boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28

Themen-Optionen
Alt 23.05.2004, 20:25
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral

51 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Ein Großteil des Speicherplatzes geht bei Dir auch dafür drauf, daß 9(!) Schriftarten eingebettet sind, von denen 7 auf jedem Rechner vorhanden sind, also weggelassen werden können...
Mit Zitat antworten top
Alt 23.05.2004, 21:21
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral

6.643 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seekreuzer
Du must den Distiller als Drucker auswählen und bei Eigenschaften "Druckvorstufe" auswählen.
hab ich doch gemacht!!! *wein* - deswegen versteh ich das ja alles nicht - einmal hab ich PRESS ausgewählt und einmal DRUCKVORSTUFE - beide Dateien haben die gleiche Größe wie die, die bei der Druckerei liegt
Nun hab ich noch mal den Jaws pdf-Crator als Drucker ausgewählt, aber der hat überhaupt keine Einstellmöglichkeiten außer dpi - da hab ich es gar nicht mit versucht.

Ich versteh das nicht, wenn ich den Acrobat Distiller als Drucker auswähle muß der doch auch gefälligst drucken???

die (ehemals) blonde Anneke
Mit Zitat antworten top
Alt 24.05.2004, 21:39
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral

6.643 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

Hm - also offensichtlich haben der Acrobat Distiller und der Jaws pdf Creator in meinem Rechner ein Verhältnis angefangen. Ich weiß zwar noch nicht genau was für eins aber anscheinend kann oder will der eine nicht ohne den anderen oder der andere stellt grundsätzlich seinen Namen zur Verfügung auch wenn er nichts macht oder.......

Nachdem mir die Druckerei ihren eigenen Druckertreiber nicht zur Verfügung stellen konnte oder wollte, sie aber andererseits eingesehen haben daß ich meinen Rechner jetzt nicht auf die Schnelle umbauen kann und will, sind wir beiderseits vom Vertrag zurückgetreten und ich bin zur Druckerei meines Vertrauens, von denen ich den Druckertreiber auf dem Rechner habe, gegangen und .... es klappte nicht. Keiner wußte warum, aber als ich mit der CD wieder zuhause war und sie nochmal neu machen wollte, klingelte das Telefon - bei der Druckerei war vorher der Service gewesen und hatte ein Kabel vergessen einzustecken.....

Als ich dann wieder da aufkreuzte war schon der Probedruck fertig und richtig in Ordnung. Dann sind sie gleich angefangen zu drucken und morgen soll wohl alles fertig sein - puuuuuuuuh!

Nun will ich wohl die beiden deinstallieren und dann nur den Acrobat Distiller wieder aufspielen - aber ich glaub das mach ich erst nach dem Urlaub......

Danke für Eure Tipps!!!

Anneke
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28