![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sach ma Frank,
du bringst den Baum doch nicht persönlich zum Bestimmungsort ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ne Ne DHL darf mal ran .
Persönlich bekommt man ja die Tür vor der Nase zugeschlagen. Aber hübsch verpackt im kostenlos im Paket, wer kann da schon nein sagen . Frage doch mal Bastelbasti ... ![]() Grüße Frank ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo gehts denn jetzt hin
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soll ich nun schreiben "Leider nein" oder willst du hören "Er steht"
![]() ![]()
|
![]()
Was ist denn nun?
Streiken die Paketdienste oder wie? Wer ist denn nun der "Glückliche"? Gebt doch mal Laut, wo der schöne Baum jetzt gelandet ist. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist er nicht
![]() Ich hoffe nur, er ist nicht irgendwo gelandet wo der Humor dafür fehlt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Empfänger ist wohl noch im Urlaub
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht, das der Baum noch trocken wird
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann hoffen wir mal, er kann sich ausführlich äußern, bevor er wieder in Urlaub geht...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Konntest du doch schon an #481 / 483 erkennen, gelle?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
watt is denn nur hier , kaum hält man sich mal raus bekommt ihr gar nix mehr geregelt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wo issn die Staude nu
![]() oder ging es an einen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nu heb ick dat auch endlich mit dem Urlaub kapiert
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() du bist och son fichelantes Gerlchen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War doch klar das dass dauert
![]()
|
![]()
Okay, mit diesen Hinweisen( oder war das schon gewinke mit dem sprichwörtlichen Zaunpfahl
![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]()
So das Bäumchen ist auf dem Weg.
![]() Ich hoffe , der kommt nicht zurück, weil grenzwertig verpackt ![]() Grüße der Frank ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jooooop nun check ich das mit den urlaub auch
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wie war das noch? Wenn einer am Boden liegt und nur noch zuckt, dann kommt immer noch jemand der Nachtritt und darauf spukt. Ich setze jetzt einfach mal ein normales Maß an Pietät und Anstand voraus, dass in der jetzigen Situation der Weihnachtsbaum nicht, sozusagen als kleine "Siegestrophäe", an die bestimmte Anschrift verschickt wurde. Jeder Scherz ist immer nur so gut, wie der Empfänger es aufnimmt und das hier dieser Scherz beim Empfänger garantiert kein Grinsen ins Gesicht zaubert, das sollte klar sein. Also, im Klartext, wenn die Nummer so abgegangen sein sollte, dann würde ich keinen Urlaub, sondern einen Rentenantrag einreichen, ansonsten helfe ich da kurzfristig beim Ausfüllen der Formulare für den Ruhestand. ![]() ![]() ![]() Einfach damit man Zeit hat Nachzudenken, ob man unbedingt noch Nachtreten muss, wenn sich die Gegenseite (hier) nicht wehren kann.
|
![]() |
|
|