In vielen Restaurants sind ja auch Raucher und Nichtraucherbereiche abgeteilt. Im Nichtraucherbereich kann ich zumindest ausschließen, dass direkt neben mir geraucht wird, während ich esse.


Achim

Sofern keine bauliche Trennung besteht verteilt sich der Rauch im gesamten Raum.
__________________
Grüße aus Bärlin

Thomas
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 06.02.2007, 21:09
thball thball ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Lindau
Beiträge: 1.324
Boot: ZAR 53, Honda BF 100
1.094 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Hallo,

kann nur eines sagen: Mich freut es!
__________________
Viele Grüße vom Bodensee
Tom

FSD e.V.: www.fsd-info.de
Bei Interesse gerne Infos per PN!
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 06.02.2007, 21:11
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw
Unheimliches Zeug !
Wie ist der Beschaffungspreis eigentlich wirklich ? Seinerzeit wurde ja gesagt, die Dosis, die den Menschen in London dahingerafft hat, hätte 30 Mio Euro betragen...
Selbst wenn ich da eine "Presse-Null" streiche, ist das noch immer ein Irrsinsbetrag für den Mord an einer ungeschützten Person !

Was macht man genau mit dem Zeug ?! (abgesehen von dem, was man bei Wiki findet)
http://www.bfs.de/ion/wirkungen/polonium_210.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24073/1.html

doch nicht soooo teuer ;)
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 06.02.2007, 21:14
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.065
Boot: Volksyacht Fishermen
44.672 Danke in 16.450 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw
Unheimliches Zeug !
........
Was macht man genau mit dem Zeug ?! (abgesehen von dem, was man bei Wiki findet)
Das hab ich leider auch nicht wirklich rausgefunden. Aber das wird jetzt zu OT
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 06.02.2007, 21:17
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b.
Zitat:
Zitat von xtw
Unheimliches Zeug !
........
Was macht man genau mit dem Zeug ?! (abgesehen von dem, was man bei Wiki findet)
Das hab ich leider auch nicht wirklich rausgefunden. Aber das wird jetzt zu OT
@Wolf, abschließend :
Zitat:
Verwendet wird Polonium-210 in Kombination mit Beryllium als Neutronenquelle, in hochempfindlichen optischen und mechanischen Messgeräten zur Elimination statischer Aufladungen und als thermoelektrische Batterie in der Raumfahrt.
Gruß
Jörg
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 06.02.2007, 21:38
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.708 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Habe mich über 'Assi' (mein Gott, das Wort klingt schlimmer als ******)kundig gemacht und es kommt wohl von 'asozial'

Vielleicht ist im heutigen Sprachgebrauch der richtige Gebrauch dieses Wortes verloren gegangen, denn auch der schlimmste Verbrecher ist im wahrsten Sinne des Wortes 'sozial', denn auch er braucht seine Mitmenschen und Umgebung, um seine Schandtaten durchzuführen - und ist damit ein soziales Wesen. Sozial/unsozial hat nix mit gut und böse zu tun.

Richtig unsozial ist eigentlich nur der Eremit, der sich in die Wälder zurückzieht und mit niemanden mehr Kontakt hat.

Das nur zur Herkunft von Wörtern, die heute von manchen gedankenlos verwendet werden....

Volker
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 06.02.2007, 21:42
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.836
Boot: derzeit keines
32.521 Danke in 12.298 Beiträgen
Standard

Na wenn ich Eure geistigen Ergüsse hier lese, muß ich auf den Schreck erst mal eine rauchen.
Ich war Raucher, dann 7 Jahre Nichtraucher und rauche jetzt wieder seit einigen Jahren.
Ich denke es ist ein geben und nehmen.
Wenn ich rauchend im Restaurant sitzen würde und einen Tisch weiter will mir jemand erzählen was ich zu tun oder zu lassen habe, würde ich ihm einen Groschen geben damit er eine Parkuhr zuquatschen kann, aber mich soll er in Ruhe lassen. ( Soll er sich doch mit seinen Blagen woanders hin setzen, oder hat er mehr Rechte wie ich ? )
Wenn man am gleichen Tisch sitzt ist es für mich selbstverständlich, das man so lange wartet bis der letzte aufgegessen hat. Wenn ich bei Freunden eingeladen werde die nicht rauchen ist es für mich selbstverständlich das ich dort nicht rauche, auch wenn sie mir sogar einen Ascher hinstellen.
Im allgemeinen hasse ich überflüssige Regularien und finde es überflüssig das gesetzlich zu regeln.
Außerdem ist es kontraproduktiv.
Zigaretten dürften höchstens 1 Euro kosten ( davon dann noch 50 Cent Steuern )
Die Steuereinnahmen würden sprudeln und die Rentenkassen wären auf Grund der kurzen Lebenserwartung prall gefüllt.
45meilen
Zigarilloraucher aus Leidenschaft !!!!
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 06.02.2007, 21:47
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.426 Danke in 9.135 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen
( Soll er sich doch mit seinen Blagen woanders hin setzen, oder hat er mehr Rechte wie ich ? )
Was sagst du, wenn jemand am Nebentisch in einer Tour pfurzt? Stinkt auch aber ist nicht so gesundheitsschädlich.... ...sicher hinkt der Vergleich aber deine Worte sind sicher mehr als ungezogen....

Willy
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 06.02.2007, 21:48
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.065
Boot: Volksyacht Fishermen
44.672 Danke in 16.450 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen
Ich war Raucher, dann 7 Jahre Nichtraucher und rauche jetzt wieder seit einigen Jahren.
Das war ich auch. Das verflixte 7. Jahr.

Mit der Argumentation der unnötigen Regulierung müßte man übrigens die ganzen Illegalen Drogen, die teilweise weniger suchterzeugend sind auch freigeben. Aber die sind ja böse.
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 06.02.2007, 21:49
Benutzerbild von balimara
balimara balimara ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: Bonn (50°40,0´N 07°09,0´E)
Beiträge: 776
545 Danke in 176 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen
Na wenn ich Eure geistigen Ergüsse hier lese, muß ich auf den Schreck erst mal eine rauchen.
Ich war Raucher, dann 7 Jahre Nichtraucher und rauche jetzt wieder seit einigen Jahren.
Ich denke es ist ein geben und nehmen.
Wenn ich rauchend im Restaurant sitzen würde und einen Tisch weiter will mir jemand erzählen was ich zu tun oder zu lassen habe, würde ich ihm einen Groschen geben damit er eine Parkuhr zuquatschen kann, aber mich soll er in Ruhe lassen. ( Soll er sich doch mit seinen Blagen woanders hin setzen, oder hat er mehr Rechte wie ich ? )
Wenn man am gleichen Tisch sitzt ist es für mich selbstverständlich, das man so lange wartet bis der letzte aufgegessen hat. Wenn ich bei Freunden eingeladen werde die nicht rauchen ist es für mich selbstverständlich das ich dort nicht rauche, auch wenn sie mir sogar einen Ascher hinstellen.
Im allgemeinen hasse ich überflüssige Regularien und finde es überflüssig das gesetzlich zu regeln.
Außerdem ist es kontraproduktiv.
Zigaretten dürften höchstens 1 Euro kosten ( davon dann noch 50 Cent Steuern )
Die Steuereinnahmen würden sprudeln und die Rentenkassen wären auf Grund der kurzen Lebenserwartung prall gefüllt.
45meilen
Zigarilloraucher aus Leidenschaft !!!!
45meilen weit weg hab ich damit auch kein Problem.
__________________
Gruß Manfred
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 06.02.2007, 21:52
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 929
Boot: Bayliner 1952 Capri
1.395 Danke in 736 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen
( Soll er sich doch mit seinen Blagen woanders hin setzen, oder hat er mehr Rechte wie ich ? )

Genau diese Ignoranz ist imo das Problem!
__________________
Grüße aus Bärlin

Thomas
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 06.02.2007, 21:52
Benutzerbild von viking22
viking22 viking22 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2003
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.169
Boot: SeaCamper 810 / Stromberg 28"
Rufzeichen oder MMSI: ORCA
966 Danke in 487 Beiträgen
Standard

Ich sags ja immer:

Raucher sind viel freundlicher als Nichtraucher.

Es hat sich im Lokal noch kein Raucher über einen Nichtraucher beschwert.
__________________
Gruß Sepp

Vorsicht, lesen gefährdet die Dummheit!!!

Navigation ist --- Punkte und Orte wieder zu erkennen, die man vorher noch nie gesehen hat.
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 06.02.2007, 21:53
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.331 Danke in 3.121 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen
Wenn ich rauchend im Restaurant sitzen würde und einen Tisch weiter will mir jemand erzählen was ich zu tun oder zu lassen habe, würde ich ihm einen Groschen geben damit er eine Parkuhr zuquatschen kann, aber mich soll er in Ruhe lassen. ( Soll er sich doch mit seinen Blagen woanders hin setzen, oder hat er mehr Rechte wie ich ? )
ok, dann sitz ich neben dir und dreh meinen Gettoblaster bis zum Anschlag auf, wenn du dich in Ruhe unterhalten willst, kannst du dich ja woanders hinsetzen
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 06.02.2007, 21:54
Benutzerbild von balimara
balimara balimara ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: Bonn (50°40,0´N 07°09,0´E)
Beiträge: 776
545 Danke in 176 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von viking22
Ich sags ja immer:

Raucher sind viel freundlicher als Nichtraucher.

Es hat sich im Lokal noch kein Raucher über einen Nichtraucher beschwert.
Sorry das find ich nur dooooof.
__________________
Gruß Manfred
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 06.02.2007, 21:57
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.065
Boot: Volksyacht Fishermen
44.672 Danke in 16.450 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von balimara
Sorry das find ich nur dooooof.
Ach geh, verstehst du denn keinen Spaß?
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 06.02.2007, 21:57
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.836
Boot: derzeit keines
32.521 Danke in 12.298 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan
Zitat:
Zitat von 45meilen
( Soll er sich doch mit seinen Blagen woanders hin setzen, oder hat er mehr Rechte wie ich ? )
Was sagst du, wenn jemand am Nebentisch in einer Tour pfurzt? Stinkt auch aber ist nicht so gesundheitsschädlich.... ...sicher hinkt der Vergleich aber deine Worte sind sicher mehr als ungezogen....

Willy
Ich glaube nicht das es Dir oder irgend jemanden gegeben ist, darüber zu richten ob und wenn was ungezogen ist.
Oder nenne ich Dich intollerant, nur weil Du etwas gegen Raucher hast
Sollte jemand das Bedürfnis haben im Restaurant am Nebentisch zu pfurzen, liegt das vielleicht an seiner falschen Ernährung und dem daraus resultierenden Übergewicht.
Dagegen hilft bekanntlich rauchen.
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 06.02.2007, 22:04
Lars Ostsee Lars Ostsee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 968
6.607 Danke in 2.141 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen
Na wenn ich Eure geistigen Ergüsse hier lese, muß ich auf den Schreck erst mal eine rauchen.
Ich war Raucher, dann 7 Jahre Nichtraucher und rauche jetzt wieder seit einigen Jahren.
Ich denke es ist ein geben und nehmen.
Wenn ich rauchend im Restaurant sitzen würde und einen Tisch weiter will mir jemand erzählen was ich zu tun oder zu lassen habe, würde ich ihm einen Groschen geben damit er eine Parkuhr zuquatschen kann, aber mich soll er in Ruhe lassen. ( Soll er sich doch mit seinen Blagen woanders hin setzen, oder hat er mehr Rechte wie ich ?

sehr seltene arrogante erscheinungsform ein eines posters.

Echt dämlicher "parkuhr"-Spruch. Mich nerven solche Beiträge.

__________________
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 06.02.2007, 22:06
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.426 Danke in 9.135 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen
Oder nenne ich Dich intollerant, nur weil Du etwas gegen Raucher hast
Du hast nicht richtig gelesen, nicht der Raucher stört mich sondern der Rauch......mir deinen Rauch zuzumuten, das ist tollerant!

Willy
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 526Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 526



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.