![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal nach oben:
Keine Mail, keine Kopie. Ich lege mir keine 50 DVD hin!
|
||||
|
||||
![]()
Mail ist raus......
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dito
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, auch.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Die DVD mit dem Hotzenplotz und dem Löwen ist gebrochen (hat einen Sprung). Den Hotzenplotz konnte ich mit Datentools noch retten, vom Löwen scheinen die Teile 4 und 5 ins Nirwana gegangen zu sein. Diese Schei** schnellaufenden DVD Laufwerke ![]() Daher hat noch niemand der 8 Mailer sein Päckchen bekommen - ich fummel seit dem 19.12. nur durch die Feier am 20. unterbrochen, an dem Dingens rum. Nun geb ich auf ![]() Nun aber die Entwarnung: Der Löw kommt am 27.12. noch einmal, d.h. ich kann dann am 28.12. die päkchen auf die Reise schicken. un dann zusammen mit "Drachen hat nicht jeder" und "Miriams Reise auf dem Mondstrahl". Ich hoffe nur die Kinder sind nicht zu enttäuscht ![]() Ergänzung zum 01.01.05 (HR 08:00 - 10:00 Uhr) Am Vormittag des Neujahrstages bietet das hr-fernsehen seinen Zuschauern die Möglichkeit, aus drei Wunschprogrammen - "Augsburger Puppenkiste", "Firma Hesselbach" und "Show-Klassiker" - jeweils eine Sendung auszuwählen Zur Wahl stehen: - Gut gebrüllt, Löwe - Das Burggespenst Lülü - Katze mit Hut Gut gebrüllt, Löwe Ein vierteiliges Marionettenspiel mit der Augsburger Puppenkiste 1. Die Reise in das ferne Land 2. Der Zweikampf 3. Der fliegende Teppich 4. Das Gespenst Das Burggespenst Lülü Ein vierteiliges Marionettenspiel mit der Augsburger Puppenkiste 1. Das Turnier 2. Das Komplott 3. Der Überfall 4. Die Befreiung Katze mit Hut Ein vierteiliges Marionettenspiel mit der Augsburger Puppenkiste 1. Backpflaumenallee 17 2. Der große Tumult 3. Schatz im Keller 4. Die Naturforscher
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom,
es tut mir echt leid, das du gerade in der Weihnachtszeit wegen uns so viel Arbeit und Stress hast! Ich weiss aus eigener Erfahrung, was beim DVD Erstellen so alles in die Hose geht. ![]() Also frohe Weihnachten und auch wenn´s garnichts mit der Puppenkiste werden sollte vielen Dank für Deinen Einsatz!!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das mach ich eigentlich ruck zuck weil recht oft.
Das Problem war dieser verdammte Rohling, der einfach Haarrisse ohne Grund bekam. Das war die Urgeauthorte Fassung und die einzige, die noch vorhanden war ![]() ![]() Aber der Hotzenplotz ist in dieser S/W Ausstrahlung ein absolute Rarität, man kann noch quasi die alte Fernsehröhre sehen, am beginn sind etw 5 Sekunden zu hell und man erkennt wie der kameramann abblendet - herrlich. Das wird - und "zwischen" den Jahren schick ich die DVD's dann los. Es ärgert mich halt, weil's was schönes für den gabentisch gewesen wäre - endlich mal was was nicht piept oder ballert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Zwischenstand:
Diese Woche bekomme ich noch den Jim Knopf alle Teile. Der Löwe ist schon wieder schief gegangen (es fehlen 5 Minuten am Anfang wegen der armen Erdbebenopfer) ich bekomme es aber komplett. Insgesamt werden es dann wohl 7 DVD werden - die kompletteste Samlmlung der Puppenkiste inkl. einiger goodies. Ich hoffe ich strapaziere eure Geduld nicht zu sehr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin Tom, wer hat Dich denn aus dem Bett geworfen ?!
Ich plums da jetzt mal rein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jow, ich auch gleich ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oooh Mann (Frau),
da hab ich mir was eingebrockt ![]() ![]() ![]() ![]() Macht aber Spass ![]() * Alle zusammen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Jürgen, (komischer Name, hab' ich schon mal gehört...) da auch ich zu den alten Säcken gehöre, die sich schon für "der Löwe ist los" und Don Blech begeistert haben, bin ich ja in bester Gesellschaft. Darum auch folgende Frage: Kennt jemand noch MIKE MOLTO? Das war die Maus mit den riesigen Ohren. Lief im SW-Fernsehen Regionalprogramm im Frankfurter Raum in einem Land vor unserer Zeit oder knapp danach. Nein - nicht Diddle, - der hat riesige Füße (die sind UNTEN dran) und für Speedy Gonzales zur erfassen war damals die Bildabtastrate noch nicht hoch genug... ![]() Danke für eine Antwort. Grüße, Jürgen (komischer Name...) |
|
||||
|
||||
![]()
ganzvorsichtigmalnachobenschieb
![]() Was macht denn die Pupsburger Augenkiste, Tom?
|
||||
|
||||
![]()
Die sind am Dienstag alle fertig geworden - geht nun nach und nach auf die Reise
also wer noch keine mail bekommen hat - E.Mail mit dem Betreff Puppenkiste an: t h o m a s . m a r g r a f ät m e t a s c o . d e Achtung: Dieser Text wurde mit Zaubertinte geschrieben und wird sich langsam zersetzen.
|
|||
|
|||
![]()
U.a. habe ich das Vergnügen die DVD in Ruhe ansehen zu dürfen
![]() Was ich bisher gesehen habe ist niedlich ![]() ![]() Axel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben die letzten 2 Abende nur noch Puppenkiste geschaut. Und das solange bis die Augen viereckig waren
![]() Und heute Abend geht es vermutlich weiter ![]() Da kommt man vor lauter Schauen ebend nicht mehr zum begeistert Schreiben ![]() ![]() Macht aber Spass das schauen Axel |
|
||||
|
||||
![]()
Zitat:
also wer noch keine mail bekommen hat - E.Mail mit dem Betreff Puppenkiste an: t h o m a s . m a r g r a f ät m e t a s c o . d e Zitat-Ende wie viele Mails möchtest Du denn? Reichte es, dir zu schreiben welche ich gern hätte? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Allen, die eine Mail geschickt hatten, habe ich geantwortet und eine Liste geschickt.
Zitat:
![]() Du hattest eine bekommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ach - das ist schon sooooo lange her
![]() wenn man täglich um die 30 Mails lesen und zum Grossteil beantworten muss, verliert man schnellmal den Überblick. Bin doch schon älter.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hau doch nedde
![]() Hab ja zur Entschuldigung vorgebracht, dass ich die Arbeit gewaltig unterschätzt habe ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Macht aber nichts, der DVD-Player ist ja nun erstmal wieder wech und bis ich einen neuen habe...... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
du machst ja wohl alle geräte kaputt: telefon, dvb-t anlage laüft nicht, fernseher tut auch nicht so ganz, die medion hotline hat inzwischen geschlossen gekündigt, der dvd player hat die schallplatten auch nicht abgespielt....
wie heisset so schön: w....er und technik- zwei welten prallen aufeinander? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|