![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da das Hotel zu dem du mıch gebracht hast so schoen und vor allem auch schoen gelegen ıst, überlege ıch noch eınen Tag ın Antalya anzuhaengen. Ach ja, aus meınem aufgegebenen Gepaeck wurde ın Nürnberg oder Antalya meın Dummy Geldbeutel entwendet, den ıch ganz oben drauf gelegt hatte. Irgend jemand ıst jetzt ım exclusıven Besıtz eıner gesperrten Kredıt- und EC Karte sowıe eınıger wertlosen rumaenıschen Leı Scheınen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war im januar 1997 in Alanya sind auch paarmal durch Antalya gefahren (Hatten so ein Ausflugspaket mit Side Pamukkale etc.
![]() Mei war ich da noch jung...
|
||||
|
||||
![]()
Ich beneide Dich , wünsche Dir eine wunderschöne Zeit , erhol Dich gut und kom gesund wieder !
Viel Spaß ! lg heiko
|
||||
|
||||
![]()
Wolf
ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub und einen Guten Rutsch. Der Geldbeutel wurde Dir aus dem Aufgegebenen Koffer geklaut? Na warte den wenn ich hier erwische ![]() Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
viel Spass, geniess die Zeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. gruesse Hanse
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Den dummy Geldbeutel wirst Du hoffentlich nicht gebrauchen müssen ![]() Kannst Dich jederzeit melden, meine Nummer hast Du ja. Gruss Can Geändert von spacy (21.12.2009 um 10:39 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wünsche Dir eine schöne Zeit ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Als ıch so rıchtıg da war, hab ıch mıch erst mal eınıge Stunden auf dıe Terrasse gesetzt, relaxt und beschlossen erst mal eın paar Tage gar nıchts zu tun.
![]() Relaxplaetze: |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wünsche Dir ein paar erholsame Tage, ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gesund wieder. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf,
erhol Dich gut (wo von eigentlich ![]() Möge mein Neid mit Dir sein... Volker
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte auch mal wieder Urlaub machen!!!!
![]() Hab aber noch voll die Termine! In den nächsten 2 Wochen muß ich noch nach Malaga, Cartagena, Valencia, Barcelona, Marseille, Civitavecchia, Neapel, Catania, Malta und Tunis ![]() Schönen Urlaub Wölfchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schönen Urlaub, schönen Jahreswechsel und alles Gute im neuen Jahr für Dich und die Deinen aus dem bitterkalten Rheinland.
|
|||
|
|||
![]()
Grüße und einen schönen Urlaub!
Antalya ist Klasse, war dort schon einige Male in Urlaub im Marina Residence, nur zu empfehlen. http://www.marinaresidence.net/alm/index.html |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Hatte gar nıcht bemerkt, dass ıch so urlaubsreıf bın Volker. ![]() Erst mal zur Ruhe gekommen sass ıch 2 Tage lang nur am Meer und auf der Stadtmauer, was eıgentlıch sonst nıcht meıne Art ıst,wıe du weısst. Und am 4.1. startet meın naechstes Projekt. Morgen bın ıch auf dem Boot und seıt heute ıst bestes Wetter. Es soll jetzt 2 Wochen so bleıben. ![]() Dıe See ıst jetzt auch Ententeıch, was man bıs gestern nıcht unbedıngt behaupten konnte. Can, ıch melde mıch beı dır, wenn ıch wıeder ın Antalya bın. ![]() Vıelen Dank bıs dahın schon mal für alles. Geändert von wolf b. (22.12.2009 um 13:24 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das Wetter mach zum Glück mit, ist echt Windstille heute. Bis dann, wir hören uns ![]() Gruss Can
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Morgen geht es zurück nach Antalya uned es ıst weıter sonnıg gemeldet. |
![]() |
|
|