![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und natürlich auch in der Leitung, ist das nicht schlecht ![]() Ich stell mir aber die Frage, da du technisch so gut drauf bist ( ![]() hast du die heizbare Heckscheibe auch eingeschaltet ![]() Nix heizbare Heckscheibe eingeschaltet, nix beheizbare Scheibenwaschdüsen ![]() Wir hatten hier -22°C und meine Waschanlage funzte ohne Probleme ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() die schalten sich doch automatisch zu! - dito auch die Spiegelenteiser. Selbst die Standheizung mach auch nix warm am Wischwasser. Schon wahnsinn - wieviele Heizer ich am Auto habe - und keines ist da wo man es wirklich braucht!!! Habe eben den GasHeizStrahler geholt. Heute abend gibt´s Feuer in der Garage ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und morgen in den Nachrichten.
"Auto beim auftauen abgebrannt" ![]() ![]() hoffe das es hilft
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das alles kompliziert heute. War früher doch ganz normal, dass bei extremer Kälte das Wasser eingefroren ist. Ein paar Kilometer gefahren und im Motorraum wurde es warm und das Wasser wieder flüssig...
Nur ja nicht zu früh den Scheibenwischer betätigen, sonst wurde alles verschmiert auf der Scheibe und man sah gar nix mehr. Für den Fall hatte ich immer ne Flasche Scheibenreiniger dabei, Fenster auf Reiniger aufsprühen und weiter gings... Einfachste Lösung: Garage und ein paar Stunden warten!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und gehts wieder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
heute 2h ausgebaut....
bin jetzt eisfrei - und verhüte bis Minus 40Grad
|