![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So Geschaukel habe ich gerade täglich. Dazwischen noch Jetskis, langsame Miet-Sloeps etc.... Bei mir geht nur nicht so viel kaputt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du hast wahrscheinlich vollkommen recht, ich bekomme eine andere Lösung / Bootsform aktuell aber nicht in meinen Kopf. Ich schaue mir am WE einige trailerbare Boote an, mit denen ich unterschiedliche Reviere befahren könnte. Die ersten ein, zwei Jahre soll es aber direkt als Wasserlieger genutzt werden. Mal sehen, ob mich die Boote mit dieser Größe/Aufteilung überzeugen können. Viele Grüße LeukBootje |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
:) und Fragen eines blutigen Anfängers | Dracke | Restaurationen | 9 | 06.01.2019 18:47 |
Viele Fragen eines Anfängers | Philipp He | Allgemeines zum Boot | 8 | 06.10.2016 11:33 |
Fragen eines Anfängers | MCherry | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 08.05.2013 00:20 |
Fragen eines Anfängers | BertG | Allgemeines zum Boot | 1 | 07.10.2007 11:35 |
Slippen, aber wie? Fragen eines Anfängers | Bayliner Charisma | Allgemeines zum Boot | 77 | 16.07.2005 05:53 |