![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Während es für Text (SMS) und Fotos (MMS) Alternativen gäbe, so ist es absolut unschlagbar, seinen aktuellen GPS-Standpunkt zu verschicken. Müssen tut man es nicht, aber es ist schön, das zu können. Bei manchen Beiträgen hier stelle ich mir vor, wie die Schreiber auf ihren Pferdekutschen früher die ersten dampfbetrieben Wagen als Teufelszeug verschrien hätten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass die Polizei oder Feuerwehr auf 110/112 für den Notruf auf WhatsApp erreichbar ist. Spaziergänger im Wald, Bein gebrochen... ein Klick- fertig - Hubschrauber kommt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() EDIT: Ahhhh geschafft. Das geht aber nur, wenn die Ortungsdienste aktiviert sind! Hab ich aber nicht - aus datenschutzrechtlichen Gründen - hahaha Ist ja geil - ich bin immer mehr begeistert
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
DAFÜR GIBTS SCHON LANGE APPS! die besser geeignet sind ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nenn' mir eine die funktioniert.
|
||||
|
||||
![]()
Du nennst die aktuelle Schnalle vom Sohnemann "Vorauswahl" ?
![]() Find ich irgendwie cool. ![]()
Viele Grüße Marco ![]() Ich stolz, Deutscher zu bin. ![]() Geändert von Mabert (03.07.2013 um 20:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich sehe das so:
Die Technik (Telefon, Handy, Anrufbeantworter, PC, Programme, ...) ist für mich da und nicht, dass ich der Sklave der Technik bin. D.h. ich bestimme wann ich Lust habe sie zu verwenden. z.B. Ich habe zwar mein Handy immer an. Wenn ich im Kino, Essen mit Freunden, usw. bin ist es auf Besprechung oder Lautlos. Ich kann ja feststellen wenn ich Lust habe nach zu sehen, ob jemand angerufen oder eine SMS gesendet hat. Wann ich mich melde ist dann auch immer noch meine Entscheidung. Das ist auch keine Abwertung desjenigen der Verbindung suchte. Ich glaube jeder von uns hat auch mal Zeiten in denen er einfach mal wirklich Niemanden sehen, hören, "lesen" will. Tut schließlich auch mal gut ![]() Gruß Sonja
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das Kacke, dass sich die ganzen Nacktbilder,
die man von überall her geschickt bekommt, sofort in den Bilderspeicher einbrennen und dann im Wlan auch noch auf's IPad übertragen werden und in irgend einer Cloud hängen und quasi von mir ungewollt und unbemerkt wieder verbreitet werden... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kann man beim Samsung steuern
![]() ![]() ![]() Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub, das könnte ich auch abschalten, aber da geht nur keins oder alle.
![]() Und die die sollen, sollen ja in den Speicher...
|
|