![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich will Dir jetzt keine Ratschläge oder sowas erteilen, irgendwie muss jeder selber seinen Rhythmus finden wie er da durch kommt. Bei sind es alles nicht Verschreibungspflichtige Medikamente die gut helfen. Aber an den wilden Wochen im Jahr kann auch ich nehmen was ich will und nichts hilft.. Ich will Dir nur sagen... HALT DURCH ! ! ! ! ! ! .. und um auf die Frauen zurück kommen..die helfen eigentlich immer meine Laune zu steigern ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch schon alles durch in 25 Jahren.
An heftigen Tagen nehme ich ein Mittel, halb glaubend, halb hoffend. Das wirksamste ist dann oft ein Ortswechsel. Geschlossene Räume, ab aufs Wasser (Meer). Zum Beispiel mal 2 Stunden Schwimmbad, Sauna, Sportclub, gehen auch. Da ich gerade auf Bali bin, hier blüht zwar auche in bischen aber anders, habe ich alle Mittelchen zu Hause gelassen, und hier ist auch nix. Heute denke ich fast, behandelt( kortison etc.) ist schlimmer als vernünftig mit umgegangen. Alles Gute, Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Rat ist der, den ich mir auch selbst auferlegt habe, stärke Dein Immunsystem wieder mit so wenig wie mögliche Medikamente.
Ich habe es selber durch es gab nichts gegen das ich nicht allergisch reagiert habe, der Ausweis war um etliche Seiten erweitert wurden. Neben den natürlichen Mitteln Haare waschen usw. trage wenn es geht einen Mundschutz der auch über die Nase geht. Simme deine Nahrungsmittel mit einen Arzt ab. Oft sind Kombinationen auch ein Auslöser. Aber erlich richtig was raten kann keiner, es ist der Weg der Selbstfindung was gut oder nicht ist. Ich wünsche Dir alees gute Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab was positives zum Thema: Bootfahren hilft.
![]() Wegen meinen Allergien kauften sich schon meine Eltern ein Segelboot. 6 Wochen auf dem Wasser sind besser als eine Kur. ![]() Keine Ahnung ob ich ohne das jemals zum Segeln gefunden hätte. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Augen jucken (manchmal aber auch schon prophylaktisch), dann nehme ich Livocab-Augentropfen - die helfen bei mir super.
Sollte mich die volle Pollenladung erwischt haben, so dass mir langsam der Schädel platzt, dann - und erst dann - greife ich zu Reactine oder Reactine duo. Danach habe ich den Tag über absolute Ruhe. Nasenspray nehme ich nie - eher benutze ich Taschentücher ![]() Gruß Andre
|
|