![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
benutze bitte die Suchfunktion (erweiterte Suche) Als Schlüsselwort: beizen bei Benutzername: Cooky-Crew bei Treffer anzeigen = Beiträge anklicken Ich habe einiges dazu geschrieben und in den Threads kannst du lesen, was einige User schreiben, wie ihr nicht richtig behandelter Tank aussieht ![]() Gruß UWE PS Eine kleine Hilfe http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=47593
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Flo,
TOLL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Unter Automatenstahl versteht man eigentlich 11SMnPb30 und alle Arten von Stählen, die sich in Drehmaschinen mit AUTOMATISCHER Stangenzuführung verwenden lassen. Wie z.B. 1.0715..... aber lassen wir dass. Bist sicher ein Fachmann, der sich besser auskennt als ich. Viele Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
|||
|
|||
![]()
na gut, dann haben wir technisch jetzt alles geklärt.
allen beitragenden meinen dank für die aufregende lehrstunde in stahlkunde. falls jemand detailfotos oder -maße haben möchte, bitte pn an mich. gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hier ein Beispiel Biete Kompass Plastimo Offshore 75
|
|||
|
|||
![]()
Sorry pep das ich jetzt nochmal was schreiben muss, aber das kann ich so nicht stehen lassen!!!
@ Uwe: Ich habe mit keinem Wort etwas gegen das beizen an sich gesagt, ich habe mich nur dagegen ausgesprochen den Tank in ein Beizbad zu werfen. Darunter verstehe ich das der Tank in einem Becken komplett getaucht wird. Das macht schon einen Unterschied zur örtlichen Beizung an den Schweißnähten. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht das es reichen würde den Tank mit einer Edelstahldrahtbürste an den rostenden Stellen zu bearbeiten und fertig. Falls Du da anderer Meinung bist ist das für mich okay, kann man natürlich auch machen. Nur lasse ich mir dadurch nicht unterstellen das ich keine Ahnung hätte. Wenn ich jetzt Beize da hab und keine Edelstahldrahtbürste beize ich auch!!! @ Markus: Anscheinend bin ich da wirklich eher Fachmann wie Du. Ein Automatenstahl zeichnet sich als allererstes mal durch eine gute Bearbeitbarkeit auf metallbearbeitenden Maschinen aus. Er bietet gute Zerspanbarkeit und bildet kurze Späne. Man könnte klar darauf schließen das es vom Namen her was mit Automatisch zu tun hat, dem ist aber nicht so. So, das war jetzt das letzte was ich zu dem Thema geschrieben habe! Dir Pep wünsche ich noch viel Erfolg bei Deinem Verkauf, ich würde ihn ja sofort nehmen wenn ich Verwendung hätte, bin aber noch nicht so weit. Schuldigung nochmal für meine Beiträge zur Threadzulaberei, konnte das aber auch nicht so stehen lassen das einzelne hier den Tank schlecht reden. Gruß Daheim! Flo |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab gerade mal eine edelstahlbürste montiert und eine ecke probe-gebürstet. der "rost" ist sofort verflogen, eine absolut saubere fläche ist entstanden, schauts euch an. schöne aufgabe für den neuen besitzer
innen sieht der tank übrigens auch top aus.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...noch zu haben!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() G Manne Vergessen. Abdrücken fertig.
|
|||
|
|||
![]()
wie schauts aus freunde, der tank ist noch zu haben!
neuer preis: 100 Euro
|
||||
|
||||
![]()
Ich frage mich nur immer, ob die Verkäufer nicht richtig nach denken, wenn sie etwas verkaufen
![]() Warum, wenn ich so einen Tank verkaufen will, nehme ich mir nicht mal 30 Minuten VOR den Fotos Zeit und schrubbel den Tank schön blank ![]() Dann sieht der wie geleckt aus, es gibt keine Diskussionen und der Verkauf geht schnell von Statten. Nein, schnell mal nen Foto geknippst und gut. Da seht ihr, was ihr davon habt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich müsst über Oster auch mal nachmessen, denke aber der ist zu groß für meinen kleinen 4,20m Flitzer mit nur 20Liter Einabutank
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das Ding muss raus, die Frau meckert schon aufs Forum!!
Neuer Preis: 75 Euro inkl. Versand!
|
||||
|
||||
![]()
wenn er noch da ist, melde ich mal ganz vorsichtig interesse an. Ich muß aber erst nochmal nachmessen, ob ich ihn ins Boot bekomme. Denke das es eine knappe Sache wird. Wenn du Zeit hast kannst ja noch ein wenig den Rost abmachen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
klasse tank wenn er nicht soweit weg wär dann würd ich ihn nehmen für meine webasto.
grüsse harry |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen!
@ Andy: alles klar, miss in Ruhe nach @ Harry: Versand nach Belgien kostet ca. 22 Euro bei DHL Gruß Andi
|
|||
|
|||
![]()
ok andy
ich mess morgen genau aus und geb bescheid grüsse harry ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo andy
da wo er hin soll passt er leider nicht. grüsse harry |
|
||||
|
||||
![]()
nehm ihn für 70,00 und hol ihn ab.
gruss harry |
|
||||
|
||||
![]()
bei mir passt er leider nicht rein
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme ihn wie angeboten. Schick mir deine Bankdaten per PM, ich brauche ihn schnell, mein Boot muss ins Wasser.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was würden wir wohl ohne Krümelkacker und Klugscheißer machen ?
Wir würden ruhiger leben. MfG kowihase ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was würden wir wohl ohne Krümelkacker und Klugscheißer machen ?
Wir würden ruhiger leben ! Grüße kowihase |
|
|||
|
|||
![]() geht klar! tank ist damit verkauft
|
|||
|
|||
![]()
Ich stehe bereit falls etwas schiefläuft