![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
mein Problem ist, das ich nicht aufhören will.... ![]() ![]() Ich habe auch bemerkt, das ich ab der 2. Etage schnaufe...bei der 3. atmet der Magen mit...bei der 4. bin ich absolut auf Reserve.... ![]() Also, ich muss aufhören, das ist das Schwere an der Sache.... ![]() Gruß mit großem Dank für den Zuspruch! Willy PS. was würd ich jetzt für eine einzige, auch ne halbe Kippe geben.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Halt durch Willy - und Jörch auch!!!
NICHTRAUCHER SCHMECKEN BESSER !!!! ![]() militante Nichtraucherin ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Willi und Jörch,
hab mir gestern die Nikotinkaugummi geholt. Klappt ganz gut. Eine Woche mit den Pflaster, jetzt die Kaugummi. Aber so 2-5x am Tag überkommt es mich, wenn ich da eine Kippe in der Bude finde ![]() Geht so ca. 2 min, dann ist der Wille wieder stärker. Hab aber das Gefühl, dass es von Tag zu Tag besser wird. Na ja, morgen flieg ich zu einer Besprechung nach Düdorf. Mal sehen ob ich durchhalte. Am Freitag wird berichtet. Gruß Robert PS: Hab mich schon mit einem Fishfinder belohnt. Nächsten Monat belohne ich mich mit einem schönen neuen Jagdmesser. Mach das auch mal, ist echt auch eine Motivation |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kondition hat nichts mit Rauchen zu tun. Beim Bundesheer haben alle geraucht wie ein Schlot und jeder hat zu dem Zeitpunkt eine Top-Kondition gehabt. Das Schnaufen bei Stiegen liegt daran, daß wir alle Couch-Potatoes geworden sind. Wenn du 10x täglich die Stiegen hochläufst, schnaufst du nicht mehr. Und nach 2 Wochen hört auch der Muskelkater wieder auf. Und wenn du keine Zigaretten findest, dann kauf dir welche. Ich habe seit ich aufgehört habe eine Packung Zigaretten zu Hause. Ich könnte jederzeit eine Rauchen, aber ich WILL nicht. Hätte ich keine zu Hause, würde es mir so gehen wie dir. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ist der Geschmackunterschied zwischen Raucher und Nichtraucher?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
RAUCHERINNEN schmecken wie volle Aschenbecher (glaub ich) ! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nichtraucher sind unsoziale, gewissenlose Nutznießer!
1.)Nichtraucher zahlen keine Tabaksteuer. Sie prellen somit den Staat jährlich um mehrere Millionen Euro an Steuergeldern. 2.)Nichtraucher erkranken seltener, bringen somit die bedürftige Ärzteschaft an den Bettelstab. 3.)Nichtraucher werden älter als Raucher! Somit liegen sie den Rentenversicherungsträgern länger auf der Tasche. 4.)Nichtraucher tragen so durch ihre hohe Lebenserwartung zur Überbevölkerung bei. 5.)Nichtraucher sind verantwortlich für den erschreckend hohen Arbeitsplatzabbau in der Tabakindustrie. 6.)Nichtraucher rauchen passiv mit und bringen so jeden Raucher um mindestens drei Züge seiner schwer erarbeiteten Zigarette. 7.)Nichtraucher sind also maßgeblich für den Zerfall des Sozialstaates Deutschland verantwortlich. Folge: Hunger, Leid und Elend. Gewalt, Krieg und am Ende der Untergang der Menschheit!!! Habt ihr darüber schon einmal nachgedacht??? Wir Raucher aber schon! Oder glauben ihr etwa, wir rauchen nur so zum Spaß?! Gruß UWE BITTE LIEBE NICHTRAUCHER, NICHT ERNST NEHMEN ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal Uwe,
arbeitest du im Stahlhandel............oder im Tabakhandel? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Werde das jetzt aber trotzdem nicht ausprobieren !! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sachen gibts auf dieser Welt... Was Du so alles knuscht. Das ich einen Aschenbecher knutsche könnte ich mir nur im Vollsuff vorstellen, aber in diesen Zustand befand ich mich noch nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
an alle werdenden NichraucherInnen:
habe es jetzt 19 Jahre durchgehalten. vorher 2 Packungen u.a. diese blauen franz. ohne Filter und zus. Pfeife geraucht. Aber ich WOLLTE aufhören und das war das entscheidende. es spielt sich im Kopf ab. das hatte ich aber auch erst nach mehreren Fehlversuchen geschafft hier bei der Arbeit sind auch ein paar mit diesen Vorsätzen für 2005 Mal sehen we so alles durchhält ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy
das schaffst du. Meine Methode: morgens beim Kaffee die letzte Zigarette aus der Packung nehmen, sich selbst sagen " das ist die letzte ", zuende rauchen, Kaffee austrinken, Aschebecher säubern und das war´s. Und ich weiß wovon ich rede, 75 Fluppen waren unterer Schnitt pro Tag. ![]() ![]() ![]() ![]() Meine letzte Zigarette hab ich im Februar 2002 geraucht. ![]() Ich hab´s ohne Pflaster, Akupunktur etc. geschafft. Allerdings muß ich zugeben, im ersten Jahr ist mein Konsum an Süßigkeiten extrem angestiegen, aber auch das hat sich inzwischen gelegt. Und gesundheitlich fühle ich mich heute viel besser. ![]() Und von dem gesparten Geld habe ich mir im Sommer 2003 mein gebrauchtes Mobo gekauft. ![]() ![]() ![]() Also Willy halt durch, es lohnt sich Drücke dir die Daumen Bernd
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
da muss ich so durch....nun bin ich ja erst mal mit der Bootssuche abgelenkt. ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Warst Du vorher auf "Dauerkette" am Rauchen? Steh das durch Willy es lohnt sich! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Halt durch Willy, wir sind mit DIR! Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() durchhaltedaumendrück Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
die Raucherei scheint die Gemeinde zu bewegen....1485 Aufrufe ![]() ![]() Gruß Willy PS. und wieder ein Morgenkaffee ohne Zichte... ![]() |
|
![]()
Finde ich gut von Dir, uns das miterleben zu lassen. Und denk' immer dran: wenn Du rückfällig wirst, werden über 2.500 User Dich für Deine Inkonsequenz verurteilen!
![]() ![]() (Bin Nichtraucher, habe nie geraucht, habe aber die ersten 17 Jahre meines Lebens in einem Raucherhaushalt verbracht und habe in den letzten 10 Jahren die Sinne "Geruch" und "Geschmack" vollkommen neu erleben dürfen.)
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich bin jetzt 4 Tage ohne Kippen. ![]() Wer ist denn noch alles im Rennen ? Ist schon jemand rückfällig geworden ? ( tschuldigung, hab keinen Bock die 5 Seiten komplett durchzulesen ) ![]() Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn nun ???
Willy, Jörg !!! Ich bin immer noch eisern. ( fast ) ![]() Gruß Carsten ( 7 Tage ) |
![]() |
|
|