![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom
Nachdem ich nun auch endlich den Empfänger und die Hintergründe zu kennen glaube, muss ich dir hier in vollem Umfang recht geben. Es war aber sicherlich nicht Sinn und Zweck der hier Beteiligten, noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Die Aktion "Weihnachtsbaum" hatte bisher immer einen humorvollen aber auch schadenfrohen Charakter. Diese Schadenfreude begrenzte sich aber auf das dumme Gesicht des Beschenkten. Sollte also der Empfänger, wie ich jetzt auch damit rechne, in seiner Situation dieses "Geschenk" als Nachtreten oder ähnliches auffassen, sollten wir alle, die an der Aktion in irgendeiner Form wissentlich oder unwissentlich mitgewirkt haben, die Courage zu einer Entschuldigung besitzen.
|
||||
|
||||
![]()
Also irgendwie stehe ich hier im Wald.
Könnte mich irgendeiner mal per Pn die Sachlage zumailen? Das Paket ist seit Montag unterwegs. ![]() ![]() ![]() Versendenummer DHL JJD1410354062558 Grüße Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
übersetzt: Ist unterwegs.
Es folgen Scannungen (ggf. im Hub) in der Auslieferniederlassung, auf Zustellung (Beladescannung), Quittierung.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hatte gerade ein längeres Telefonat mit mit dem Empfänger und habe ihm das Paket angekündigt,gleichzeitig aber auch erklärt das wir mit dem Baum nicht noch Salz in die Wunde streuen wollten.( Wenn das hier so ankam entschuldige ich mich hiermit... vor allem nochmals beim Empfänger ) Die Antwort war..."Ach was,da verweigere ich einfach die Annahme ![]() Somit wird das für den Absender wohl ne Retourkutsche und das finde ich noch wesentlich lustiger als wenn es der Empfänger annehmen würde ![]() Zusätzlich möchte ich aber auch sagen,wenn ich vorher weitere Einzelheiten gewußt hätte,hätte ich hier den Ball mehr als flach gehalten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur ist da das Problem, das ich keinen Absender hinterlassen habe.
Ich finde das jedoch ärgferlich. Wenn das wirklich so ist, hätte ich mir den Karton besorgen, Einpacken, und versenden sparen können. So war das nicht geplant ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() So ist das halt wenn man sowas anleiert...irgendwann trifft es einen selber..auch wenns Jahre später ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Theoretisch müsset das ganze zurück abgewickelt werden. Das war nicht Sinn der Sache. Grüße Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe den Betreiber angeschrieben
Ich Bitte hiermit um Schleißung des Thread bis zur Klärung der gegen mich erhobenen Anschuldigungen. Ich Bitte um Verständnis Grüße der Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
An wen ging das ding den nun (bzw auch nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Frank, du hast voll einen an der Waffel (im positiven Sinne)
![]() ![]() ![]() heute früh mich vor lachen fast in die Büx gemacht ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Di, 31.01.12 15:38 Uhr Die Sendung wurde abgeholt. Di, 31.01.12 19:35 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Mi, 01.02.12 03:56 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Mi, 01.02.12 08:13 Uhr Bremen-Vegesack Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Mi, 01.02.12 10:07 Uhr Rücksendung eingeleitet Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert. Do, 02.02.12 17:29 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. Do, 02.02.12 17:35 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 03.02.12 02:12 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. schade schade ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du wirklich gedacht, sie würde auch nicht mehr mitlesen...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank
Es tur mir leid für die Arbeit, die du dir gemacht hast. Zu dem Zeitpunkt, als das Paket auf die Reise ging, hat jeder auf eine Fortsetzung dieses humorvollen und lustigen Streiches gewartet. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen, das der Empfänger mit einer ausschliesslichen Verweigerung das Paket anzunehmen auch Humor und einige andere vor Schaden bewahrt hat. An dieser Stelle ein Dank an den Empfänger ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich steht nun nicht noch Cyrus Adresse als Absender drauf....
![]()
|
||||
![]()
Name schon, aber keine Adresse.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.....ich blick hier nich mehr durch
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Ich habe ein Bild vom Aufkleber.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ...nimms locker. Der Scheff hat deine Adresse, aber du hast ja ein offenes Feuer im Haus... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bild vom Baum würde auch reichen
![]() Obwohl ich muss vorsichtig sein, Cyrus hat meine Adresse. ![]() Grüße Der Frank ![]() |
|
||||
![]()
Der Baum ist bei DHL.
![]()
|
![]() |
|
|