![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Mein Sohn ist ein einer so genannten Netbook Klasse.
Diese Netbooks werden in allen Fächern genutzt. Glaubt ihr denn wirklich das das Ranzengewicht dadurch geringer geworden ist? Ich meine der Ranzen ist noch durch das Gewicht vom Netbook noch schwerer geworden. Im BF surfen sie nicht,aber chatten gerne über Facebook. Peinlich wird es nur nur wenn der Netbook Screen auf einmal auf dem Smartboard auftaucht. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wurden durch die Netbooks die Schulbuecher ersetzt, oder diese nur als zusaetzlich Workbench -oder wie heisst das?- eingesetzt?
|
||||
|
||||
![]()
Ob Netbooks/Pablet-PCs die Lösung sind? ich persönlich kann am Bildschirm nur sehr schlecht lernen, für meine Klausuren habe ich mir gerade mal eben 200 A4-Seiten ausgedruckt, weil ich mit Papier besser lernen kann.
Ich kenne viele, denen es genauso geht. Ist das nur eine Gewöhnungssache, weil ich mit Büchern und nicht PC aufgewachsen bin?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, Papierkopien kannst du nebeneinanderlegen, du kannst markern unterstreichen, und was noch wichtiger ist, auch mal wutentbrannt in die Ecke werfen, und trotzdem am nächsten Morgen weiterlernen.
|
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|