![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, Andi, ich sage nicht, dass er nicht bei -13° 14 Km geradeaus fahren kann. Ich sage nur, dass er auch nicht mehr als ankommen kann
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Welche unbedingte Notwendigkeit liegt eigentlich dem Bootfahren zu Grunde ![]() ![]() Hajo Geändert von brmpfl (03.01.2010 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
okay,Du hast mich am A.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
........und ich hab schon eine Watschen bekommen, wenn ich die drei Treppenstufen vor unserem Haus runtergefahren bin
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso? Ich betreibe ähnliches, sportgerät nennt sich da Dirtbike.
In 4 jahren war ich "nur" 2 mal im Krankenhaus. Davon eine OP. Einige die Fußball spielen haben da schon weitaus mehr Krankenhausbesuche hinter sich ![]() Es ist gefährlich aber nur wenn man es zu hart angeht ![]() Blaue Flecken und kleine Kratzer gehören aber trotzdem dazu ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Video ist sehr beeindruckend.........
Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde gleich mal mir meinem Mountainbike in den Schnee fahren. Das soll den Gleichgewichtssinn trainieren. Springen bekomme ich überhaupt nicht hin. Muß ich mit 50 aber auch nicht mehr haben
![]() Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Boot ist nur eins von vielen Spielzeugen die ich haben.
Ein Fahrrad gehört auch dazu! Fahre dann dann z.B. noch ne Runde! ![]() MFG Silvio ![]() ![]() |
![]() |
|
|