![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Hi, ich noch mal....wenn Du also den Tank + drumherum meinst (inkl. intakten Geberstift) nehm ich die Teile für 25,- inkl. Versand, okay? Gruß Holger
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... für €25.- gibts genau das was du auf dem bild siehst und der versand kostet €4.- extra ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
okaydokay....rest per pn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das UTW an einen 80PS Mercury BJ 90 paßt würde ich es für einen Kumpel für 250,- € nehmen.
|
|
|||
|
|||
![]()
... mechanisch passt es bei 70/75/80/90 und auch bei 100/115/125 von 1989 bis 2006, wobei die vierzylinder dann einen etwas steileren propeller fahren müssten, da die übersetzung mit 2,33:1 etwas kurz ist, was aber sicher nicht so schlimm ist, als eine gestorbene saison
![]() ... bestimmt würdest du das, aber ich hab grade mit deinem kumpel telefoniert und er hat lieber dieses uwt (PaidLink) gekauft ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie währe es mit 300,- € ???
Damit für ihn die Sasion nicht so Teuer wird... Das von eBay würde ich nicht mal für 100,- € Kaufen, und mein Kumpel auch nicht... |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich bräuchte wie in Bild 2 in der Mitte den E-Choke ![]() Hast du den noch da oder hättest du so etwas noch ![]() LG Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
leider
|
||||
|
||||
![]()
Bräuchte die Vergaser von deinem 90 iger, hast du die noch ?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...mußt du im Paralleluniversum versuchen dein Glück... ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|