![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
vielleicht findet sich ja ein Nutzer, der in Paderborn mal die "Kunststoff-Buden" abklappert und nachschaut. Ich hatte vor einer Woche eine e-Mail geschrieben, aber da steht die Antwort noch aus. Es könnte aber auch sein, dass sie schneller waren als angenommen und nur nicht zum Schreiben gekommen und mittlerweile schon vor Australien sind. Ein nachdenklicher Dietrrich
|
||||
|
||||
![]()
Hallo in die Runde,
ich habe mal mit den beiden Kontakt aufgenommen und darf euch von Michaela ausrichten, dass sie leider noch nicht in der Südsee rumschippern. Sie wünschte, es wäre so... ![]() Aktuell ruht der Bootsbau, die Firma nimmt sie, Wirtschaftskrise "sei Dank", voll und ganz in Anspruch und es sind einfach weder Zeit noch Energie für andere Dinge übrig. O-Ton: "Wir laufen aktuell ganz schön auf dem Zahnfleisch." Sobald sich die Lage wieder beruhigt hat, wird es aber weitergehen. Wünschen wir Michaela und Freddy also viel Glück und hoffen, dass wir bald wieder spektakuläre Bilder hier sehen ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eigenbau eines Amazonas-Kanus | dieweltistgroß | Selbstbauer | 0 | 31.10.2018 14:24 |
Restauration eines IBIS II - Fragen eines blutigen Neulings | arndt75 | Restaurationen | 20 | 04.11.2015 07:34 |
Verrückter Versuch eines Eigenbau-Ribs ! | trixi1262 | Restaurationen | 46 | 15.08.2014 18:33 |
Eigenbau eines Gleiters/Jetski Antrieb | HusH74 | Selbstbauer | 27 | 28.09.2011 01:02 |
Eigenbau auf Langfahrt | Holger | Langzeitfahrten | 16 | 02.12.2002 17:45 |