![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sicher nur Strohmänner von den Virgin Islands.
|
|||
|
|||
![]()
Ach Jungs, was soll die Aufregung ? Wer Kohle machen will bleibt schnell allein.
![]() ![]() Neues kostenloses Off-shore Forum ist schon am Start ![]() http://Off-Shore-NT.xobor.de/
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von Cyrus (31.12.2010 um 15:09 Uhr) Grund: Bankdaten entfernt |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Naja, aber das wird sicherlich der Grund des Beitrages sein, ein sicherer Server und sichere Software kosten nun einmal Zeit und Geld. Wir alle hier kennen die Hintergrundgedanken des Beitrages nicht, und sollten da keine Mutmaßungen anstellen, die Zukunft wird es schon zeigen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich geb Dir 2 Euro... ![]() ...wenn Du nie wieder "Hausmeisterkiste" sagst! ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Ganz toller Thread
![]() Ihr habt aber alle mitbekommen, dass Offshoreonly Forum eine Firma GbR ist ![]() Zitat:
mag ich mal bezweifeln ![]() vorher "Nägel mit Köpfe machen" ![]() Im boote-forum.de galt mal die Devise: Was in anderen Foren läuft oder abgeht, kann man dort auch "einbringen" bzw. diskutieren. Das boote-forum.de ist bestimmt nicht der richtige Ort, um die Entscheidung im Nachhinein zu beeinflussen ![]() Das hier auch noch PNs bzw. Emails veröffentlicht werden, das finde ich voll daneben ![]() Ist nur meine persönliche Meinung als User des boote-forum.de Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ihr müßt euch mal die letzten Anmeldungen genauer anschauen, scheint alles gefaked zu sein !
![]()
|
![]()
Beschwere dich nicht, sondern walte lieber deines Amtes.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
einfach den " Anti Bot Question Mod " ins Forum einbauen und man hat Ruhe. Dieser Tip war umsonst , äh gratis ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Torben, was ist eigentlich die Intention deiner literarisch wertvollen Beiträge in diesem Strang
![]() moderierst du noch oder provozierst du schon ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Offshoreonly war aber nur stellvertretend genannt für evtl weitere euch bekannte Foren, die sich zukünftig bzw. neuerdings über Jahresbeiträge finanzieren (müssen). Offenkundig ist euch aber kein weiteres bekannt. Für mich ist die Frage also beantwortet...
|
||||
|
||||
![]()
Kannste auch vergessen, gehört der Vergangenheit an
![]() Ich schrieb bewusst "galt" ![]() Nicht nur das Offshoreonly Forum entwickelt sich positiv oder auch negativ für SEINE User ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jedes neue Mitglied hat so ne polnische Tablettenbude als Webseite und wirr zusammengewürfelte Buchstaben als Nick. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Deswegen wurden/werden diese Anmeldungen ja immer wieder gelöscht.
MfG Volker Geändert von Sonic SS 27 (04.01.2011 um 20:33 Uhr) |
![]() |
|
|