![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo autorowdie,
ich fahre den Passat 3C, es ist ein tolles Auto, erst recht mit dem DSG Getriebe. Wenn ich mein mein Boot aus dem Wasser holen will, nehm ich lieber den Allrad (Landrover)! Ich sitze gern in dem 3C, nur zum slippen, ist er etwas schwach auf der Brust, im unteren Drehzahlbereich ![]() Aber Fudchi weiß es bestimmt Besser, sonst hätte er Mir nicht diesen --- ![]() Ach so, für kleinere Boote wird der 3c wohl reichen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
soo.. ich habe nun seit 3Wochen den 3C und bin voll zufrieden. Ich finde das Preisleistungsverhältnis passt.
Gestern habe ich mit dem Passat zum 1. mal geslippt. Ich habe einen 6-Gang schalter und mit dem 140PS Diesel. Ich finde das mit der Handbremse gar nicht so schlimm. UNd er hat auch ohne Probleme mein Boot aus dem Wasser geholt. Nur etwas Drehzahl war dafür nötig. Natürlich nicht ganz vergleichbar mit der M-Klasse, aber wenn ich mir meine Tankrechnungen anschaue bereue ich den wechsel nicht. UNd wie gesagt. Für mein Boot (750kg ca) reicht der Passat allemal. |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Glückwunsch zum neuen Auto!
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss nochmal diesen Thread raus kramen
![]() da sich mein Boot zu dieser Saison doch vergrößert ![]() wollte ich dieses Thema bezüglich slippen nochmal aufgreifen. Bei dem neuen Gespann hängen ca 1300kg hinten dran. das sollte der Passat doch trotzdem schaffen oder nicht??? Also die 750kg gingen ohne Probleme. Gruss Flo |
|
||||
|
||||
![]()
Flo, das Gespann wurde problemlos mit einem Astra in HH geslippt.
Dann sollte das dein Passat erst recht packen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch 1,3t werden an den meisten Slippen noch ohne ernsthafte Schwierigkeiten klappen.
Chris
|
![]() |
|
|