![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ich noch mal....wenn Du also den Tank + drumherum meinst (inkl. intakten Geberstift) nehm ich die Teile für 25,- inkl. Versand, okay? Gruß Holger
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ... für €25.- gibts genau das was du auf dem bild siehst und der versand kostet €4.- extra |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
okaydokay....rest per pn
|
||||
|
||||
|
Wenn das UTW an einen 80PS Mercury BJ 90 paßt würde ich es für einen Kumpel für 250,- € nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
... mechanisch passt es bei 70/75/80/90 und auch bei 100/115/125 von 1989 bis 2006, wobei die vierzylinder dann einen etwas steileren propeller fahren müssten, da die übersetzung mit 2,33:1 etwas kurz ist, was aber sicher nicht so schlimm ist, als eine gestorbene saison
... bestimmt würdest du das, aber ich hab grade mit deinem kumpel telefoniert und er hat lieber dieses uwt (PaidLink) gekauft
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie währe es mit 300,- € ???
Damit für ihn die Sasion nicht so Teuer wird... Das von eBay würde ich nicht mal für 100,- € Kaufen, und mein Kumpel auch nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?Ich bräuchte wie in Bild 2 in der Mitte den E-Choke Hast du den noch da oder hättest du so etwas noch LG Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
leider
|
||||
|
||||
|
Bräuchte die Vergaser von deinem 90 iger, hast du die noch ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...mußt du im Paralleluniversum versuchen dein Glück...
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
|
|