![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Na ob du mit solchen Äußerungen wirklich eiin geeigneter Hundehalter bist steht dann erst mal offen
|
|
||||
|
||||
![]()
evtl. liegt es ja auch an der falschen Rasse
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruß skipper detlef |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Hallo Jutta, diese Beschreibung passt genau auf unsere Bully, aber ich würde trozdem immer wieder ein Fr. Bulldogge kaufen ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Genau das Problem mit dem Rutschen hat mich auch erst etwas überlegen lassen, aber wir haben uns einen PVC-Boden ausgesucht, der wie Holz aussieht, und die Maserung ist etwas geriffelt. Wenn es sich nicht bewähren sollte, dann werde ich Ende nächstes Jahr hier Bescheid sagen. Dann müssen wir alle, die Hunde haben und nach Lösungen suchen, uns eben was anderes ausdenken zur Lösung dieses Problems ![]() Herzliche Grüße von Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Polyvinylchlorid (PVC) für Allergiker?
![]() Ist Vinyl nicht besser? Zum Beispiel: http://cgi.ebay.de/Edel-Designer-Vin...item5addd7ca00 (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
Wie wäre es, den Industriesauger in wasserfestem Behälter an Deck zu stauen? Landstrom dafür findet man doch öfters, und das Ding ist auch sonst sehr nützlich. Manche lassen sich z.B. auch als Bilgepumpe nutzen.
sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
Also das mit den Einweghandschuhen hat wunderbar geklaptt.
Man muss sie nur vorher nass machen, denn ansonsten tut die Reibungsenergie ihr übriges. Das regelmäßige Bürsten haben wir eingestellt, da das Wetter in der Uckermark so bescheiden war, dass der Möpp angefangen hat zu frieren. Also jeden Morgen 20 Minuten Polster gefegt...... greeetz Frank
|
||||
|
||||
![]()
... oder man nimmt die Schermaschine.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
der nächste Hund sollte ein Tibet Terrier sein. Langes Wallefell, aber er haart nicht!!! Oder Furminator...
|
||||
|
||||
![]()
also die Gene des Tibet Terriers sind zumindest nicht dominat.
Unser Vieh ist anteilig einer... und er haart ![]() ![]() greeetz Frank
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Meiner riecht aber auch nicht nach Hund, weder nass noch trocken, und trotzdem wird er in seinem Revier erkannt. Ich überlege, ob ich aus seiner gesammelten Wolle mal ein Pulli stricken soll, der normalerweise vorhandene Nasser-Hund-Geruch, ist ja üblicherweise das Ausschlusskriterium.
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es mit einer Ganzkörperrasur ?
|
|||
|
|||
![]()
Wir halten das Fell unseres Tibbie-Mädchens kurz(im Frühjar - Sommer), da ist schon jede Menge Wolle angefallen, ich habe über die Pulloverthematik auch schon mal nachgedacht, aber
1) kenne ich keinen der die Wolle entsprechend vorbehandelt und anschließend zum Pullover verarbeitet. 2) wollte ich vermeiden, das mein Umfeld denkt, ich habe nicht mehr alle Latten am Zaun ![]() ![]() Gruss Uwe Geändert von uwi (08.12.2010 um 17:20 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
hast Du denn schon einen Plan, wie Du mit Deinem Vieh im nächsten Urlaub verfährst? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Befellte Wesen haaren nun mal. Was meint Ihr was ein Mensch so verliert.... ich z.B.verliere ähnlich viele Haare wie mein Hund. Nur das sie bei ihr nachwachsen.
Es gibt solche uns solche Rassen. Das einfachste, wäre, Decken usw. auszubringen, wenn es stört. Mir ist es gleich, habe mittlerweile auch einen echten starken Staibsauer an Bord, weil ich mit den grossen Hönden so schlecht in die Ecken kann ![]() Es gibt Hunderassen, die haaren kaum, Curleys, Pudel, sacht man. Ich glaube das nicht wirklich. Also am besten Ganzkörperrasur für alle. Schöne Weihnachtszeit. Guido |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nee mal im ernst meine waren voll in der Familie integriert wie man das heut zu sagen pflegt schönen Gruß Enrico
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi, wie wäre man es mal mit Enthaarungscreme oder Wachsstreifen versucht?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in Deine Hundepension.Inklusive Hol und Bringservice. Du bist ja sowieso öfter in der Gegend. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Thomas, da muß ich ja erst mal wieder die Viehschermaschine schärfen lassen; oh welch´ kosten... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hm, den Hund habt IHR Euch doch ausgesucht und nicht der Hund Euch oder??? Hunde verlieren nun mal Haare. Das war schon immer so. Vielleicht solltest du einfach mal deine Einstellung zu dem Hund ändern. Kinder mache auch Dreck. |
|
|||
|
|||
![]()
Wer weiß ob der Fiffi noch lebt, der Strang ist 3 1/2 Jahre alt
|
![]() |
|
|