![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Man kann auch Marineartikel vergleichen. z.B. Compass und AWN. Das Echolot Seafahrer kostet bei dem einen 99 € bei dem anderen 129€
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mich auf keine der beiden leitern Stellen und wenn die 1000€ kosten.
Wer kostruiert so einen bullshit.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kaufe ich im Laden in meiner Nähe, wo ich evtl auch etwas mehr bezahlen muss, hat das immer noch den Vorteil, dass ich denen das Teil dann auch persönlich hinterher werfen kann, wenns Schrott ist. ![]() Gut für die Nerven... AWN hat aber manchmal per Newsletter gute Angebote, z, B. neulich Garmin GPSMap 76cx für 149,00, was bei sämtlichen Internethändlern noch nicht unter 220,- zu bekommen ist...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Außerdem ideal um in Behälter zu steigen und diese zu begehen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch, z.B. bei AWN
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut, daß deine Meinung nicht so wichtig ist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seh ich genauso, ich bleib bei meinem Schemel.
![]() Aber heult hier nicht rum wenn ihr euch die Haxen verbiegt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also Schrott ist die Leiter sicher nicht. Sie kann bei bestimmungsgemäßem Gebrauch, d.h. beim Anlegen in einer vernünftigen Weise (wie von den BG ohnehin für alle Leitern gefordert) lt. Aufschrift mit bis zu 150 kg belastet werden. Das gilt für meine, die wohl eher der teuren Variante entspricht, falls die beiden unterschiedlich sind. Wenn eine halbwegs normale Person diese Leiter allein benutzt, bleibt also noch ein Sicherheitsabstand.
Um ihre Besonderheit (nämlich das kleine Packmaß) zu erzielen, ist sie allerdings ziemlich kompliziert gebaut und verträgt deshalb wohl nicht die rauhe Behandlung, die Leitern so oft im Boots-Winterlager erfahren. Wenn sie aber mißhandelt wird, dann wird sie nach meinem Eindruck wahrscheinlich nicht unter Last zusammenbrechen, sondern eher nur das leichte Zusammenschieben nach Gebrauch verweigern. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|