![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kannte damals gar niemand. Und mich kannte niemand. Völlig leeres Blatt ![]() ![]() Noch netmal den Bauantrag hab ich gestellt, der Rohbau war schon fertig, ich habe das Grundstück plus den Steinhaufen am Stück gekauft und einfach fertiggebaut. Der Typ vom örtlichen Rathaus (Bau dingens Abt.) war auch ganz o.k. als ich ihn angerufen hab. Die "Mauer" steht ja auch heut noch. Nur DM 500,-- Strafe ( wenn einmal ein Papier in der Welt ist kommt man da in D net so einfach wieder raus ![]() ![]() Egal, war lösbar und ist längst vergessen. Es gibt ja auch positives in diesem Land ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Braucht man für ein Lagerzelt eine Baugenehmigung? | Mangusta | Allgemeines zum Boot | 23 | 03.02.2014 21:24 |
Benötige ich eine Baugenehmigung? | Haddock | Kein Boot | 14 | 20.07.2011 21:26 |
Fragen zu Baugenehmigung für einen Geräteschuppen | Pitri | Kein Boot | 13 | 18.12.2009 17:36 |