![]() |
|
||||
|
||||
![]() Eyh, werd ich hier gemobbt, oder wat ![]() ![]() Der war fest in meiner Heizungskalkulation eingeplant ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi hir da.
Erst mal muss das Geld von Forum bestätigt werden, dann muss ich noch die Adresse bekommen. Grüße Frank ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Frank,
Adresse habe ich, kommt sowie der Geldeingang bestätigt ist. Wir wollen doch den armen Heizkostensparer nicht lange warten lassen. ![]() Isch a auch schon fies kalt. |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann sende mir die Adresse per Pn
Grüße Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist bestimmt in Bremen....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gregor,
die Richtung könnte passen, Bremerhaven wäre doch auch eine Alternative. Frank hat die Adresse und wird sich sicher einen netten Absender einfallen lassen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ebay Kundenservice?
|
||||
|
||||
![]()
Adresse erhalten.
werde den mal langsam einpacken und mich an die "Anweisungen" halten. Grüße Der Frank ![]()
|
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
sowie an alle "Mitstreiter" und natürlich auch ein DANKE an Ralf, der 85€ am 19.01.12 auf das Spendenkonto überwiesen hat ![]() i.A. UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mal das wegen des Baums noch ein neuer Trööt entstehen wird...
![]() ![]() Aber bis dahin lach ich mir hier erstmal einen wech ![]() ![]() Danke an Ralf und natürlich auch an Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das gab doch mal nen Trööd wie man nen TV aus dem Haus tragen kann ![]() vllt wirds diesmal der Tannenbaum ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Dachte eher mit 'nem Lenkrad. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da verbitte ich mir die Vergleiche
![]() ![]() Ich glaube, ich weiss wo die Reise hingeht ![]() ![]()
|
![]()
Und ich bin mal gespannt wo in den nächsten Tagen der Postbhote mit nen 2 Meter-Paket kliingelt
![]() ![]() Grüße
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja 2 Meter wird es nicht. Der Baum wird in der Mitte geteilt und mit einer Feder verbunden in den Karton gefaltet. Wenn dann der Deckel geöffnet wird schnellt die Spitze nach oben und ein Banner entrollt sich: "Überraschung" |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt Grüße Frank ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt schlafe ich wieder unruhig
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Sven,
du bist auch außen vor. Ich hoffe nur dass der Beschenkte genauso humorvoll reagiert wie alle bisherigen Opfer. ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich fürchte eher, nicht ![]()
|
|