![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hab beim Gebrauchtwagenkauf 200€ erlassen bekommen (Frontscheibe defekt, Katalysator seit 8 Jahren defekt, Stossdämpfer durch...
|
||||
|
||||
![]()
Unsere C Klasse ging gen Osten.
Gut für die Umwelt hier bei uns.... |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wer nicht? Nur wenn schon mehrfach erwähnt wurde das es sich um Mini Contryman oder Clubman handelt.... sicher vermutlich. Und die Spezies hier schon wieder was weiss schon was vermuten. Aber bitte. Ich glaube ja das es ein Volvo ... Schneewittchensarg ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir doch egal, ich wollte ihn in dem Zustand eh nicht haben.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich dichh gebbem 230 wen Motohr leufft gutt.
|
|||
|
|||
![]()
ich gebben 220€ wenn Motor schlecht läuft...
...musst aber Garantie gebben... |
|
||||
![]()
Der Spam-Bereich des Forums ist anderswo.
Gruß Totti
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt einen aktuellen deutschsprachigen Artikel mit der Information, dass die Elektrofahrzeuge alle in gutem Zustand seien. Dieser ist kostenpflichtig aber die Unterzeile reicht mir "Die Untersuchungen der Fremantle Highway liefern erste Erkenntnisse: Die Elektroautos an Bord waren entgegen vieler populistischer Spekulationen offenbar nicht die Ursache des verheerenden Frachterbrands."
Hier noch eine französische Quelle, die selbiges berichtet. https://insideevs.fr/news/683355/voi...feu-situation/ 3-2-1 bis einer verkündet oben hätten bestimmt auch Hybride gestanden - irgendeine verdammte Batterie muss doch gebrannt haben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
3-2-1
Es waren keine populistischen Spekulationen, sondern der Bordfunk und/oder initial die NL-Küstenwache, die das hinterher dementiert hat.
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Totti
|
||||
|
||||
![]()
Mag sein. Initial war's ne Nachricht. Und das ist für mich entscheidend.
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es doch öde hier,
wenn wir ferenc und Totti nicht hätten.
|
||||
|
||||
![]()
https://www1.wdr.de/nachrichten/expl...oauto-100.html
Ob das bei einem Verbrenner auch so passiert wäre? Und wenn dann auch mit diesen Folgen?
|
||||
|
||||
![]()
Laut Statistik explodieren richtige Autos ebenso oft.
![]() "Auswärts geladen", wahrscheinlich Knallstrom erwischt, von Windrädern die gelegentlich mal abknicken.... ![]() Sicher richtet die Versicherung alles finanziell wieder her und ein neues E Auto wird bald die neu aufgebaute Garage, rund um dicht mit Fluttank zum löschen, zieren. ![]() Ich fahre gleich, mit Bedenken versteht sich, ![]() ![]() Gruß Willy ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Abwarten, was die Ursachenfindung angeht.
Bei bekannten Bränden waren keine so massiven Explosionen beobachtet, zumindest habe ich sie nicht gesehen. Nicht, dass in der Garage paar Gasflaschen drin waren. Dies ist reine Spekulation.
|
|
||||
|
||||
![]()
Boh, was mache ich nur?!
![]() ![]() Bin völlig verzweifelt. ![]() Neben meinem schönen Daimler mit Benzinmotor steht seit kurzem ein Tesla in unserer Tiefgarage. Jetzt habe ich entdeckt, daß noch weitere E-Fahrzeuge (zur Gefahren- erkennung haben die alle ein E im Kennzeichen! ![]() abgestellt sind. ![]() Was soll ich tun? Ist das noch sicher? Wird meine Kfz-Versicherung einen Brandschaden durch ein E-Auto vollständig abgedecken? Kann ich die Hausverwaltung auffordern die E-Autos zu entfernen? ![]() ![]() ![]() Klaus, der die Zukunft abfakeln sieht ![]()
Gruß von Bord Klaus * Stern-von-Berlin.de 2025 - 321 Boote waren dabei * Geändert von Fronmobil (28.08.2023 um 07:54 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Warte ab, bis sich da noch die ersten Wasserstoffbetriebenen dazugesellen.
Da ist das Feuer dann relativ schnell aus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Elektroauto brennt explodiert aber nicht genau wie ein Verbrenner... Explodierende Autos gibt es nur im Film
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht war es ja auch ein Hybrid Fahrzeug E/Gas
|
||||
|
||||
![]()
Schon gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=R2-XrZOGV5s Die Fahrzeuge aus den unteren Etagen sehen gut aus.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Haben die nur weiße BMW ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Niederländischer Kaufvertrag gesucht | dampfer | Allgemeines zum Boot | 3 | 07.10.2022 16:49 |
Niederländischer Flugzeugträger | derausdemnorden | Kein Boot | 5 | 08.07.2014 20:32 |
Sportbootführerschein Küste / wer schult an der Küste? | Saarlandskipper | Allgemeines zum Boot | 12 | 28.10.2012 15:33 |
Übersetzen von niederländischer Waddenzee-Broschüre? | ViaConMe | Woanders | 5 | 16.05.2007 18:11 |
niederländischer Tanker auf Kuhwiese? | boatman | Deutschland | 7 | 03.01.2003 12:36 |