![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern kamen 3 Briefe, datiert 06.06.
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Angeblich wird zum Wochenende eine Einigung erwartet. Das wäre ja schon nett.
Als der Streik anfing hatte ich gerade eine andere Mobilfunknummer für die TAN-Übermittlung bei meiner Bank gemeldet. Die Bestätigung ist in der Post, ohne den Brief kann ich das TAN-Verfahren nicht wieder aktivieren und damit keine Überweisungen tätigen. Wie gut, dass Mahnungen auch nicht zugestellt werden ;) |
|
||||
|
||||
![]()
Warten auch seit zwei Wochen auf Amazon Lieferung,das Geld hatten sie gleich abgebucht,Hab es
vor unserm Urlaubsanfang zurückgebucht weil noch nichts angekommen ist, Heute Morgen Mail von Amazon,streben Mahnverfahren an und ich soll 6 € Verwaltungsgebühr bezahlen Mal sehen wie es weitergeht Erst is mal Urlaub Mfg der Bootspeti ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch heute früh fuhr das gummibereifte gelbe Kasperletheater vorbei.
![]() Nichts für mich dabei und die Nachbarn haben auch nichts bekommen. ![]() Machen die Bewegungsfahrten damit die verbeuelte Karre nicht einrostet ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der DB Streik wurde fast nur auf den Schultern der ehem. Ostdeutschen getragen ... warum ? Weil bei "uns" alles ehem. DR-Bahner sind, die niemals mehr in den Beamtengenuß kommen werden ... Und die überzäligen Beamte in den Osten nur für die ICE´s eingesetzt wurden. ( Zum Thema Umverteilung ) Es hat alles 2 Seiten lieber Willy ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die zweite Seite ist, wie schon verkündet, für den Streik bin. Was ich hier mit ehemaligen DDR Bahnern zu tun habe, weiß ich nichts, für die DDR kann ich nämlich nichts. Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fänd ich gut, wenn den billigen Job dann keiner mehr machen will, holen wir unsere Post halt selbst.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo möchtest du denn deine Post abholen? Vom Versender oder bei der Poststation vom Versender
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hätte nicht erwartet daß auch Intelligenzbestien hier schreiben |
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage sollte lauten: " Wer bekommt DHL Päckchen"
Meine liegen schon seid dem 24.0615 im DHL Lager in Krefeld.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gäbe es keine Eisverkäufer mehr, würden die Menschen, damit es wieder welche gibt, sicher mehr Geld für ein Eis zahlen als jetzt. Vieles was uns billig erscheint, weil es jeder Depp* kann, wird uns erst teuer, wenns keiner mehr macht. *Depp ist hier nicht abwertend gemeint, es gibt etliche Dinge bei denen ich als Depp da steht weil ich sie nicht kann, auch wenn sie einfach sind für denjenigen, der sie kann.... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
solange sich diese Gesellschaft 5 Paar Schuhe schicken lässt, um 4 davon mangels Gefallen zurück zu schicken....
solange werden die Versender diese Kosten weitestgehend auf die Spediteure und ganz zum Schluss erst auf die Preise der Kunden umlegen. Bei den Frachtunternehmen sind sie die große Nummer und üben entsprechenden Druck aus. Bei den Kunden sind sie eher in der Zwickmühle des Wettbewerbs. Wo ist der Anfang dieser angeblichen Ausbeuterkette wirklich..... ![]() Billiger ist gut - geiziger ist geiler - schneller ist immer noch zu langsam usw, usw......
|
||||
|
||||
![]()
seit dem 11. Juni meine tägliche Lektüre bei der DHL Sendungsverfolgung:
"Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert" und bei einer anderen Sendung bekomme ich zu lesen: "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Wir möchten Sie bitten, Ihre Pakete nicht selbst im Paketzentrum abzuholen. Aus logistischen Gründen können wir bei der Vielzahl von Paketen einzelne Sendungen nicht individuell herausgeben" langsam nervt es Gruss Detlef
|
|
||||
|
||||
![]()
Gestern habe ich eine Rundmail an meine Lieferranten geschickt.
Der Inhalt: Ich werde in Zukunft keine Pakete / Päckchen / Warensendungen die mit der Post / DHL verschickt wurden annehmen.
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich nur begrüßen! Die sollen merken was sie mit ihrem Streik angerichtet haben!
|
||||
|
||||
![]()
Dann haben die "billi, billig billiger" mal wieder gewonnen.
Find ich gut, man sollte immer die billigste Lösung wählen. Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Naja ich achte beim Bestellen zur Zeit drauf, das beim Versand nicht DHL steht! Bis jetzt passt es!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nur zur Info: Jobs liegen nicht auf der Strasse - vernünftig bezahlte schon gar nicht - Leider sind viele Menschen nicht in der Position alleine Forderungen stellen zu können, da bleibt nur der Streik. Meine Meinung: Jeder der ein Arbeitsverhältnis hat, soll auch davon leben können und sich was leisten können, sonst ist die Motivation weg. Das ist aber leider die Ausnahmesituation. Jedenfalls für die Jobs, in denen man keine "besondere Qualifizierung" benötigt. Schönes Wochenende..... |
|
|||
|
|||
![]()
Meine 2 ebenfals seit 24.06 in Krefeld - so eine Scheixxe
|
|||
|
|||
![]()
Warensendung seit 3 Wochen überfällig, zum Kotzen
![]() gruss dieter
|
|||
|
|||
![]()
Mein Paket liegt auch seit 29.06.15 in Krefeld und bewegt sich nicht....
Heute habe ich einen Maxi-Brief bei der Post aufgeben müssen. Das unverschämte Angebot am Schalter: nutzen Sie doch unseren Express-Service für nur 10.90,-.... |
|
|||
|
|||
![]()
Scheise,
Gestern morgen mit Amazon Prime bestellt und für heute zugesagt..... Und heute steht dort Montag..... toll jetzt sotz ich in der prallen Sonne am Strand und habe kein Sonnensegel.... Die Mitarbeiter sollten fristlos entlassen werden :-( zum K..... Ist das.... |
![]() |
|
|