![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jedes Jahr die gleiche Leier.
|
||||
|
||||
![]()
Schlimm oder?
Naja jeder bekommt was er verdient... http://www.youtube.com/watch?v=DMeOogsL_34 http://www.youtube.com/watch?v=pNn4H...eature=related
|
||||
|
||||
![]()
Halt Stopp, jetzt reicht es. nein nein jetzt rede ich...... http://www.youtube.com/watch?v=lCk9B95BLsM
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also morgen wieder los und meinen Job gemacht, ich glaub immer noch dran, dass wir was ändern können.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach watt. Jeden Tag läuft so nen Müll und das meiste ist gespielt. Nur gibts schlechte Sendungen, die trotzdem unterhaltsam sind.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Werde mich auch nicht mehr auf diese Miesrederei einlassen. Mir gefällt der Mist. Auch wenn ich mich von dieser Volksverblödung beeinflusse,ist es mir sowas von latte. Ich lache gerne und worüber entscheide ich selbst. Ihr könnt ja im Keller gehn.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ..und wie es sich in der Vergangenheit gezeigt hat,bringen die Trööts über diese Sendungen immer dasgleiche...keiner schauts,aber alle können mitreden und wissen bis ins letzte Detail bescheid ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das liegt daran das man sich diesem grotesken Schauspiel kaum entziehen kann Werbung im Fernsehen, Radio Zeitungen , www und selbst hier ![]() wird man davon nicht veschont ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich geb zu bei MC Doof zu speisen und ich geb zu auch mal bei Frikadellenkönig was einzuwerfen aber zwei Dinge tu ich nich BLÖD lesen und solch einen Mist anschauen
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur die Ruhe, kann ja jeder selbst entscheiden was er guckt und was er isst. Wir machen beides gern: mal zum Ami gehn und Dschungelbuch gucken.
P.S.: In einer Stunde gehts los ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Joo und Ramona und der Schweizer dürfen zum Weihnachtsmarkt
![]() und weil ich meistens abends beim glotzen einschlafe, schaue ich mir morgens um 6 beim Frühstüch den rest auf dem läppi an. Da schmeckt mir das Müsli umso besser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den muss es ja echt schlecht gehen, wenn sie sich sowas antun (müssen).....
Finde die Verarsche der Kandidaten durch die Zietlow und dem kleinen bunten Ball aber sowas von ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Klar , sind die Abgebrand, sonst würden die sowas nicht machen. Das ist nochmal die letzte Chance aus der Gosse zu kommen.
|
||||
|
||||
![]()
Der Meinung bin ich auch. Hab erst gestern abend zu meiner Lebsten gesagt, wie tief man wohl unten sein muß um sich das anzutun! Wenn ich da an den "Weihnachtsmarkt" denke, also ich weiß net ob ich das essen würde.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn um 18.30 RTL an ist kann man sich dem Dreck auch nicht mehr entziehen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, sporadisch schaue ich da mal rein. Die zeigen ja auch zwischendurch mal was von dem "Spaß". Aber es steht nicht auf meiner "Muß ich unbedingt sehen-Liste".
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wer verblödet genug ist sich solch geistigen Dünnschiss reinzuziehen oder es nur aus reinen Unterhaltungszwecken laufen lässt zur Sendezeit dem sei es gegönnt ![]() Daß mein Kind bei "Alles was zählt" 4 Wochen lang täglich eine Vergewaltigung sieht, die Vorschau von "CSI" vor um acht läuft (natürlich nur die Szenen bei denen literweis Blut läuft) und der ganze andere US Dreck überhaupt gesendet wird lässt mich an dem Umstand zweifeln daß wir eine Familienministerin haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Grad mal reingeschaut... da ist ja ein Titten-Tierchen drin
![]() Wer issn das ?
|
|||
|
|||
![]()
Wie, schon wieder 'ne neue Familienministerin? Die letzten beiden hatten Kinder, vdL viele (7?), S eins.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dirk Bach ?
|
|
||||
|
||||