![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
mal wieder ein richtig schöner "Willi Trööt"
![]() ![]() Zum Thema "Geschmack macht einsam" - Socken und Sandalen würde ich nicht kombinieren. Das wäre für mich genauso ein "no go" wie Winterstiefel auf bermuda shorts ![]() Aber Jeder, wie er mag ![]()
|
|||
|
|||
![]()
es hat nichts mit liebe zu tun....verwechselt du etwas...na ja ..Socken und Sandalen...bin froh das mein mann gute Geschmack hat.....
lg |
|
||||
|
||||
![]()
Nein,ich verwechsel da nix
Aber ich würde meinen Partner auch nicht verlassen nur weil er was trägt was ich nicht leiden mag ... Für mich kommt es auf den Menschen an und nicht auf seine Kleidung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So...ich habe mal gegoogelt und festgestellt, das ich dem Trend sogar voraus bin!
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...:429,r:14,s:22 |
|
|||
|
|||
![]()
ist egal, ich bin ich und so denke ich!!
lg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann nennt doch mal den grund
![]() warum tragt ihr socken in den sandalen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weil Sandalen luftig sind, trage ich Sandalen und weil ich nicht Jesus bin, laufe ich nicht mit nackten Füßen in den Sandalen, außerdem scheuern sie ohne Socken.
Also aus reiner Bequemlichkeit. Gruß Willy |
|
|||||||
|
|||||||
![]()
hmmmmmmm
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frau kommt von der Adria. Sie hat mir Socken und Sandalen unter Todesstrafe verboten
![]() ![]() Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube ja, es liegt daran, dass die alten männer nicht so gelenkig sind wie die damen-
oder nur zu faul sind zum hufschmied zu gehen- die wollen nur was verstecken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nicht ganz so ernst nehmen, aber da ist sicher was dran ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich kenne deine eltern jetzt nicht persönlich
![]() ![]() ![]() ![]() willy, das war bestimmt kein angriffffffffffff ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Willy.... du warst mal ein Knabe?.....
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Als Willi und ich noch Knaben waren ![]() da gab es gar keine Socken ![]() ![]() ja wir hatten eine schlimme Kindheit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja,
ein kleiner Knabe sogar, geradezu zierlich. Irgendwo muss ich ein Bild haben, mit kurzer Lederhose, Socken und Sandalen auf meinem Dreirad.... ![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde Männers mit weissen Socken und Sandalen sexy ....
![]() aber so was von sexyyyyyyyyyyyyy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das entscheidet die Frage, wie weit die Zehennägel eingewachsen sind! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir fällt nur noch Ina Müller ein:
Da sind sie wieder, Mit ihren Flip- Flops, die klatschen; Horst,Günther und Dieter in ihren offenen Latschen. Echte Warsteiner Wampen, sie werden wieder gezeigt, Unaufhörlich am Tanken, solang' der Frohsinn noch reicht, Und schon morgen früh um sechs wird der Rest der Welt mit dem Handtuch besetzt. Chorus: Hoffentlich ist der Sommer bald vorbei, Dann tragen sie Socken bis Ende Mai. Hoffentlich wird der Winter kalt und lang, Damit ich mich von Nordrhein- Westfalen in Sommersandalen erholen kann. Die Füße ganz artig in Adiletten geparkt, Fast inselartig mit kleinen Büscheln behaart. Ein Haleluja auf den Sportteil der Bild: "Ey, hör' ma du da wat hat'n Schalke jespielt?" Mit der Gastronomie von Welt per DU von Gratin bis Rague, hauptsache Pommes dazu. Hoffentlich ist der Sommer bald vorbei, Dann tragen sie Socken bis Ende Mai. Hoffentlich wird der Winter kalt und lang, Damit ich mich von Nordrhein- Westfalen in Sommersandalen.. Hoffentlich ist der Sommer bald vorbei, Dann tragen sie Socken bis Ende Mai. Hoffentlich wird der Winter kalt und lang, Damit ich mich von Nordrhein- Westfalen in Sommersandalen erholen kann. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ja das wäre kaum auszuhalten - so als FRau , haha ich meine wegen the sexiest man of Burgtiefe .... ![]() da müssen wir dann ein Casting machen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und zwar handgeklöppelte!!!
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Richtisch und zwar von Oma, die haben immer so schön gejuckt.
![]() ![]()
|
|