![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@Zodiak: 6 Richtige !!!!! Haste gut erkannt, un ja klar, bei einem alten Mercedes Diesel könnte ja mal der Keilriemen reißen , also immer eine strumpfhose bei haben
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Doch natürlich - besser ist das!!!
![]() ![]() Wir Frauen sind doch immer auf dem neusten Stand der Technik ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sind sie extrem zuverlässig... ![]() (musste ich jetzt schreiben, meine Frau sitzt neben mir) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was heist hier Frauen -Einparkautomatik,dafür habe ich mein Mann,ebenfals als Autopilot geeignet und als Spülmaschine,den Rest mache ich lieber selbst.
nur fest eingebaut ist er nicht...........,brauche ihn ja auch noch zuhause
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Falls der Keilriemen hält, hat man was zum anbieten für frierenden Gäste. ( Für diesen Fall ist dann die Unfallkamera im Handschuhfach da ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nix mehr verbaut am Boot. Ist jetz blank.
![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Hat hier jemand Testosteron verschüttet???
Ich glaube, ich petze euch mal bei euren Mädelz...wenn die wüssten. was ihr hier so abzieht... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Spielverderber !!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=225
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hab Sie aber vor 2 Jahren gefunden und liebevoll restauriert ![]() ![]() ![]() Am kommenden Freitag, den 19. 10. 2012, lass ich Sie zu Wasser und skipper mit Ihr in den Hafen der Ehe… ![]() ![]() ![]() Und Neeee, Bilder von der Restaurierung gibt’s nicht… ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... zwei Dosen Hammeritt, zwei Schlafsäcke und etwas Kommunikationselektronik
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jede Menge sinnlose Gadgets:
Generator Kaffeeautomat 32-Zoll-Glotze Spülmaschine Weinkühlschrank Kühlschrank E-Herd Heißluftofen mit Mikrowelle Icemaker Dieselheizung ... Dafür laufen Geschirrspüler und Autopilot leider nur elektrisch...
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwas ist ja immer
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Er fragte nach Spielerei, nicht nach Grundausstattung.
Steven, Spanten, Rigg, Außenhaut etc sind essentielle Bootsbestandteile. Ich habe als Spielerei noch einen Motor. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also , dann hätte ich noch ein Pumpklo und eine Badeleiter, die können dann die benutzen die bei Meidung des Örtchens in den Bach gefallen sind. Und `ne Ersatzkurbel für die Winschen aber das zählt bestimmt wieder nicht, oder ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich habe eine sprechende Ankerwinde ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also ich bin gerade dabei eine hochwertige HiFi-Anlage inkl. Subwoofer zu installieren
in Planung: - LEDs unter der Motorabdeckung - Ankerwinde - Kühlschrank - GPS inkl. Kartenplotter
|
|||
|
|||
![]()
Cafissimo DUO, aber nur Becher an Bord, die zu groß für das Maschinchen sind...
![]()
|