![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Frei nach Polt...
"Gewalt ist keine Lösung..... Andererseitz..... so an Leberhaken den merkt ma sich halt!!" ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
eine Dose Bauschaum in den Auspuff gespritzt, bewirkt auch wunderbare Ruhe
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber bremst ihn nicht. Wenn die Karre wieder läuft, fährt er mit unveränderter Geschwindigkeit. Ein, zwei Tage Ruhe verbessern das Gewissen auch nicht, wenn er dafür dann am dritten Tag voller Wut noch schneller fährt und dabei ein Kind erwischt.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich glaube eher nicht ! P.s Vielleicht kannst du mir mit deinen Hellseherischen künsten mal die Lottozahlen sagen. ha ha Finde ich schon bemerkenswert was manche in ein paar sachen reininterpretieren.
|
||||
|
||||
![]()
Zum Fall zurück .
Sehe schon das ich nicht der einzige bin der mit solchen Typen Erfahrungen gemacht hat. Werde ihn mir nachher mal zu Brust nehmen und ihn dezent auf seine Fahrweise ansprechen.Dann werde ich mal sehen was mir da für ein Feedback entgegen kommt.
|
|||
|
|||
![]()
Vor ca. 30 Jahren wäre eine solche Situation keine Frage für mich gewesen.
![]() Heute, einige Rechtsanwaltrechnungen später bin ich etwas ruhiger geworden. ![]() (Aber nur etwas)...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fass ihn aber bloß nicht an!! Der legt sich hin und du zahlst!
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man all das liest, was einige hier als Problemlösung vorschlagen, könnte man sich doch glatt fremdschämen.
Andreas
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und wieder ein Treffer warum ich besser nicht dahin gehen sollte.
|
|||
|
|||
![]()
Nee,nee!-hingehen kannst Du schon
![]() Aber Du solltest sachlich und ruhig bleiben und dem schnellen Nachbarn klar machen was Sache ist. Ansonsten Anzeige bei der Polizei ! Alles andere ,was ich weiter oben gelese habe, ist entweder gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr oder Sachbeschädigung oder Körperverletzung!-kann also richtig teuer und unangenehm werden und man stellt sich mit dem bösen Nachbarn mindestens auf die Stufe der Primitivlinge!-zu denen ich alle zähle, die nur mit Gewalt Probleme lösen wollen!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (06.09.2011 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wir hatten auch so einen Deppen der es nicht hören wollte.
Wir waren uns aber alle einig und dann lag mal ein Fahrrad auf der Strasse oder es stand ein Dreirad herum. Natürlich musste er anhalten mit seinem Protzkarren und keiner war zu sehen um den Unrat wegzuräumen. also musste er aussteigen und alles beiseiteräumen und dabei schauten dann sonderbarerweise alle grinsend zu. Danach war dann alles ohne Klagen Eddi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verstehe das richtig, dass du hier 'ne Welle machst ohne den vorher auch nur ein einziges Mal angesprochen zu haben? Du brauchst also ein Internetforum um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass es sinnvoll sein kann, mit dem Mann zu reden?
Herr, wirf Hirn vom Himmel (aber pass bitte auf, dass du nicht wieder mich triffst) |
|
||||
|
||||
![]()
Das es hier unterschiedliche Meinungen hagelt sollte wohl logisch sein.Geh hin und hau den Spacken um!Guck weiter zu und schweig einfach...Geh zur Polizei.Aber mach doch mal was
![]() Was sabbelt man da noch lange?Ich für mich,wüsste wie ich reagiere.Habe eine Tochter die jetzt gerade laufen kann...Muß man da wirklich noch so lange überlegen?Natürlich sind nicht alle deiner Meinung,wenn du dem Kasper eine langst.DU mußt doch als erwachsener die Sache abschätzen können. ![]() Aber kaum einer wird dir den Tipp geben,ihn beide Arme zu brechen.Meinungen hast du gehört...ich finde es ehrlich gesagt auch langsam etwas albern.Ich frage ja auch nicht meine Mami bevor ich hinlange ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bitte, bitte, bitte, bitte doch. Und wenn es nur ein paar Milligramm wären die ihn träfen. Henrik
|
|||
|
|||
![]()
Genau das wollte ich auch zum Ausdruck bringen!
Manchmal schreien solche Zeitgenossen geradezu nach Schlägen. Wenn man dann die Fassung verliert (was gerade bei solchen Idioten leicht passiert) hat man auch gleich verloren. |
|
|||
|
|||
![]()
Neidisch, was Hede?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hmmmmm... so was hatten wir auch mal im Dorf.... ist etwas 20 Jahre her... sehr jung... sehr adrenalingeschwängert und sehr ungeküsst... erst gab es Gespräche, dann Anfeindungen, dann Gespräche mit den Eltern, die Sheriffs wurden eingeschaltet und dann gabs eine Spitzhacke durch die Windschutzscheibe (beim stehenden Fahrzeug) und ratet mal, was letztendlich gewirkt hat? Natürlich distanziere ich mich entschieden von solch sinnloser Agressivität.
Gruss Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Meine Güte,
es ist erschreckend wieviele Selbstjustiz als geeignetes Mittel sehen ![]() Geh hin und rede mit dem Mann !!!
|
||||
|
||||
![]()
Bobbycar find ich gut, aber setze eine Puppe drauf oder noch besser nehme Nachbars Katze lol.
Aber nun im ernst, lade ihn und ein paar Nachbarn zum Grillen ein schön mit Bier und dann bittest du ihn doch einfach ein wenig umsichtiger zu fahren. Krawall und Polizei kannste ja immer noch anleiern.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
........ erst gab es Gespräche, dann Anfeindungen, dann Gespräche mit den Eltern, die Sheriffs wurden eingeschaltet und dann gabs eine Spitzhacke durch die Windschutzscheibe (beim stehenden Fahrzeug)...... das war das letzte Mittel..... btw: Natürlich distanziere ich mich entschieden von solch sinnloser Agressivität. Gruss Jürgen
|
|||
|
|||
![]()
Es geht nicht um "Selbstjustiz" sondern schlicht und einfach darum, dass man bei solchen wie dem hier beschriebenen Spaken einfach mal die Contenace verlieren kann.
Zitat:
![]() Ist halt schon schwer, mit Zeitgenossen, deren IQ knapp über Raumtemperatur liegt vernünftig zu reden. Da wäre es oft sinniger, mit meinem Goldfisch die Heisenbergsche Unschärferelation zu diskutieren. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ne, hast ja keine Chance das es Dich trifft.
Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Mein Weg wäre:
hingehen, Karre bewundern (auch wenn mir die Karre eigentlich total schnuppe ist), quatschen und darum bitten daß er langsamer fährt. Dann kann er nämlich Dir einen Gefallen tun und sich mit seinem Schlitten bewundern lassen. Funktioniert in 97%, für die restlichen 3% gibts die Ecekutive.
|