![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nu werden die Flaggen schon nach Skipper-Kompetenz verteilt damit der besoffene Hafenwichtel entspannter rumpöbeln kann,
ich mach mich hier gleich nass. ![]() In HH anzulegen ist schon eine echte Königsdisziplin, jojo da kann nich jeder mit um! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
@pder
Du hast mit deinem sarkasmus schon recht es ist kein Hexenwerk in dem Hafen anzulegen ,bei Dunkelheit Wind in Böen 7 regen Mit verdeck,beschlagenen Scheiben Gäste an Bord sieht es jedoch anders aus .gibst du mir da recht? Ich Sage ja auch nicht das Robby der umgänglichste mensch ist,aber Versuch mal son Sack Flöhe zu hüten die auch manchmal noch taub sind ! Und ich kenne Robby nun sieben Jahre und Rassel jedesmal mit ihm zusammen! Ich bin ein Mensch der nur feiern will , ich lade euch gern nächstes Jahr aufs boot ein max 20pers Getränke inklusive und dann schauen wir mal Hafenkino Aber ihr bringt die Chips mit!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Logo sind das erschwerte Bedingungen, aber die gelten ja nu für alle gleichermaßen nech? ![]() Ich würde sogar meinen dass es dem Gastskipper aus Cuxhaven oder sonstwo her unter besagten Umständen leichter von der Hand geht als dem Vereinsmichel ![]() Ich weiß auch echt nicht warum man es in Kauf nehmen soll mit dem Robby zusammen zu rasseln. ![]() Der Typ hat in HAMBURGS GASTHAFEN seinen Job zu machen, Dienstleistung für Gäste/Kunden und das am besten nüchtern mit einem Lächeln! Dat gelingt anderen Hafenkallis ja auch, es ist folglich machbar. Du brennst dir doch sicher auch nicht jeden Tag bei der Arbeit die Lampen an… Und selbst wenn er seinen Job mit breiter Birne macht, womit ich im Grunde nicht wirklich ein Problem hätte, so hat er gefälligst freundlich und mit einem Mindestmaß an Respekt vor seinem Gegenüber Dienst zu leisten. Das kennt dieser Vollpfosten aber NULLSTENS weil er sich wohl den Wirsing schon zu matschig gesoffen hat. ![]() Man kann übrigens auch durch eine "Brülltüte" ein BITTE drücken, das geht wirklich, ich schwörs dir! ![]() Nach Feierabend kann der Eiernacken sich mit seinen Pennerfreunden von mir aus bepöbeln bis der Arzt kommt, das ist mir herrlich egal. Aber ich bin nicht sein Fiffi! ![]() Sone Typen hab echt gefressen, in niedriger Position den ätzenden Diktator raushängen lassen weil sie wissen dass man an ihnen nicht vorbei kommt, solche Patienten findet man auch gerne in der Warenannahme, im Pförtnerhäuschen, als Schleusen- oder Platzwart…usw. Ich bleib dabei, der Typ ist ne Schande für mein geliebtes Hamburch ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Piet,man könnte es nicht besser beschreiben.Perfekt.
Gruß von Anton aus Moorfleet. |
|
![]()
Was passiert denn, wenn man so nen Vogel einfach links liegen lässt?
Weil, meine Art ist es eigentlich solche Leute nicht zu beachten. Grüße
Marco, ![]() Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... ![]() Geändert von Snackman (16.05.2012 um 18:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Piet hat ja auch recht damit das Robby sehr unangemessen reagiert In manchen Situationen ! Besonders beim Hafengeburtstag !
Und auch sonst könnte er gut an seiner Art arbeiten! Aber wie immer im leben wenn man erstmal einen gefressen hat Bedarf es nicht mehr viel um den nächsten Fehler zu finden. Als ich ihn in Schutz genommen habe ging es um die Aussagen, Wie es wäre reserviert gewesen ! Das ist nur was für VIP's! Da gab letztes Jahr nur Schrott im Hafen!(den bericht würde ich gern mal sehen) Das wir uns jetzt hier angiften wird ihn nicht ändern,ist mir auch Latte !!!
How Up do High Knee ! ![]() Gruss Malte ![]() Geändert von bada bing (16.05.2012 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
wenn ich eure beiträge so lese, weiß ich warum sich meine eiserne lady weigert, elbabwärts in höhe HH-City-Sporthafen nach steuerbord zu drehen ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|