![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Und wie kommst Du dann an das Bild des Aufklebers ?
![]() Grüße Der Frank ![]() PS : Da der eigentliche Empfänger ausfiel, nehme ich gerne neue Vorschläge als Versandadresse an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...ganz eindeutig Panna. Da kann er dann das Grillfaß zum Sommertreffen mit füttern...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Eine spassige Idee, mit dem Hintergedanken dem
etwas gutes zu tun,hat durch die falsche ( unglückliche ) Auswahl eines humorlosen Empfängers einen bitteren Beigeschmack bekommen Lasst uns zur Tagesordnung übergehen und im nächsten Jahr dem Versender eine glücklichere Hand bei der Auswahl eines möglichen Empfängers wünschen Es wäre sehr schade wenn jetzt jemand darunter zu leiden hätte und die Aktion für die Zukunft gestorben wäre
|
|
|
Na vom Empfänger.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Echt? Der hat es doch sportlich gesehen und nicht angenommen Habe selbst mit dem Empfänger gesprochen
|
|