![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tippen nicht vergessen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube ich setze mal eine Runde aus, vielleicht hilft das
![]() Wollte auch schon gratulieren, ist aber schon der zweite Beitrag von dem schreibwütigen Biest. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Jau, die haut aber auch wieder in die Tasten!!!
|
||||
|
||||
![]()
Krabbe hat bis zum letzten Spieltag fertig getippt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Panna
Morgen wird abgerechnet und Magath kann anschl. mit seinem Haufen Sondermüll ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sach mal nimmt Herr M. eigentlich Drogen, was der alles kauft und verkauft, ist ja schlimmer als ein Gebrauchtwagenhändler in der Dortmunder Nordstadt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
diesmal tippen nicht vergessen
![]() Morgen Abend gehts los, Panna haste wenigstens Karten....................................???? Grüß dich dann von der Haupttribüne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt muss ich zur Ehrenrettung von H.M. sagen,
dass er die Verkäufe nicht freiwillig macht, sondern ihm das ein Finanzkonsortium vorgibt, sonst hätte es für 2011 keine Lizenz gegeben. ![]() Das war die Forderung vom DFB.
|
![]()
Habe trotzdem den Eindruck, das es den Blau-Weißen ohne H. M. besser ergangen wäre. Er ist ein Technokrat, was ja für Vereine wie den 1 FC Bayer auch funktionieren mag. Aber ein Verein wie Schalke benötigt einen Trainer mit Herzblut.
Gott sei Dank haben wir den Kloppo! ![]() Auf ein schönes Spiel und den Dortmunder Sieg ![]() Euer Bernd
|
||||
|
||||
![]() VERRÄTER... Stimmt...aber ich nehme Korrekturen vor, je nach dem.. (wir wollen doch mal keine Pünktchen vergessen ,oder ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uffta...
![]() Beinah vergessen zu tippen. ![]() Gibt's da keine sms-Benachrichtigung oder so, dass man tippen soll?
|
|||
|
|||
![]()
Alter, am Derby WE vergisst du zu tippen. Glaub ich nich.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Den Sonntach hätte ich nicht vergessen.
![]() ![]() Obwohl, mein Urlaub am Montach ist ins Wasser gefallen. Kann höchstens die erste viertel Stunde gucken. ![]() Na, reicht ja. Dann steht's eh schon 2:0 für die Guten. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also wirds nix mit SKY am Spielbudenplatz? Bist Samstag in HL dabei? Viele Grüße Thomas ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Watt? Kommst deswegen nicht zum SH-Stammi? Viele Grüße Thomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Garnich so einfach zu tippen die heutige Partie
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Piet, tipp mal auf Dortmund
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst ma ganz mutig auf den Außenseiter
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() SKY am Spielbudenplatz wird nicht klappen. ![]()
|
|