![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wischi-Waschi: Clean!
![]() Gruss Gerd |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hauptsicherung vom Haus raus und schon hat der Benz wieder seine Ruhe
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Eine Tiefgarage mit E-Autos nennt man Drive-In-Krematorium, solltest du doch inzwischen wissen. ![]() ![]() ![]() ![]() Also mach bitte keine weiteren Suizidversuche und fahr ganz schnell den schönen Daimler aus der Garage. ![]() Jetzt wird vermutlich wieder geantwortet : "Der Spam-Bereich des Forums ist anderswo." ![]() Ich bitte alle Leser dieses Beitrages, die diesen nicht sogleich als Spaß auffassen; erst zu überlegen und dann in den Keller zum Lachen zu gehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da reicht die Hitze vom Akkubrand zur Auslösung des Überdruckventils der Flasche. Durch das große abströmende Volumen wird dann die Exgrenze erreicht und das Feuer ist gleichzeitig die Zündquelle. Voila, die Garage hebt ab!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier die Auflösung, defekter Akku hat die Explosion verursacht..........
|
||||
|
||||
![]()
Erklärt das die Explosion?
|
||||
|
||||
![]()
An den Dementis und Umdeutungen wird von Ferenc, Andrei, usw. bestimmt schon gefeilt.
Ich wette, am Ende war's dann doch ein Verbrenner. yello
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"Die Ermittlungen haben ergeben, dass ein Defekt am Akku zum Feuer und austretendes Gas zur Explosion geführt hat. Aber: Laut Pressemitteilung können die Ermittler ausschließen, dass gelagerte Gasflaschen ursächlich für den Schaden sind." Wenn ich den Inhalt richtig deute, könnte es so abgelaufen sein: - Garage, wo auch Gasflaschen gelagert werden - ein E-Auto fängt Feuer in der Garage - die Gasflaschen erhitzen sich und das Gas explodiert Ursache des Feuers kann das E-Auto gewesen sein. Aber die Explosion war ja durch die Gasflaschen verursacht. Ohne wäre das E-Auto einfach abgebrannt. Verkettung unglücklicher Umstände? Ja. Man darf dann sich drüber streiten, was Hehne und was Ei ist... Das ist jetzt meine Sicht der Dinge. P.S. vermutlich wird die KFZ-Versicherung nicht den vollen Schaden bezahlen wollen, weil die Garage nicht zur Lagerung der Gasflaschen bestimmt ist. Geändert von Andrei (30.08.2023 um 20:36 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Die Überschrift war beim WDR am 27.08. schon die selbe, fand ich komisch, aber ist mir im Prinzip wumpe. Am Tag brennen im Schnitt 40 Verbrenner und die Diesel-Dieter dieser Republik gehen steil, wenn es vermeintlich, ja ich zweifle die Schilderung an, wenn hier mal ein Stromer in den Medien steht. Als wenn das irgendwas an der Entwicklung ändern würde ![]() @Bergi, wenn ihr auch so schön an unserer Wunderlampe reibt |
|
||||
|
||||
![]()
Umdeutung hin oder her, auf den Engültigen Bericht sollte man schon warten.
Aber bis dahin ist dieser Trööt bei den meissten in Vergessenheit geraten. ![]() Aber was Lachgas anrichten kann, hat man ja heute auf der A2 gesehen. ![]() ![]() Mein Beileid den den Angehörigen. Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Da ist doch just heute beim Bergen eines der letzten intakten E-Autos in Flammen aufgegangen.
Ab in den Löschcontainer.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Lasst doch alle mal die polemik aus dem Trööt raus. ![]() Carsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sachma, was pöbelst Du mich hier an? Ich habe nur eine Info weiter gegeben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn jedes brennende Fahrzeug in Deutschland im TV kommen würde bräuchte man mehrere Sender die 24 h senden ... Bei den Elektroautos wurde ein Sender für Europa ein 15 Minuten Programm haben
|
||||
|
||||
![]()
Hey Volker,
ich weiß, dass es Dir nicht immer ganz leicht fällt, die Finger still zu halten. Der Faden heißt "Frachter brennt vor niederländischer Küste." Und genau zu diesem Frachter und dem Brand habe ich eine neue Info weitergeleitet. Es ist nur ein neuer Fakt, der aufkommt. Was Ihr wir auch immer gepolten Streithähne daraus macht, ist mir egal. Kannst ja mal nachsehen, ob ich mich in diesem Forum bereits irgendwann einmal zu einem politischen oder ideologischen Thema geäußert habe. Ich glaube, da habe ich mich stets heraus gehalten. So, wie auch hier. Leider sabbeln auch in diesem Strang die üblichen Verdächtigen, die zu #1 nichts beitragen können oder wollen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Könntest Du bitte eine Quelle für Deinen Beitrag nennen? Ich finde irgendwie nichts. |
|
||||
|
||||
![]()
Könnt Ihr alle nicht mit Google umgehen?
"Fremantle Highway erneuter Brand 30.8.2023"; Suchfilter Zeit "letzte 24 Stunden" Zack, Treffer an Pos. 1 Ihr seid mir ein paar Spezialisten ...
|
||||
|
||||
![]()
Der ganze Artikel steht hinter einer Paywall.
Ich möchte wohl von den Admins ein OK bekommen, bevor ich den hier für alle lesbar einstelle.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
eine Bemerkung am Rande. Gestern hatten wir einen roten Container vor uns, (auf einem LKW natürlich) und meine Frau meinte, "warum hat der wohl blaue Lampen da unten?) ich schaue genauer hin und tatsächlich, blaue Lichter. Erst da fiel mir die Feuerwehr Lackierung auf und ich nahm dann an dass dies so ein Lösch Container für schmorende oder brennende Autos ist. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Das war dann das erste Elektroauto auf dem Schiff das Feuer gefangen hat... Ursache ?
Kann ja einen vorschaden durch die Hitze haben
|
||||
|
||||
![]()
NOS.nl
Noch mehr Zuarbeit für Euch wäre dann auch langsam albern, oder? Wer mitreden will, muss halt auch informiert sein und bleiben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Niederländischer Kaufvertrag gesucht | dampfer | Allgemeines zum Boot | 3 | 07.10.2022 16:49 |
Niederländischer Flugzeugträger | derausdemnorden | Kein Boot | 5 | 08.07.2014 20:32 |
Sportbootführerschein Küste / wer schult an der Küste? | Saarlandskipper | Allgemeines zum Boot | 12 | 28.10.2012 15:33 |
Übersetzen von niederländischer Waddenzee-Broschüre? | ViaConMe | Woanders | 5 | 16.05.2007 18:11 |
niederländischer Tanker auf Kuhwiese? | boatman | Deutschland | 7 | 03.01.2003 12:36 |