![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
och da geht noch einiges ![]() Hauptsächlich kannst du aber nichts drauf haben, da du mitm LKW keinen Porsche abhängen kannst ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das eigentliche Thema wurde eh schon wieder seit langem verfehlt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie: "eh schon wieder seit langem"- Du bist doch erst ein paar Tage dabei, woher kommt deine Erkenntnis?
Mir wurde und wird hier eigentlich recht zuverlässig geholfen. Als 12er so einen Spruch....mmmH? oookääääy!
|
|||
|
|||
![]()
Selbsterkenntnis ist der 1. Weg...
Und daß hier einem geholfen wird daß weiß ich... Hier ist man gut aufgehoben egal ob Tips Tricks oder sonstige Hilfe, hier bekommt man jedes Problem gelöst. Auch wenn trööts im Thema abwandeln. Das belebt auch |
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens: Ich war am WE ja in Stettin -mit dem LKW aber als Beifahrer (zur Werft musste ich ja sowieso und so hatte ich wenigstens jemanden zum Schnacken).
![]() Nun muss ich eines mal loswerden: Die Jungs müssen echt ran für ihre Taler und werden von jedem behandelt, als wenn sie am Ende der Nahrungskette stünden. Da bekommt man ja schon Plaque vom reinen Zuhören oder Zusehen. Respekt vor deren Leistung und dickem Fell.
|
|