![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Korrektur ein dicker brauner und 2 dünne braune die zu dem gewelltem kommen. Also bleibt ein dicker brauner und ein Dicker schwarzer für oben
Geändert von Tim2502 (09.01.2015 um 21:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Zündzeitpunkt und Ventilsteuerung prüfen wäre ganz brauchbar gewesen,
ansonsten preiswerten neuen Motor reinhängen ![]() ![]() http://www.amazon.de/Motor-49cc-Pock.../dp/B004HYSOM6 (PaidLink) gruss dieter
|
|||
|
|||
![]()
Schön wärs aber es ist kein Pocket Quad oder Bike sondern was größeres ...
Weis jemand was wegen den Ringen ? Wie stelle ich die zündzeit Punkte ein und wie wird er geprüft |
|
||||
|
||||
![]()
Haben die Ringe Maße drauf?
Könnten das Übergrößen sein???? Wo in Hessen bist du denn?
|
||||
|
||||
![]()
Steht nix Auf den Ringen drauf? Sind normalerweise nummeriert..
Wenn die alten noch drauf sind, kannst du dir auch die Formen angucken und den neuen identisch aufbauen.. Markierungen oder "top" sollen zum Kopf zeigen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tim, wie ist eigentlich diese Geschichte ausgegangen?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein lieber Klaus wenn du das wissen willst schreib dort rein und nicht hier....
aber ich denke mal das du etwas Stunk machen willst... Such dir dafür ein anderes Thema..... DANKE |
|
|||
|
|||
![]()
So,
Der hellere kommt oben hin und der schwarze in die Mitte... Bin mal gespannt und werde heute Mittag berichten.... Wenn nicht liegt es an der Zündung die man meiner Meinung nicht verstellen kann.... Aber warten wir ab...... In 3 Std. Bin ich schlauer.... |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Motor mit Startpilot lief ..kann es die Zündung nicht sein ..
|
|||
|
|||
![]()
So,
Der Motor ist wieder zusammen.... Ging alles gut von statten und man hat auch mal einen Motor auf gehabt.... kompression im kalten Zustand sicherheitshalber geprüft... 10 Bar OK Funkenschlag auch ok Startpilot und Benzin alles vorhanden... Aber er läuft nicht. :-( CDI messe ich nochmal durch und dann bin ich mit dam Latin am Ende.... |
|
||||
|
||||
![]()
Wurde schon erwähnt oder?Wasser im System?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wasser macht bei Startpilot oder Bremsenreiniger aber nichts
Fehlluft kannst du sicher ausschließen? Kein Muck auch mit Bremsenreiniger nicht?[emoji15]
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
?????
|
|
||||
|
||||
![]()
Stehen die Fragezeichen für dein nicht weiter kommen, bzw. das Du mit dem Latein am Ende bist?, scheint so
![]() Jetzt teile uns mal mit 1. Hersteller des Mobils besonders des Motors 2. Hubraum 3. Die Leistungsangabe in PS oder KW Dann schaue ich nochmals in meine "Glaskugel"
|
|||
|
|||
![]()
Mein lieber Klaus wenn du schon so schlaue Kommentare ablieferst die eigentlich nichts dazu beitragen dann lese dir doch mal alles durch und deine Fragen wäten beantwortet....
Steht alles drinnen |
|
||||
|
||||
![]()
Nimm doch mal eine Zündlichtpistole ...und prüfe den Zündzeitpunkt ..
dann kannste schon was ausschliesen ..
|
|||
|
|||
![]()
Sowas hae ich bei meinem opa mal orgendwo rumfliegen sehen.....
Habe leider keine da..... Eben war ich in der garage,drückte auf den starter und er lief... 20 sec. Und das recht gut Danach ging er aus und 30 min rum gemurkse nichts kam mehr..... Es muss irgendwas elektronisches sein |
|
||||
|
||||
![]()
Die Zündspule evtl., wenn sie warm geworden ist.
Gibt es manchmal.... aber nach 20 sek. ![]() Mit dem Ohm-Meter im kalten und warmen Zustand durch messen. Primär- u. sekundär -Kreis. Kalli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ahja .... Dann beteilige dich doch einfach nicht und halt dich hier raus...
Deine dummen kommentare brauch kein Mensch..... Und im ersten Beitrag steht alles über Hubraum und co und das wurde nicht erst jetzt geändert... Also in dem Sinne lass mich "dummen Kerl " doch hier weiter machen und sei stolz auf dich |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Tim2502,
ich hatte damals, als ich noch Rasenmäher etc. reparierte, ähnliche Fälle. Du schreibst ja, daß die Vergaserdüsen schon mehrmals gereinigt werden mussten. Ich vermute daher Wasser im Tank. Wie wird denn das Quad betankt ? Etwa aus einem Kanister ? Ich hatte mal einen Fall, wo ein Rasenmäher jede Woche mit Wasser im Tank in die Werkstatt kam. Der wurde immer aus einem Blechkanister betankt, in dem sich im Laufe der Jahre jede Menge Wasser angesammelt hat. Alles gereinigt, frisch betankt, und gut war's |
|
|||
|
|||
![]()
Das Benzin ist 2 Wochen alt...
es war kaum noch was drinnen.... Daher sollte es ganu gut sein.... Ist halt immer wieder die Sache mit dem Startpilot wo es in Vergangenheit sofort anspring wenn der Vergaser zu war... Jetzt ist der Startpilot leer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Werde morgen den ganzen Tag auf der Autobahn sein und am Ende habe ich ein fast neues Quad wie dieses für meine 2. Tochter.....
Da ich exakt das gleiche Modell gekauft habe werde ich am Nachmittag diverse Elektronikteile tauschen bis es passt.... Eines muss ja funktionieren...die Hardware ist ja jetzt wie neu.... Bin mal gespannt was morgen raus kommt.... |
![]() |
|
|