![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ja schon aber wo sind den dann die Muskeln eines Mannes zum Anschauen
![]() ![]() ![]() ![]() Lach... Etwas Spass will ich ja auch beim Ansehen haben, wenn ein Mann anfängt zu FLUCHEN..... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
HILFE es geht schon wieder los.....
![]() Wer hat den Ausschalter geklaut???????????? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mfg Chritisn
|
|
|||
|
|||
![]()
Die frage ist wann???
![]() Ich wollte gestern meine Tochter beim Opa hollen zu Fuß und ich kam mit dem Kinderwagen nicht durch vor Eis und dem Weißen Pulver... ![]() LG Angie |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Das hat zwar mit wasser zu tun, aber zu kalt
![]() Danke für den Versuch.... ![]() LG Angie |
|
||||
|
||||
![]()
Petrus, es reicht jetzt!
Wozu wohne ich im "Schmuddelwetter" Norden, wenn ich dies jetzt wochenlang ertragen muß? ![]() Gruß Uwe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es reicht wirklich so ein Winter ist zwar gut für die Tiere, aber ich glaube selbst die haben die Nase VOLL
![]() ![]() ![]() LG Angie |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Tochter (5) hat immer das "Frau Holle Lied" gesungen und nach Schnee gefragt... jetzt singt selbst sie "Liebe Sonne komme heran..."
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das kennen wir zu genüge unsewr Tochter (4) sagt auch wieder Mama wann kann ich wieder Schwimmen? Wann kann ich wieder Boot Fahren???
Gruß Angie |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade in Dortmund dicke Flocken , brauche ich nicht mehr.
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Der Winter hat uns ja dieses Jahr richtig am Ar.... gepackt
![]() So sieht es vor meiner Haustüre aus. ![]() Ich mag nicht mehr Schneeschaufeln ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Bei uns ist es nicht so schlimm .Gerade mal 5 cm Schnee ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast recht Andy,
ist ja mal wieder schön einen richtigen Winter zu haben. Beim letzten richtigen Winter ging ich noch in die Lehre. ![]() ![]() Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das geht aber der ganzen Baubranche so. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt ![]() Gruß und Kopf hoch Peter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Her mit dem Schnee.......
![]() ![]() endlich mal wieder was zu tun...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Josef |
|
||||
|
||||
![]()
Josef, was ist das?
![]() Marsmännchenpickelhauben?? Gruß Uwe ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
5 Bügeleisen von Colani und ein rosa Stück Seife,
wer sich zuletzt bückt hat verloren. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
chinesische Frauenbarhocker sind das
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Spass der Sommer muß her da haste recht!!!!!!!!!! ![]() LG Angie |
|
||||
|
||||
![]()
Am besten sind diejenigen welche die nur zur Arbeit ins warme Büro fahren, und eventuell noch ma zum Einkaufen rausmüßen. Sonntags wenn die Sonne scheint mit den Kindern und Frauchen schön im Schnee spazieren gehen, und nun rumjammern .. Ich kanns nicht mehr sehen.. Winter bla bla bla ...
Ich verdiene mein Geld auch mit dem Winterdienst, und hab die weiße Pracht / grauen Matsch den ganzen Tag/Nacht und das schon seit Wochen. Ist nun mal so, die letz. Jahre hatten wir Glück, nun ist halt mal wieder richtig Winter.
|
|
||||
|
||||
![]()
Egal für was Ihr " Nordlichter " das anschauts, jedenfalls macht so der Winter richtig Spass.....habts mi........
![]() ![]() LG Josef
|
![]() |
|
|